• Zitat von Norimbergala


    Dann sollte man den Peisl bei seiner Rede an den Pranger stellen!
    Hat in diesem Gremium nichts verloren!

    Tja, siehst du, das ist einer der Gründe, wegen dem sich seriöse und wirklich gute Leute
    derzeit sicher nicht für einen derartigen Posten bewerben werden.

    Die JHV stellt für viele Bewerber einen Spießrutenlauf dar, und ich denk mal wenn man
    wirklich was auf dem Kasten hat, dann tut man sich so was nicht an.

    Ohne jetzt Peisl oder irgendwen in Schutz nehmen zu wollen:
    Er wurde mehrfach gewählt, schon allein deshalb ist ein "an den Pranger stellen" völlig fehl am Platze.

    Es muss darum gehen wie man gute Kandidaten gewinnt, und ein erster Schritt wäre eine gesittet verlaufende
    JHV, auf der man weder ausgebuht, noch mit Schlägen bedroht, noch irgendwas anderes in der Richtung wird.

    Es sollte jeder mal überlegen welch ein Bild eine derartig wichtige Versammlung in den letzten Jahren
    in der Öffentlichkeit abgeben hat und seine Konsequenzen daraus ziehen.
    Und natürlich wäre auch eine vom Verein hergestellte Ordnung im Saal äußerst wichtig
    (Stichpunkt Saalornder).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von klausweiss176

    juninho, du hast vollkommen Recht dass ein an den Pranger stellen nicht sein darf.
    Aber in meinen Augen muss es durchaus kritische Fragen und Anmerkungen geben. Während der Amtszeiten von mittlerweile allen AR (eventuell Gömmel ausgenommen) kam es zu einem finanziellen Desaster. Über dieses Desaster hätten die Räte ihre Wähler (Mitglieder) informieren müssen. Die Aktionen von Koch und Schamel kamen nach den letzten Veröffentlichungen von Meeske dann auch ein wenig spät. Hier würde ich schon gerne wissen warum. Warum ein Herr Peisl darüber geschwiegen hat dass der Verein finanziell mit dem nackten Arsch an der Wand steht. Dass seit dem DFB - Pokalsieg die Finanzen nicht in Ordnung sind und NIEMAND sich gemüssigt sah in einer JHV darüber zu berichten, dass Grethlein trotz besseren Wissens immer noch behauptet hat dass Bader nur wegen des öffentlichen Drucks gehen musste, Ehrenberg sich nochmals trotz scheinbar vollkommener Hilflosigkeit in das Gremium wählen lies. Herrn Müller über sein peinliches Interview beim CEF als noch heile Welt verkündet wurde etc. Warum all dies geschah sollte die Mitglieder doch erfahren dürfen. In meinen Augen ist es nämlich auch ein Problem dass die Leute welche wir gerne im Gremium sähen sich nicht da rein wählen lassen weil sie mit diesen Dilettanten nichts zu tun haben wollen. Dass sie eben keine Leute wollen die dafür sorgen dass Fangruppierungen über Räte ihre Pfründe sichern.

    Dir ist aber schon bewusst, dass Gömmel und Grethlein gleich lange im AR sind (seit 2014). Warum du also Gömmel ausnehmen würdest, dich aber gleichzeitig auf Grethlein einschießt, erschließt sich mir nicht so ganz...

  • Ich stell mir grad vor wie Zitzmann als AR kandidiert, zu seiner Rede antritt und dann von hinten links gnadenlos niedergeschrien wird :schaem: .

    Oh wait, die Rede ist außerdem natürlich nachts um 2. vorher hat man sich stundenlang in den erhöhten Bierpreisen ergangen...

    Naaaaaa, doch mal ne kleine Satzungsänderung?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch der Herr Fanvertreter Peisl wird dieses Jahr wieder in den AR kommen (falls er nochmal antritt) Ultras, Bierdimpfel und Stimmviech regeln das schon wenn er wieder irgendwas mit faire Bierpreise, billigere Stadionwurst, fangerechte Anstoßzeiten, Max-Morlock-Stadion daher waft zudem werden kritische Sachbeiträge von Mitgliedern wieder massiv von der Bühne gepfiffen, da könnt ihr euch sicher sein. Same procedure es wird sich so niemals etwas ändern mit dem Prozdere.

