• Magath ist nicht so unwahrscheinlich. Ihm liegt der Club am Herzen, gute Kontakte hat er auch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • "Aufgrund der sportlichen Talfahrt, der sportlichen schlechten Gesamtsituation, der mangelhaften Außendarstellung und dass der Spielerrat auf uns zugenommen ist sehen wir uns gezwungen den Vorstand Sport sowie den Trainer sofort frei zu stellen!"

    Hat wer gesagt? Die Anführungszeichen implizieren, dass es sich um ein wörtliches Zitat handelt.

  • "Aufgrund der sportlichen Talfahrt, der sportlichen schlechten Gesamtsituation, der mangelhaften Außendarstellung und dass der Spielerrat auf uns zugenommen ist sehen wir uns gezwungen den Vorstand Sport sowie den Trainer sofort frei zu stellen!"

    Das würde sich sehr gut anhören!!

    NUR DER FCN

  • "Aufgrund der sportlichen Talfahrt, der sportlichen schlechten Gesamtsituation, der mangelhaften Außendarstellung und dass der Spielerrat auf uns zugenommen ist sehen wir uns gezwungen den Vorstand Sport sowie den Trainer sofort frei zu stellen!"

    Is das ein Zitat, wenn ja von wem und woher hast du es?

  • Soweit wird es selbst beim CLUB nicht kommen, daß einer Haschplätzla in die Sitzung neischmuggelt.

    Bzgl. des Ergebnisses ahne ich jetzt schon einen robusten Schenkelklopfer.

  • Ist das wörtliche Rede oder stammt das von dir KoZZe?

    Sorry hätte ich besser noch beifügen müssen.

    Das Statement muss gerade ChrisN tippen für die Nachrichtenagenturen:mrgreen:

    Nein Spaß beiseite, dies ist mein Wunschtext für 20.15 Uhr :bounce: und stammt von mir.

  • Das würde die Heimpleite gegen die Biene Maja auch nicht besser machen.

    Vor allem glaube ich an keinen Plan bei so einer Aktion.

    Man sollte diese Entscheidung auch nicht treffen, um sich kurzfristige Erfolge zu erhoffen.

  • "Aufgrund der sportlichen Talfahrt, der sportlichen schlechten Gesamtsituation, der mangelhaften Außendarstellung und dass der Spielerrat auf uns zugenommen ist sehen wir uns gezwungen den Vorstand Sport sowie den Trainer sofort frei zu stellen!"

    "Der Aufsichtsrat steht auch trotz der sportlichen Talfahrt geschlossen hinter dem Vorstand Sport und dem Trainer. Beide genießen unser vollstes Vertrauen. Selbst weitere Niederlagen werden an dem eingeschlagenen Weg, der für uns alternativlos ist, nichts ändern und wir erachten sowohl Herrn Bornemann als auch Herrn Köllner für die ideale Besetzung beider Positionen."

    Anti-isst-Fraktion

  • Sorry, aber wenn er solche angeblichen Interna kennt, dann sollten diese wenigstens stimmen. Seine Trefferquote ist doch ziemlich ausbaufähig würde ich sagen.

    Mein Gott er schreibt halt was ihm aufgetragen wird.

    Das macht ein guter Angestellter auch so.

    Mal schaun was bei dieser Sitzung rauskommt.

    Wenns läuft wie immer fällt unser Dr. dem Borne weinend um den Hals und verlängert gleich noch mit Köllner.

  • "Der Aufsichtsrat steht auch trotz der sportlichen Talfahrt geschlossen hinter dem Vorstand Sport und dem Trainer. Beide genießen unser vollstes Vertrauen. Selbst weitere Niederlagen werden an dem eingeschlagenen Weg, der für uns alternativlos ist, nichts ändern und wir erachten sowohl Herrn Bornemann als auch Herrn Köllner für die ideale Besetzung beider Positionen."

    Da wären wir wieder bei Mattias 77 seine Haschplätzla