• Zitat von Zockerkönig

    Wer die Szenen, die sich nach dem Spiel in Dresden abgespielt haben in Ordnung findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. :roll:


    Was ist da denn passiert? Nix Konkretes liest man net...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Zockerkönig

    Wer die Szenen, die sich nach dem Spiel in Dresden abgespielt haben in Ordnung findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. :roll:

    wo liegt denn hier das rechtliche Problem?

    Das die Organisatoren mit dem Bereitstellen der Shuttle-Busse völlig überfordert waren ist doch nicht strafbar..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke eher, dass mit den Kollegen etwas nicht stimmt, die im Gästeblock die ganze Zeit wie kleine Äffchen am Zaun gehangen waren und nichts anderes zu tun hatten als Dresdener Fans auf der Gegengerade zu beschimpfen und zu reizen... das ist ultra-peinlich und man schämt sich manchmal schon sehr, dass man für dieselben Farben sympathisiert :schimpf:

    Ich frage mich manchmal auch, warum diese Personen überhaupt auf den Sportplatz gehen und nicht in eine Boxarena... :poke:

    ... und dann noch sagen wie schlimm das Sicherheitskonzept ist, unglaublich :blaaah:

  • Im heutigen Interview in der Print-NZ kündigt Dr. Grethlein auch noch an, daß derzeit Konzepte erarbeitet werden, wie Investoren künftig in den Verein eingebunden werden. Ob alle im AR das begrüßen und wie Peisl wohl dazu steht? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im heutigen Interview in der Print-NZ kündigt Dr. Grethlein auch noch an, daß derzeit Konzepte erarbeitet werden, wie Investoren künftig in den Verein eingebunden werden.

    Es gibt nur ein Konzept, um Investoren in den Verein einzubinden und das heisst: Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung in eine Kapitalgesellschaft und anschliessend Verkauf von Anteilen.

    Alles andere wäre ja Sponsoring, Darlehensvergabe oder ein reiner Mäzen.

    Wenn er das wirklich ernst meint mit dem Einbinden von Investoren, dürfte es spannende Diskussionen geben :floet:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von docfred

    korrekt wäre "deinetwegen", lieber Norbert mit Reis.

    Wenn du meinst, sollst du recht haben. Finde es schon toll, dass Hoescheler bestimmen will, wer was sagen oder schreiben darf. Muss ich jetzt bei ihm immer anfragen bevor ich was posten möchte? Lassen wir diese Diskussion. Ich werde seinetwegen nicht still sein.

  • Zitat von Norbert

    Wenn du meinst, sollst du recht haben. Finde es schon toll, dass Hoescheler bestimmen will, wer was sagen oder schreiben darf. Muss ich jetzt bei ihm immer anfragen bevor ich was posten möchte? Lassen wir diese Diskussion. Ich werde seinetwegen nicht still sein.


    Bin ganz bei Norbert, reden ist sehr gut! Zu lange wurde ja geschwiegen, daher wird Dr. Grethlein bestimmt bald ausführen, wer denn seiner Meinung nach uns in diese Situation gebracht hat. Das muß ziemlich schnell gegangen sein, nachdem er ja letztes Jahr noch deutlich erklärt hat, wirtschaftlich gebe es keine Probleme... Also, ja, Norbert, reden ist gut - und zwar Tacheles! Im Übrigen hat die Stadt bei Übernahme des Stadionbetriebes klar kommuniziert, daß von Vereinsseite kein belastbares Konzept vorliegen würde trotz der damals noch vorhandenen und bekanntgegebenen Partnerschaft mit Bögl. Mal schauen, ob sich das ändert, denn ewig wird die Stadt nicht warten und die Betreibergesellschaft ansonsten wieder an Dritte vergeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Andere Frage mal hier, weil auch im Schwartz-Thread angedeutet:

    Meint ihr, dass mittlerweile ein Vereinsentwicklungskonzept vorliegt?

    Bzw. durch was wurde die NV überzeugt. Alleine die personellen Veränderungen können es ja wohl nicht sein.

