• Man könnte auch mal die Frage stellen, wie es sein kann, dass unser "högschdbrofessioneller" Verein es in drei Jahren (!) nicht schafft, eine offenbar gerechtfertigte Forderung einzutreiben... Glückwunsch.

  • In diesen Zeiten die immer schneller werden und die schon fast unerträglich sind finde ich es gut das wir uns auf die Ruhe besinnen die in erfolgreicheren Zeiten in Nürnberg herrschte.

    Es dauert eben seine Zeit bis die Postkutsche in Bamberg ist, und so ein Briefwechsel von Erzbischof zu Stadtrat kann schon mal drei Jahre daueren.

  • Mei wenn Zeck sich nun mal partout nicht im Bayernschal ablichten lassen wolte. muß halt diese Geschichte herhalten.

    Und wie hat man sich das vorzustellen?
    Zeck hat mit Bader geredet: "was hälst du davon:ich lass mich wählen, unterstütz dich und du redest mit Woy, daß er meinem Verein diese Summe bis zum St.Nimmerleinstag stundet"? Und dann wollte Bader, daß Zeck sich beim Spiel in Bamberg öffentlich zu ihm bekennt? Und als Zeck sich weigerte, wurde ihm mit der Offenlegung dieser Schulden gedroht?Was den Verein in finanzielle Schieflage gebracht hätte?

    Mir ist Zeck wirklich egal. Seine Wahlkampfrede war populistisch. Seine Aussage unmittelbar nach der Wahl bzgl. Zeitaufwand zum Fremdschämen. Daß er danach kapiert hat, daß Bader dem Verein nicht gut tut, hat auch nichts mehr gebracht, weil es sowieso nur eine Minderheit war.

    Wenn es Spannungen mit Bader und co. in Form von Mobbing gab, dann hätte er das mindestens bei seinem Rücktritt offenlegen müssen, wenn ihm wirklich an einer Veränderung gelegen ist.Daß er das nicht tut, spielt Bader und Grethlein in die Karten. Sie können sich wie immer als Unschuldslämmer aus der Affäre ziehen.


    Ich spekulier jetzt einfach mal: Vielleicht ist es ja so, daß der Verein (also Bader) dem FC Bamberg tatsächlich finanziell unter die Arme gegriffen hat mit diesem Trainingslager in Bamberg und daß Zeck die Wahl hatte entweder selbst mit dem FC Bamberg in die Insolvenz zu gehen(wir streichen das Trainingslager dort) oder eben seinen Widerstand gegen Bader aufzugeben.

  • Bader hat Bamberg geholfen und das war vor der JHV. Das ist sicher.
    Und nachdem Zeck sich gegen Bader positioniert hat, kam die Forderung zurück.

    Der Artikel im Kicker hilft nicht nur dem Kaiser seinem Sohn, wenn es dumm läuft, hilft er auch dem Bader bei der JHV, um weitere kleine Ja-Sager zu installieren.

    Mit gutem Gewissen kann ich von mir behaupten, bei der letzten Wahl habe ich Gömmel im zweiten Wahlgang gewählt, sonst keinen dieser Falchpfeifen! (@Mods, darf ich Flachpfeifen sagen?)

  • Zitat von samson

    Bader hat Bamberg geholfen und das war vor der JHV. Das ist sicher.
    Und nachdem Zeck sich gegen Bader positioniert hat, kam die Forderung zurück.

    Der Artikel im Kicker hilft nicht nur dem Kaiser seinem Sohn, wenn es dumm läuft, hilft er auch dem Bader bei der JHV, um weitere kleine Ja-Sager zu installieren.

    Mit gutem Gewissen kann ich von mir behaupten, bei der letzten Wahl habe ich Gömmel im zweiten Wahlgang gewählt, sonst keinen dieser Falchpfeifen! (@Mods, darf ich Flachpfeifen sagen?)

    Willkommen, auch einen Schamel habe ich gewählt. Wird bestimmt lustig dieses Jahr. Bin schon gespannt ob wieder so ein Depp alle ausfragt ob sie im Konzeptteam sind. Das sowas überhaupt zugelassen wurde :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Willkommen, auch einen Schamel habe ich gewählt. Wird bestimmt lustig dieses Jahr. Bin schon gespannt ob wieder so ein Depp alle ausfragt ob sie im Konzeptteam sind. Das sowas überhaupt zugelassen wurde :schaem:


    Welchem Konzeptteam denn? Ich denke, wir sollten endlich akzeptieren, daß sich für unseren Aufsichtsrat niemand finden wird, der irgendwas wie Konzept in diesem Verein umsetzen will. Der letzte, der das versucht hat, ist kuriert worden und hat sich zurückgezogen.

