• Zitat von Maddin

    Faustregel: Wenn in der SZ ein "Hintergrund" über Vereinspolitik beim FCN steht, hat GüKo seine Finger im Spiel. Da hat er Kontakte, da kriegt er die Schlagzeilen, die er will. Ich weiß natürlich nicht 100 %, ob Koch die zwei Mitstreiter verschwiegen hat. Ich weiß nur, dass von Dreien die Rede ist, wenn es mehr gewesen sein müssen.

    Letztlich hast du hansottos Frage nicht beantwortet. Woher willst du wissen/weißt du, daß bei der Sitzung, in der Woys Entlassung Fakt wurde, alle Aufsichtsräte anwesend waren? Vielleicht haben ja auch 3 Stimmen gereicht? Würde dafür sprechen,daß a) Zeck es mit Bader noch mal auf die gleiche Weise versuchen wollte, b) Zeckziemlich naiv war zu glauben, daß sich ein ähnliches Szenario wiederholen könnte, wenn es offiziell um Bader ging.
    Und dann von mir noch eine Frage:was wäre falsch dran, wenn bei solchen Personalentscheidungen wie die Entlassung Woys, offiziell bekannt würde, wer da wie gestimmt hat? Ich denke mal, spätestens auf der JHV wird das sowieso irgendeiner als Frage an den Aufsichtsrat stellen, um entscheiden zu können, wen er wiederwählt.
    Wobei ich persönlich Koch empfehlen würde,eine erneute Kandidatur bleiben zu lassen. Soll Bader mit seinen Fanboys im Aufsichtsrat doch den Verein endgültig runterwirtschaften.
    Ich kann Zecks Argument, er wolle nichts weiter sagen, um Weiler, Wolf und die Spieler in Ruhe arbeiten zu lassen, null komma null nachvollziehen. Er müßte doch sehen, daß die eh keine Chance haben, was zu reißen in diesem Verein. Solang alle Rücktreter (Müller, Schamel und Zeck) sich vornehm zurückhalten und keine Fakten auf den Tisch legen, mit welchen Mitteln in unserem Verein Machtstrukturen erhalten werden, ist ihr Schweigen gleichzusetzen mit einem Zulassen des Weiter so.

  • Es ist wieder so bezeichnend, da wird ein Kritiker Baders aus dem AR gemobbt und ihr habt nichts besseres zu tun, als auf Koch rumzuhacken. So lange sich die oppositionellen Kräfte gegenseitig bekriegen, darf Bader weiter rumwurschteln.Das ist von jeher sein Prinzip: Dividae et impera! Wohl dem , der solche Gegner hat. Koch ist neben Gömmel der einzige, der sich als Gegner Baders geoutet hat, er sollte von jedem (sic!) Bader-Gegner gestützt werden, genau so, wie jeder Kandidat auf der JHV, der den Mund gegen Bader aufmacht. Dementgegen wird Bader schon für seine Günstlinge sorgen. Die Stimmen von SC und UN sollten schon mal die halbe Miete sein. Alle Gegner müssen endlich ihre Animositäten beiseite lassen, ansonsten brauche ich mir um meinen Lieblingsverein keine Gedanken mehr zu machen, weil er in der Versenkung verschwinden wird. :wut:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sorry, aber 'Bader raus' als einziges Programm, als einzige Idee mag hier im Forum reichen, aber für den AR reicht es nie. Ich wähl doch niemanden, der nicht mehr zu bieten hat, oder gar zusätzlich seine Spezln mit rein bringen will.

    Zeck wurde von den meisten hier als unfähig oder Fehlbesetzung angesehen, jetzt ist er plötzlich der rausgemobbte Messias.
    Gömmel galt als Marketing Experte - und jetzt motzt die Opposition auf's Marketing, lastet es Bader an - und der Professor ist der zweite Messias.
    Alles sehr seltsam.

    Nein, nur 'Bader raus' reicht mir nicht um nen Kandidaten zu wählen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    jetzt ist er plötzlich der rausgemobbte Messias.

    Mitnichten! Was hier doch bedauert wird ist, dass das Stimmengewicht der Bader-Gegner von 33% auf 25% gesunken ist. Und im Oktober kann es passieren, dass Gömmel als einziger Bader-Gegner verbleibt. Zecks Wichtigkeit ergab sich primär aus seiner bloßen Anwesenheit und Grundeinstellung Bader gegenüber. Seine Tätigkeit ist hier kaum von Belang gewesen oder wurde kritisch beäugt.

  • Zitat von Chris

    Sorry, aber 'Bader raus' als einziges Programm, als einzige Idee mag hier im Forum reichen, aber für den AR reicht es nie. Ich wähl doch niemanden, der nicht mehr zu bieten hat, oder gar zusätzlich seine Spezln mit rein bringen will.

    Zeck wurde von den meisten hier als unfähig oder Fehlbesetzung angesehen, jetzt ist er plötzlich der rausgemobbte Messias.
    Gömmel galt als Marketing Experte - und jetzt motzt die Opposition auf's Marketing, lastet es Bader an - und der Professor ist der zweite Messias.
    Alles sehr seltsam.