    Oder kann es sein, dass die Vorlage eines solchen Konzeptes, möglicherweise eine Auflage des Vertrages ist?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Andere Frage mal hier, weil auch im Schwartz-Thread angedeutet:

    Meint ihr, dass mittlerweile ein Vereinsentwicklungskonzept vorliegt?

    Bzw. durch was wurde die NV überzeugt. Alleine die personellen Veränderungen können es ja wohl nicht sein.

    Oder kann es sein, dass die Vorlage eines solchen Konzeptes, möglicherweise eine Auflage des Vertrages ist?

    Das Konzept ist 1:1 gleichbedeutend mit der Spielweise:
    Hoch und weit (wollen wir hinaus) :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Sinnlos mit ihm zu diskutieren. Was hat er uns damals mit seiner eigenen bunten Welt genervt. Was ist das doch nach dem Rauswurf von Bader klassisch an der Realität zerschellt. Jeder normale Mensch würde vor lauter Scham auf Logout klicken und nie wiederkommen. Aber nicht Norbert. Norbert interessiert sich nicht für das, was er inhaltlich bringt (was 1.) wenig und 2.) fantastisch falsch war), sondern möchte hier einfach nur den Leuten auf die Nerven gehen. Sowas nennt man Trolle und die füttert man nicht, indem man versucht ihnen argumentativ zu begegnen. Du kannst ihm jetzt noch 50x erklären, wieso sein Fantasiegebilde so überhaupt nicht zu Geschehnissen passt. Das interessiert ihn schlicht nicht. Also kannste das auch gleich bleiben lassen.

    Dass du beleidigen musst, ist dein Problem. Was in dem Interview scfhlecht war bleibt auch dein Geheimnis. Nur weil ich bei Bader auch positive Punkte sah, bin ich noch lange nicht sein Freund. Ich habe hier auch einiges kritisiert an ihm. Wenn eine andere Meinung dir auf die Nerven geht, ist das dein Problem. Wo sind denn deine Arguente? Was war fantastisch falsch? Wer nur beleidigen kann, der sollte sich schämen.

  • Zitat von klausweiss176

    Norbert hast du dich eigentlich schon bei den Mitarbeitern des Clubs entschuldigt die u. a. durch deine Verteidigung Baders und natürlich durch Dr. Grethleins an der Macht halten Baders in Gefahr geraten Arbeitslos zu werden?

    Bader hat Kohle mitgenommen. Gehaltserhöhung und Boni gab ihm der Doktor ja mit. Abfindung vielleicht auch? Ob es zu einem Arbeitsplatz gereicht hätte? Anzunehmen aber wir wissen es nicht.

    Der Dr. hat also nach deiner Meinung alles dem Bader gegeben und die anderen 8 Aufsichtsräte ignoriert. Oder könnte es sein, dass der AR doch mit entschieden hat?
    Warum sollte ich mich entschuldigen? In ersten Jahr vom Dr. wurden beide Vorstände ausgetauscht, das ist ein Fakt. Mit einer vorzeitigen Entlassung und einem weiteren Interiemsvorstand wäre das alles bestimmt te4urer geworden, aber du weißt es natürlich alles besser. Übrigens, bei der letzten JHV hat der gesammte AR, also auch Koch und Prof. Gömmel, für die Entlastung der Vorstännde gestimmt.

  • Zitat von docfred

    Ja. Quasi "unter Protest", da man mit seiner Arbeit ja "sehr zufrieden" war und nur aufgrund des öffentlichen Drucks handeln musste. Außerdem war man ja auch mit der wirtschaftlichen Entwicklung hoch zufrieden.

    Und überhaupt. Alles tutti im Aufsichtsrat.

    Könnte ja auch sein, dass dieser Wortlaut ein Bestandteil der Trennungsvereinbarung war. Denn ein Rauswurf bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeiit wäre bestimmt teuer geworden. Ganz zu schweigen von einer möglichen Schlammschlacht, die dann gekommen wäre.