  • Zitat von emilou


    Welchem Konzeptteam denn? Ich denke, wir sollten endlich akzeptieren, daß sich für unseren Aufsichtsrat niemand finden wird, der irgendwas wie Konzept in diesem Verein umsetzen will. Der letzte, der das versucht hat, ist kuriert worden und hat sich zurückgezogen.

    Mag mir auch entfleucht sein (Berlin ist echt zu weit weg :shock: ) aber wer war das mit dem Konzept und wie sah das aus? Das letzte was ich mal hörte war das wochenlange getue um das Geheim-Ding von Schamel was dann recht spontan/sinnfrei nur die Schlagworte zum Leitbild waren.

    Aber ein Konzept würde mich mal interessieren und vor allem was ham die mit dem armen Mann(?) gemacht? :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von emilou


    Welchem Konzeptteam denn? Ich denke, wir sollten endlich akzeptieren, daß sich für unseren Aufsichtsrat niemand finden wird, der irgendwas wie Konzept in diesem Verein umsetzen will. Der letzte, der das versucht hat, ist kuriert worden und hat sich zurückgezogen.

    Das war ja auch ein überzogener Post emilou. Diese Nummer letztes Jahr war höchstpeinlich und völlig unnötig. Dieses Jahr geh ich dann vor und frag jeden, "horch, bist bro Boder?" Was glaubst wie die alle los stürmen würden. Oder die andere Pfeife die mit dem Video ankam :schaem::lol: Hätt nur noch gefehlt das irgendwer vorne noch Jubelpredigten über den FCN schwadroniert hätte weils so geile Grounds in Liga 2 gibt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was es dieses Jahr gibt.
    Und es geht ja nicht nur um "Bader raus" auch wenn er der "Staatsfeind" Nr. 1 ist bei uns im Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von klausweiss176

    Das große Problem für Schamel ist ja, dass er sein Konzept nicht erklären konnte. Alleine die Worte Marke und Kommerzielisierung haben die getreuen SChafe Baders auf den Plan gerufen. Scheiß Kommerz, wir sind der Club wir brauchen keine Marke und unser beschissenes Image passt zu uns. Jetzt zu sagen dass Schamel kein Konzept hatte ist ja schlichtweg falsch. Dass er Leute braucht um etwas zu verändern war klar. Aber wen nehmen und nicht stehlen. Gab es wirklich andere? Wir hatten nicht den Mut zu vertrauen. Nun haben wir die Scheiße weil wir auf das vertraut haben was wir schon immer hatten und mit dem wir eigentlich unzufrieden waren. Weil wir Leuten wie Chris hinterhergerannt sind die einfach mit der Frage konfrontiert wurden, was ist Schamels Konzept! Diese Frage haben sie gespiegelt und weiter gegeben, Er hat ja keines war die Antwort und somit haben wir alle wieder das gewählt was wir eigentlich nicht wollen. Schafherde oder dumme Kälber die den wählen ja ihren Metzger selber. Uns hilft nur noch der Sprung von der Brücke! Aber dazu Bremsen ja Leute wie Chris wieder mit der Frage nach dem Konzept. Bader und seine Mitstreiter wie Peisl fangen jetzt ja schon wieder an ihre Streiter in Stellung zu bringen und die sind alles so doof dass sie gar nicht merken wie sie manipuliert werden. Ich kann mir dieses Jahr gut die Frage an AR Kandidaten vorstellen; "Wie stehen sie zum Stadionnamen? MMS oder verkaufen an einen Sponsoren?" Koch ist durch. Egal ob er geschwätzt hat oder nicht, die Baderboys haben ihn geschickt fertig gemacht. Aber auch Chris antwortet ja nicht auf Fragen wie zum Beispiel die was den Baderclan zum Führen des Clubs qualifiziert. Nein, er will dass andere ihre Qualifikation beweisen. Die Qualifikation der aktuellen Führung stellt er nicht in Frage.


    Schamel hatte kein Konzept. 2-3 markige Schlagworte sind kein Konzept.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Keiner der Kandidaten hatte ein Konzept und ein Konzept ist heute auch beim Club nicht erkennbar. Du kannst eh nur nach den paar kurzen Statements eine Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen. Mehr als Schlagworte wird dir keiner anbieten.

  • Zitat von Glubbdidi

    Keiner der Kandidaten hatte ein Konzept und ein Konzept ist heute auch beim Club nicht erkennbar. Du kannst eh nur nach den paar kurzen Statements eine Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen. Mehr als Schlagworte wird dir keiner anbieten.

    Deswegen hatte ich, wie ander gehofft das jemand der ein Konzept hat dies vor der Wahl vorstellt. Außerhalb

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von El Molotov


    Schamel hatte kein Konzept. 2-3 markige Schlagworte sind kein Konzept.

    Das mag sein, aber ich erinnere mich, dass er klar angemahnt hat, der Vorstand hält sich nicht mehr an das Leitbild.
    Ca. ein 1 Jahr später ist das offensichtlicher als jemals zuvor.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Das mag sein, aber ich erinnere mich, dass er klar angemahnt hat, der Vorstand hält sich nicht mehr an das Leitbild.