    Nein, nur 'Bader raus' reicht mir nicht um nen Kandidaten zu wählen.

    tja wie sieht denn das Programm der Kandidaten für den AR pro Bader aus :sherlock: Ich habe keine ausgefeilten Programme auf der JHV gehört, da reicht anscheinend ein blöder Spruch. Es ist einfach zu traurig :heul:

  • Zitat von Chris

    Sorry, aber 'Bader raus' als einziges Programm, als einzige Idee mag hier im Forum reichen, aber für den AR reicht es nie. Ich wähl doch niemanden, der nicht mehr zu bieten hat, oder gar zusätzlich seine Spezln mit rein bringen will.

    Du hast also überhaupt nicht gewählt auf der letzten JHV?

    Zitat

    Zeck wurde von den meisten hier als unfähig oder Fehlbesetzung angesehen, jetzt ist er plötzlich der rausgemobbte Messias.


    Nein

    Zitat

    Gömmel galt als Marketing Experte


    Nein

    Zitat

    - und jetzt motzt die Opposition auf's Marketing, lastet es Bader an - und der Professor ist der zweite Messias.


    Nein

    Zitat

    Alles sehr seltsam.


    Deine Posts sind seltsam.

  • Zitat von Hans Smooth

    Mitnichten! Was hier doch bedauert wird ist, dass das Stimmengewicht der Bader-Gegner von 33% auf 25% gesunken ist. Und im Oktober kann es passieren, dass Gömmel als einziger Bader-Gegner verbleibt. Zecks Wichtigkeit ergab sich primär aus seiner bloßen Anwesenheit und Grundeinstellung Bader gegenüber. Seine Tätigkeit ist hier kaum von Belang gewesen oder wurde kritisch beäugt.

    Genauso wird das kommen.

    Der pöhse Koch ist nach der nächsten JHV Geschichte. Man braucht kein Prophet sein, dass sich dann irgendein "Anti-Bader"-Kurs vereinsintern von selbst erledigt hat. Da hast dann statt Koch halt den nächsten Grethlein oder Müller im hochheiligen Vereinsgremium sitzen.

    Es macht keinerlei Unterschied ob Zeck, der Schneiders Siggi oder sonstwer auf den Feierabend-AR-Sitzungen rumhockt. Mir ist der Zeck zB völlig wurscht. Der Koch genauso.

    Ausser dem örtlichen Würscht-mit-Kraut-Business, das einen kurzen Peak bei Glubb-AR-Sitzungen spüren mag, ist das alles nicht relevant.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gömmel wurde ja auch nur für ein Jahr in der AR berufen? Der steht doch im Oktober ebenfalls wieder zur Wahl.

    Ich prophezeie mal, dass die Mitgliederschaft dann im Oktober entgültig das Grab für den Verein aushebt.

  • Zitat von hoeschler

    Gömmel wurde ja auch nur für ein Jahr in der AR berufen? Der steht doch im Oktober ebenfalls wieder zur Wahl.

    Ich prophezeie mal, dass die Mitgliederschaft dann im Oktober entgültig das Grab für den Verein aushebt.

    ich dachte es wären zwei Jahre gewesen :sherlock:

  • Zitat von Altmeister

    Koch noch weg ab Oktober und der unbefristeten Vertragsverlängerung für den Sportvorstand steht nix mehr im Wege! :stats:

    Das kann man so UNterschreiben.

  • Zitat von hoeschler

    Ich prophezeie mal, dass die Mitgliederschaft dann im Oktober entgültig das Grab für den Verein aushebt.

    Das erwarte ich ebenfalls.

    FRANKENSTADION

  • Ein Kommentar von Laas in der heutigen Printausgabe der NN zielt in eine ähnliche Richtung.
    "Destruktives Gegeneinander" ist die Überschrift über den Zustand des aktuellen Aufsichtsrates und seit August 2014 hat der Club tatsächlich mehr Aufsichtsräte als Trainer verschlissen.
    Laas kommt zum logischen Schluss das Bader seit den AR-Wahlen nicht geschwächt sondern inzwischen sogar gestärkt ist. (Nach dem Rücktritt von Zeck noch mehr). Die Aussage von Grethlein das Bader in seinem Kompetenzbereich beschnitten wurde war wenn ich recht erinnere nur eine Absichtserklärung und wurde seitens des Vereins nie offiziell so bestätigt.

    Nach wie vor sieht Laas eine Graben zwischen Bader/Möckel und Wolf/Weiler.