  • Der Kerl hat kein einziges überprüfbares Wahlversprechen gehalten und genau darauf werde ich ihn mit einer Wortmeldung hinweisen. Auch wenn mich dann Stimmviech etc. von den Bühne pfeift.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Der Kerl hat kein einziges überprüfbares Wahlversprechen gehalten und genau darauf werde ich ihn mit einer Wortmeldung hinweisen. Auch wenn mich dann Stimmviech etc. von den Bühne pfeift.

    Ich pfeife nicht!

  • Zitat von Aufsteiger2015

    heute scheinbar AR-Sitzung, nach dem Training waren Bisping und Grethlein da


    Wurde die 6 auf Kraut schon geliefert, oder gibts die aufgrund von Einsparungsmaßnahmen nicht mehr? :schaem:

  • Peisl geht wohl jetzt schon auf Werbetour für sein AR-Mandat.
    Er will sich nun als barmherziger Samariter nach dem Dresden-Spiel in Szene setzen... :schaem:
    Die Organisation und die Ordnungshüter vor Ort in Dresden waren echt prima und absolut professionell :grinning_face:

  • Zitat von Alina

    Peisl geht wohl jetzt schon auf Werbetour für sein AR-Mandat.
    Er will sich nun als barmherziger Samariter nach dem Dresden-Spiel in Szene setzen... :schaem:
    Die Organisation und die Ordnungshüter vor Ort in Dresden waren echt prima und absolut professionell :grinning_face:

    Das wage ich zu bezweifeln.

    Und was Peisl angeht: Der Fairness halber muss man sagen, dass er jetzt nach dem Dresdenspiel nichts anderes
    macht als sonst auch: Er bietet über die RSH als Anwalt seine Hilfe an.
    (Völlig wertfrei).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das war aber so und das ist auch gut so gewesen.
    Wir waren mit dem PKW in Dresden und hatten jederzeit ein ordentliches Sicherheitsgefühl.
    Die Ordnungshüter vor Ort waren präsent, sehr hilfsbereit und haben bei Fragen sofort versucht weiter zu helfen.
    Das haben wir in anderen Stadien schon ganz anders erlebt.
    Man merkte eben, dass die Dresdener auf ein hohes Risikolevel zwischen beiden Lagern vorbereitet waren, da nimmt man auch gerne das Warten nach dem Spiel in Kauf :hoch:

    Und Peisl vermarktet nun auffälligerweise sehr medienwirksam und sehr nah am Termin der kommenden JHV das Auswärtsspiel auf seine Weise :schaem:

  • Zitat von Alina

    Peisl geht wohl jetzt schon auf Werbetour für sein AR-Mandat.
    Er will sich nun als barmherziger Samariter nach dem Dresden-Spiel in Szene setzen... :schaem:
    Die Organisation und die Ordnungshüter vor Ort in Dresden waren echt prima und absolut professionell :grinning_face:

    Die Organisation in Dresden war eine Frechheit und skandalös, da hilft es auch nicht weiter wenn man mit einzelnen Ordnungshüter auf einer vernünftigen Ebene kommunizieren konnte.

  • Zitat von Alina

    Das war aber so und das ist auch gut so gewesen.
    Wir waren mit dem PKW in Dresden und hatten jederzeit ein ordentliches Sicherheitsgefühl.
    Die Ordnungshüter vor Ort waren präsent, sehr hilfsbereit und haben bei Fragen sofort versucht weiter zu helfen.
    Das haben wir in anderen Stadien schon ganz anders erlebt.
    Man merkte eben, dass die Dresdener auf ein hohes Risikolevel zwischen beiden Lagern vorbereitet waren, da nimmt man auch gerne das Warten nach dem Spiel in Kauf :hoch:

    Und Peisl vermarktet nun auffälligerweise sehr medienwirksam und sehr nah am Termin der kommenden JHV das Auswärtsspiel auf seine Weise :schaem:


    Ich glaub du lebst in einem Paralleluniversum.

    Ich glaub ebenfalls das ich griddisch mit UN und Peisl hier immer umgehe, aber der Vorwurf is Käse.

  • Manche wollen bzw. werden es wohl nie verstehen... :unerd:
    Deswegen haben es einige ARs auch so lange geschafft unseren Club an den Abgrund zu manövrieren, aber keiner will es gemerkt haben... :juggle:

  • Zitat von Alina

    Manche wollen bzw. werden es wohl nie verstehen... :unerd:
    Deswegen haben es einige ARs auch so lange geschafft unseren Club an den Abgrund zu manövrieren, aber keiner will es gemerkt haben... :juggle:

    Hausfrau aus Lauf, bist du es? :gruebel:

    Schmarrnintelligenz, die