• Zitat von klausweiss176

    Welche der in diesem Thread von mir gemachten Aussagen zu Grethlein hat sich als falsch heraus gestellt? Ich hab sie dir ein Stück weiter vorne aufgelistet.

    Wir können uns jetzt lange über die Vergangenheit unterhalten, aber da du emotionslos fragst, will ich auch emotionslos antworten.
    Meine Aussage, dass sich manches als falsch herausgestellt hat, was die Presse gemeldet hat, waren Aussagen von der Presse über ihn und die Sache mit dem drohenden Punktabzug. Falsch war die Behauptung, der Presse, dass er von Bader, oder wie es ein anderer User meint, von Woy vorgeschlagen wurde.
    Was seine Aussagen anbelangt, habe ich geschrieben, dass einige unglücklich waren, an anderen Stellen habe ich dazu auch geschrieben, dass ich nicht alles glaube was in der Presse steht, denn da wird schnell etwas aus dem Zusammenghang gerissen. Dann habe ich vermutet, dass es eine Vereinbarung gegeben haben könnte, dass eben nicht schlecht übereinander gesprochen wird.
    Beim Bericht mit der NZ zum neuen Sponsor hat er auch gesagt, dass der Deal zustande kam, da der FCN jetzt ein besseres Bild abgibt, als in der Vergangenheit. Da hat er bestimmt nicht den Platzwart gemeint. Dass du einiges anders beurteilst als ich, ist ja kein Problem, dafür ist ein Forum da. Ich hoffe, dass ich emotionslos auf deinen, auch sachlichen, Beitrag geantwortet habe und wir in Zukunft uns auch noch streiten, aber nicht persönlich werden.

  • Zitat von Norbert


    "Behauptet" habe ich das nicht, lieber Norbert, falls Du mich damit meinst.


    Sondern, dass wenn man sagt, "Ich kannte Martin Bader vor der Jahreshauptversammlung persönlich nicht"

    zwar die Teilmenge "Bader" von der Hauptmenge "Vorstand" ausschliesst, aber nicht die Teilmenge "Woy".


    Warum sagte er nicht einfach, "Ich kannte niemanden persönlich vom Vorstand" oder "Ich wurde nicht von einem Mitglied des Vorstandes vorgeschlagen"


    Für Dich noch mal in aller Deutlichkeit: Ich behaupte nicht, dass Dr. Grethlein vor seiner Kandidatur als Aufsichtsrat im Jahr 2014 den Mitglieder des Vorstandes persönlich kannte.
    Aber: wenn ich nur einen Teil ausschliesse und den anderen Teil eben nicht, dann bleibt hier die Frage offen, ob es doch nicht sein könnte...


    Nicht mehr, nicht weniger...


    Das ist doch das gleiche Spiel wie bei den Spielertransfers...

    "Mit mir hat noch niemand von diesem Verein gesprochen!"

    Klar, aber mit seinem Berater.

  • Ich glaub Klausweiss alles um n guter Aufsichtsratskandidat zu sein. Kein Thema zu dem Klaus nicht mehr weiss als alle ca. 176 Verantwortliche des Clubs!

    Ich wähl nern! Go for it!

    Norbert is raus.

  • Zitat von klausweiss176

    Mach ich!

    Und ich steh dazu. Mit Namen und einem einzigen Account. Ich sag dazu einfach wie ich über diese Person denke. Ich hab mit mir keine Probleme. Deshalb muss ich cool sein :ironie: So cool ich pinkel sogar Eiswürfel.

    Pinkel was du willst. Gut dass du einsiehst, dass jeder, der eine andere Meinung hat als du, ein Troll ist. Dass auch ich nur einen Account habe glaubst du und andere nicht, das ist aber euer Problem. Nochmal kurz zu deinen Kommentaren etwas oben, ich habe das Beispiel mit den Unterstellungen der Presse als Beispiel gebracht, dass die Presse gern etwas erfindet. Deshalb zweifle ich eben vieles an, was in der Presse steht, im Gegensatz zu dir.
    Grethlein soll also sagen, der gesamte Vorstand, was du natürlich gesagt hättest, wenn der Angriff sich darauf bezog, dass er von Bader vorgeschlagen wurde. Sorrry, aber auf diese Idee wäre ich nicht gekommen, dass ich mich über andere auch äußere, wenn von einer Person die Rede ist.
    Ich lass es jetzt. Du bist in deiner Wut derart verbohrt, ich vielleicht auch in meine Meinung, dass wir die Diskussion darüber langsam beenden sollten, da es nichts bringt.
    Nur überlege einmal deine Ausdrucksweise.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert (31. August 2016 um 15:29)

  • Zitat von klausweiss176

    Norbert, das Problem mit dem Leseverständnis. Natur mir Reis und ich haben uns gezofft. Ganz abseits von dir. Wenn du mal in deinen Post schaust war da zwar die Rede von dir, du aber für Natur mit Reis nur Mittel zum Zweck. Nun gehst du wieder auf etwas ganz anderes ein, zitierst einen anderen Account, machst das persönlich und wunderst dich dass man dich für einen Zweit-, Dritt- oder Viertnick hält.


    Ich verstehe langsam. Wenn sich der docfred und du und so weiter sich gegenseitig selbst beweihräuchern und sich in den gegenseitigen Vermutungen bestätigen und auf die Schulter klopfen is des ok. Wenn norbert und ich ne ähnliche Meinung haben und man sich mal für'n andern positioniert ist es die legitime Vermutung aufn Zweit- oder Drittaccount.

  • Wobei es schon mal lustig wäre wenn die einzelnen Profile unterschiedliche Meinungen vertreten würden, aber so wie "ihr " das macht ist auch schön.

    Norbert könnte mal wieder den Yorker rauslassen. Der hatte irgendwie mehr Klasse.

  • Zitat von putzi

    Wobei es schon mal lustig wäre wenn die einzelnen Profile unterschiedliche Meinungen vertreten würden, aber so wie "ihr " das macht ist auch schön.

    Norbert könnte mal wieder den Yorker rauslassen. Der hatte irgendwie mehr Klasse.

    Gewichtsklasse 150 KG würde ich sagen.

  • Das schlimme ist das den meisten Anteil an der ganzen Misere der Aufsichtsrat hat
    Er hat Baders Tun zu verantworten und das von Bornemann ebenso

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Ob die aktuellen Ereignisse auch hier mal aufgearbeitet werden?
    Immerhin weiß unser oberstes Gremium schon, dass es nicht um einen in Deutschland von einem Ami gedrehten Fetischfilm geht, wenn auf der Einladung "6 mit Kraut" steht.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Prothesengott

    Als Glubbfan seit 40 Jahren erwarte ich JETZT, dass der Aufsichtsrat Herrn Bornemann zu einem Gespräch einbestellt und ihm verkündet, dass er sich JETZT vom Cheftrainer Schwartz zu trennen hat. Andernfalls schädigt AB den Verein und kann selbst gleich seine Papiere holen!

    A. Bornemann hat seit über einem Jahr keine einzige richtige Personalentscheidung getroffen und liegt bei der Trainerauswahl komplett daneben!

    Es wird Zeit, dass der Aufsichtsrat ihm darlegt, was jetzt von ihm erwartet wird.

    #keinAlemanniaAachen2

    100% Zustimmung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"