    Ca. ein 1 Jahr später ist das offensichtlicher als jemals zuvor.

    Nicht nur das! Der Vorstand hat sich Vorgaben des Aufsichtsrates wider- und nicht umgesetzt...

    Ich kann nur wieder mal empfehlen, das Video hier anzuschauen und genau! zuzuhören...


    http://www.br.de/mediathek/vide…l-club-100.html

  • Zitat von kop

    Mag mir auch entfleucht sein (Berlin ist echt zu weit weg :shock: ) aber wer war das mit dem Konzept und wie sah das aus? Das letzte was ich mal hörte war das wochenlange getue um das Geheim-Ding von Schamel was dann recht spontan/sinnfrei nur die Schlagworte zum Leitbild waren.

    Aber ein Konzept würde mich mal interessieren und vor allem was ham die mit dem armen Mann(?) gemacht? :shock:


    Ich hatte jetzt eher an Gömmel und die IGZ gedacht, Aber vielleicht hab ich das überinterpretiert.
    Schamels Konzept war in der Tat nur, vom Vorstand zu fordern ein sportliches Gesamtkonzept auf der Basis des Leitbildes zu erarbeiten. Vorzugsweise wenn die anderen Aufsichtsräte das mehrheitlich mitgetragen hätten mit einem sportlich kompetenten Sportvorstand, der dann auch was sinnvolles liefern kann.
    Problem bei der Sache: Laut Satzung kann er dem Vorstand da nichts reinreden oder vorlegen. Das ist dessen Entscheidung ob er mit oder ohne Konzept arbeitet.
    Ich glaub mich aber zu erinnern, daß er mal erwähnt hat, daß er - nachdem von Bader nie was geliefert wurde - ihm mal eine Vorlage zum weiteren Ausarbeiten erarbeitet hat. Die dann auch nie Beachtung fand. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, daß Verbeek da gewaltige Vorarbeit geleistet hat, um was ähnliches wie in Bochum auf die Beine zu stellen mit einer Verzahnung der Jugendarbeit.
    Aber was solls. Fakt ist: mit Bader wird es sowas nicht geben. Und den Verein wird es auf Jahre ohne Bader nicht geben. Dank seines Aufsichtsrates

  • Zum kicker artikel bleibt mal festzuhalten er kommt aus der feder von bader intimus Harald Kaiser und bietet null Fakten sondern nur weitere spekulationen und albernheiten

    Wenn zeck zurückgetreten ist weil der club eintracht bamberg seit jahren geld schuldet, dann wäre er doch garnicht erst angetreten da es zu dem zeitpunkt die schulden auch schon gab !

    Herr Bader hat die propagandaschlacht eröffnet mal sehen wer sich ausser harald kaiser noch zu baders Sprachrohr macht

    Alles für den Club

  • Zitat von El Molotov


    Schamel hatte kein Konzept. 2-3 markige Schlagworte sind kein Konzept.

    Angeblich gab es doch ein Konzept, hat nicht jemand im Forum über das Konzept geschrieben und man müsste nur bei Schamel anfragen :sherlock:

    Ist aber eigentlich auch egal, ich möchte ihm zumindest zugutehalten, dass er einige gute Ideen hatte. Ich kenne außer den umgedrehten Steine leider kein Konzept der aktuellen Aufsichtsräte.

  • Zitat von quaks

    Zum kicker artikel bleibt mal festzuhalten er kommt aus der feder von bader intimus Harald Kaiser und bietet null Fakten sondern nur weitere spekulationen und albernheiten

    Wenn zeck zurückgetreten ist weil der club eintracht bamberg seit jahren geld schuldet, dann wäre er doch garnicht erst angetreten da es zu dem zeitpunkt die schulden auch schon gab !

    Herr Bader hat die propagandaschlacht eröffnet mal sehen wer sich ausser harald kaiser noch zu baders Sprachrohr macht

    Andersrum: Zeck und die Bamberger schuldeten dem Club über Jahre Geld!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Andersrum: Zeck und die Bamberger schuldeten dem Club über Jahre Geld!

    mag ja sein, war aber all die Jahre kein Problem :nix:

  • Zitat von König

    Willkommen, auch einen Schamel habe ich gewählt. Wird bestimmt lustig dieses Jahr. Bin schon gespannt ob wieder so ein Depp alle ausfragt ob sie im Konzeptteam sind. Das sowas überhaupt zugelassen wurde :schaem:

    Und warum war die Frage nicht berechtigt? Hat sich doch herausgestellt, dass Schamel sich total verzockt hat. Ein Konzept konnte ich nicht erkennen. Nachdem wenige hier glauben, da war eines, sorry, dann bin ich eben blöd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!