• Norbert, mit der Farce letztes Jahr hat man sicher mehrere gute Leute vertrieben. Inquisition für Arme wurde dies in 2 Unternehmen genannt für die ich tätig bin.

  • Zitat von Misterfcn

    Die guten Kandidaten haben keine Lust sich vor der JHV zum Kaschperle zu machen. Nix anderes!

    immerhin wird es keine hochnotpeinliche Befragung vom Dicken mehr geben bezüglich Bader.

    Ich denke aber das die Fragestellung leicht abgeändert wird:

    "Wie stehen Sie zur Kommerzialisierung des modernen Fußball im allgemeinen und des FCN im besonderen?"
    "Wollen Sie den FCN für Investoren, egal in welcher Form öffnen (was gewisse Fangruppierungen natürlich strikt ablehnen) und streben eine Änderung der Vereinsstruktur von e.V. in egal was an?"
    "Sind Sie für ein Max-Morlock-Stadion?"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    immerhin wird es keine hochnotpeinliche Befragung vom Dicken mehr geben bezüglich Bader.

    Ich denke aber das die Fragestellung leicht abgeändert wird:

    "Wie stehen Sie zur Kommerzialisierung des modernen Fußball im allgemeinen und des FCN im besonderen?"
    "Wollen Sie den FCN für Investoren, egal in welcher Form öffnen (was gewisse Fangruppierungen natürlich strikt ablehnen) und streben eine Änderung der Vereinsstruktur von e.V. in egal was an?"
    "Sind Sie für ein Max-Morlock-Stadion?"


    Woher weißt du das der Dicke nicht mehr fragen wird?

  • Ich komme eigentlich nur wegen dem Dicken. Das war Realsatire live. Ich bin vor Lachen fast von der Tribüne gerutscht.
    Schade nur, dass es um den Glubb ging. Da wurde viel Porzellan zerschlagen. Aber comedyreif war der Auftritt allemal.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von klausweiss176

    Woher weißt du das der Dicke nicht mehr fragen wird?

    Weil ich zufällig eine kleine Erpressung am laufen habe.... :mrgreen:

    Nein, ernsthaft du hast mich missverstanden. Die "Dicke Inquisition" wird einfach andere Fragen stellen. Das Thema "Pro oder contra Bader" existiert ja nicht mehr. Jetzt geht es darum den Verein vor zu viel Kommerzialisierung zu schützen. (Aus der Sicht mancher Fangruppierungen)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das war mir klar! Aber bist du auch sicher dass dies jemand dem Dicken gesagt hat? Und noch viel wichtiger, hat er es kapiert?

  • Zitat von klausweiss176

    Das war mir klar! Aber bist du auch sicher dass dies jemand dem Dicken gesagt hat? Und noch viel wichtiger, hat er es kapiert?


    Er hat sich's bestimmt aufgeschrieben. :lol:

    Aber ob er den Zettel wiederfindet? :gruebel:

  • Ihr vermischt gerade zwei Personen und auch die Frage wurde nicht gestellt. Es gab den kräftigen jungen Mann der Koch als profilneurotiker bezeichnen wollte, aber leider nicht mal in der Lage war das Wort (das er zuvor wohl noch nie gehört hatte) vom Zettel abzulesen. Dann gab es einen weiteren Mann von normaler Statur, der gefordert hatte, dass jeder Kandidat erwähnt ob er zum Schamelteam gehört oder nicht. Das mag einigen mussfallen haben, aber ursächlich dafür war, dass Schamel im Vorfeld behauptet hatte, er hätte auch Unterstützer, die das nicht vor der Wahl sagen wollen. Die Frage war also da um herauszufinden wer denn nun die Mitglieder anlügt. Einer der Kandidaten oder Schamel. Ich elendiger Klugscheißer habe das zumindest so in Erinnerung. Oder gab es da noch einen weiteren?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ihr vermischt gerade zwei Personen und auch die Frage wurde nicht gestellt. Es gab den kräftigen jungen Mann der Koch als profilneurotiker bezeichnen wollte, aber leider nicht mal in der Lage war das Wort (das er zuvor wohl noch nie gehört hatte) vom Zettel abzulesen. Dann gab es einen weiteren Mann von normaler Statur, der gefordert hatte, dass jeder Kandidat erwähnt ob er zum Schamelteam gehört oder nicht. Das mag einigen mussfallen haben, aber ursächlich dafür war, dass Schamel im Vorfeld behauptet hatte, er hätte auch Unterstützer, die das nicht vor der Wahl sagen wollen. Die Frage war also da um herauszufinden wer denn nun die Mitglieder anlügt. Einer der Kandidaten oder Schamel. Ich elendiger Klugscheißer habe das zumindest so in Erinnerung. Oder gab es da noch einen weiteren?


    Es gab noch Hans-Martin Grötsch, der die AR-Kanditaten Kreutzer, Daedelow, Röhler und Schamel Fragen stellte um diese zu diskreditieren.