    Bemerkenswerter Schlusssatz:

    solange es mehr um Eitelkeiten geht als um eine gemeinsame Linie ist dem Club wohl nicht mehr zu helfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dieser Verein ist scheisse. Viel mehr gibt es wirklich nicht mehr zu sagen.
    Ab Oktober haben wir dann den reinen Baderfan AR beisammen und können und in der Unterklassigkeit auf die schultern klopfen.
    Wie ich mich immer noch ärgern könnt über die Ja Bader raus aber nicht so und nicht jetzt Argumentation.
    Genau das hält Bader im Sattel, genau diese ewig andauernde Zaghaftigkeit.
    Manchmal muss man in den sauren Apfel beissen damit es langfristig besser wird.
    Und manchmal muss ich selbst intregant sein um einen Klüngel zu zerschlagen, die Braven werden da nie was erreichen.
    Und somit ist es mir egal ob Koch der größte Idiot mit Bayernschal sein mag, meine Unterstützung hat er.
    Und mir ist es auch egal was Peisl alles tolles gemacht hat, seinen Standpunkt zu Bader hat er sehr klar gemacht und ist für mich somit auch nur noch ein Bremsklotz für den Verein. Klingt hart, aber man muss sich doch nur die blanke Entwicklung ansehen.
    Den Schwanz einziehen wie Zeck kann jeder

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das große Problem des Vereins ist und war, das die Mitglieder nur das sehen wollen was sie sehen wollen. Wenn vorne nun ein Millionär hinspringen würde und sagen würde: "Ich richte es beim Club!" wäre es fast egal ob der Typ "RRRRRRRRRRRRooooobbbbbbbbbbbbbertttt" heißt. Man würde ihn wählen ob er geeignet wäre oder nicht. Nirgendwo steht und kann bewiesen werden, dass Koch je aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Er hat sicher etwas zu Fans gesagt. Aber wenn mir einer erzählen würde in einer AR - Sitzung gehe es um Pino´s Gehalt würde ich mich angelogen fühlen. Andere behaupten, ohne je das Protokoll der Sitzung gesehen zu haben dass es da um selbiges ging. Nachdem sich ja diese Nachrichten leicht über die Mund zu Mund Propaganda in der Kurve verbreiten lassen hat man einen kritischen AR sehr schnell diskreditiert.
    Schlimmer als Kochs angebliches geplapper finde ich das Schweigen im AR. Dieser von der Mehrheit, in meinen Augen der Mehrheit der Baderboy´s, verhängte Maulkorb lässt nie nach außen kommen wer welche Richtung geht. Vielleicht gab es eine Abstimmung über MB. Gegner waren die Bekannten. Oder auch nicht. Keiner kann nun entscheiden wen er wählen will. Vielleicht ist gar Peisl gegen ein härteres Vorgehen gegen Pyro und gewaltbereite Fans. Wissen wir es? Die Kurve weis es nicht und da kann er weiterhin den verständnisvollen Verteidiger mimen. Vielleicht blockiert aber gerade der FAnAR die Arbeit der IGZ weil er gegen deren Vorschläge stimmt. Wer weis es. ich wäre zum Beispiel für öffentliche AR-Sitzungen ähnlich einer Gemeinde- oder Stadtratssitzung. Nur wichtige Beschlüsse wie zum Beispiel Gehälter dürften hinter verschlossenen Türen getroffen werden. Das wäre doch die von Bader propagierte Transparenz. Ebenso bin ich für eine andere Art der JHV. Aber all das werden wir nie los wenn alle immer an eventuell gestern statt gefundene Ungerechtigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten denken. Bader richtet den Verein zu Grunde aber das einzige Mitglied des AR dass gegen ihn steht wird von den Gremien wie IGZ etc. zerhackt weil er ja mal etwas ach so schlimmes getan hat und für seinen Arbeitgeber im Bayernschal ein Interview gab. Oder einem Mitglied der IGZ mal ne 5 im Aufsatz. Und da er Reporter ist, leutselig sowieso, und er ja mal gesagt hat in der Sitzung würde es um Pino´s Gehalt gehen, muss er der Maulwurf sein. Er muss einfach. Was anderes macht keinen Sinn. Oder etwa doch?

  • Wieso muß man immer politisch korrekt sein, wenn es die Übeltäter beim Club schon lange nicht mehr sind.
    Grethlein und Bader beerdigen den Club, alle Gazetten außerhalb Nürnbergs schütteln den Kopf.
    Aber die Fans sind das Problem, weil sie sich mit der beispiellosen Zerstörung (ok, bis auf 60) ihres Vereins nicht "arrangieren" wollen.
    Und dieses "Bader raus" ist zu einfach. Nein, ist es nicht, denn er ist ja noch da!!!! :schaem:
    Selbst der Metzger um die Ecke wäre mir lieber. Und der ist schon nicht vertrauenswürdig. :grinning_face:
    Unfassbar, wahrscheinlich gab´s auf der Titanic auch noch welche, die gesagt haben, das Schiff geht nicht unter, es hat VIELLEICHT etwas Schlagseite. :wall:

  • Laut Maddin darf man die SZ also nicht mehr lesen, weil alles ohnehin nur üble Propaganda vom Koch ist? :gruebel:


    Taten und Erfolge des restlichen AR machen es übrigens schwer, sich auf die Seite der Koch-die-hard-hater zu stellen. Denn entweder ist der restliche AR vollständig handlungsunwillig oder -unfähig oder aber er belügt uns über die tatsächliche Situation des Vereins. Da kann ich auch gleich bei Koch als AR bleiben :nix:

  • Koch sollte meiner Meinung bereits jetzt ein absolut wichtiges Argument pro Wiederwahl haben. Er ist Badergegner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!