    Hans-Martin Grötsch gehört zum BAC, ist 1. Vorsitzender des OFCN "Die Besessenen" und gehört dem Fanbeirat an...und ist hier ebenfalls Forist.


    Vielleicht meint Ihr den?

    http://www.fcn.de/fans-mitglieds…atbezirkskoord/


    In Erinnerung blieb mir jedenfalls, dass man wohl Kreutzer etc. so ziemlich populistische Fragen (Kapitalisierung) stellte bzw. gar in den Mund legte um Stimmung gegen sie zu machen aber einen Grethlein, Bisping, Gömmel und vor allem Müller weitgehend in Ruhe gelassen hat.


    Dabei wäre, mit Verlaub gesagt, ein Steuerberater und ehemaliger Steuerfahnder in dem Aufsichtsrat doch eine Bereicherung.

    Wenn einer filzen, also nachprüfen kann, ob Gelder ordnungsgemäß und im Sinne des Vereines verbucht wurden, dann doch er! Aber wahrscheinlich war das nicht erwünscht!

  • Zitat von El Molotov

    Und genau letzteres bezweifle ich. Koch hat auf der letzten JHV angekündigt nicht mehr anzutreten. Wenn er konsequent ist, steht er eben nicht zur Wahl, wenn er inkonsequent ist, ist er für mich unwählbar. Ich tat mich schon letztes Jahr schwer alle Stimmen abzugeben, die zur Verfügung stehen und es wird dieses Jahr eher schwerer.

    Sorry, aber das ist doch Quatsch was Du schreibst.

    1. Hat Koch auf der letzten JHV nicht gesagt, dass er nicht mehr kandidieren würde.

    2. Wenn einer konsequent und linientreu ist und bleibt, dann ist aus dem ganzen AR-Haufen gerade Koch!

    3. Du hast nicht mit "Überzeugung", Grethlein, Bisping und Müller gewählt?

  • Sorry, aber das ist kein Quatsch.

    1. Hat Koch genau das gesagt.

    2. Stimmt. Daher gehe ich davon aus, dass er nicht mehr antritt.

    3. Was bezweckst du mit der Frage? Ich habe gesagt ich tat mir schwer alle Stimmen zu vergeben bei den vielen schwachen Kandidaten. Da stachen die drei von dir genannten noch positiver heraus. Du tatest dir wohl leicht???? Aber dieses Diskussion ist jetzt ein Jahr alt und müßig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Sorry, aber das ist kein Quatsch.

    1. Hat Koch genau das gesagt.


    Hast Du dafür einen Beweis? Zeugen, die das bestätigen können, die nicht aus Deinem "Umfeld" stammen?

    Wann soll diese Aussage gefallen sein? In welchem Kontext?

    Ich kann mich nicht an eine solche Aussage von Koch erinnern. Andere auch nicht.

  • Ob Koch das auf der JHV gesagt hat kann ich nicht sagen, ich war nicht da. Ich hatte da einen persönlichen Livestream im fcnforum. Nochmals THX an Didi, Hawara und Friends.

    Aber auch mir ist es in der Birne dass Koch die Aussage getätigt hat dass er nicht mehr Kandidieren wolle. Meines Wissens in der NN, NZ oder auf Nordbayern.de zu lesen.
    Aber hier kann ich mich täuschen.

  • Was soll ich für einen Beweis gaben? Meinst du ich habe illegalereweise die komplette JHV gefilmt? Puh... und Leute außerhalb meines Umfeldes, die das gehört haben? Scherzkeks. Die gibt es sicher, aber da sie nicht mein Umfeld sind kenne ich sie nicht. Aber wenn du einfach mal in den Koch-Thread kurz nach der letzten JHV schaust erwähnt es auch docfred, den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kennen gelernt hatte und der zu Koch auch eine andere Meinung hat als ich. Der Post ist vom 1.10.2014.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von klausweiss176

    Ob Koch das auf der JHV gesagt hat kann ich nicht sagen, ich war nicht da. Ich hatte da einen persönlichen Livestream im fcnforum. Nochmals THX an Didi, Hawara und Friends.

    Aber auch mir ist es in der Birne dass Koch die Aussage getätigt hat dass er nicht mehr Kandidieren wolle. Meines Wissens in der NN, NZ oder auf Nordbayern.de zu lesen.
    Aber hier kann ich mich täuschen.

    Danke.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Uiuiui...

    CEF macht Ernst? :mrgreen:


    Heute aus der Süddeutschen print:


    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (12. August 2015 um 09:30)

  • Zitat von El Molotov

    ......Aber wenn du einfach mal in den Koch-Thread kurz nach der letzten JHV schaust erwähnt es auch docfred, den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kennen gelernt hatte und der zu Koch auch eine andere Meinung hat als ich. Der Post ist vom 1.10.2014.

    Zitat von docfred


    ........
    Nächstes Jahr tritt er doch gar nicht mehr an. Zumindest laut Aussage.

    ...........


    Mehr wird da aber nicht erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!