• Also, wenn die heute tatsächlich, beseelt durch den medialen Volkswillen, eine Entscheidung für eine Trennung treffen und nichts in der Hinterhand haben, dann hat der AR den Gipfel der geistigen Unzurechnungsfähigkeit erreicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So sehen konkrete Aussagen aus!! ??

  • Endlich gehts diesen beiden dauerschwätzenden Realitätslegasthenikern an den Kragen.

    So wie ich aber diesen Kasperleverein kennen gibts erst nach einer Niederlage gegen den wütenden BVB Entlassungen.

  • Ich denke auch, dass die AR-Sitzung mit dem Ergebnis schliesst:

    Der Berg kreißte und gebar eine Maus.


    Dr G. tritt vor die Kameras und verkündet, dass alle Glubberer in diesen schwierigen Zeiten zusammen stehen müssen.

    Mit Merkel Raute und wir schaffen das!:pouting_face:

  • Endlich gehts diesen beiden dauerschwätzenden Realitätslegasthenikern an den Kragen.

    So wie ich aber diesen Kasperleverein kennen gibts erst nach einer Niederlage gegen den wütenden BVB Entlassungen.

    Medial gibt's ordentlich Dauerfeuer. Aber ob das reicht, um die 2 zu Fall zu bringen? Bitte nicht zu früh das äh Glas Champagner öffnen wie Edmund Stoiber sagen würde.

  • Thorsten Legat wurde schon in Nürnberg gesichtet

    zusammen mit Loddar und Effenberg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke auch, dass die AR-Sitzung mit dem Ergebnis schliesst:

    Der Berg kreißte und gebar eine Maus.


    Dr G. tritt vor die Kameras und verkündet, dass alle Glubberer in diesen schwierigen Zeiten zusammen stehen müssen.

    Abwarten, die hatten erst am Donnerstag reguläre monatliche Sitzung. Da glaube ich nicht dass man nur drei Tage später eine Sondersitzung einberuft um dann ein lauwarmes Memorandum an die Presse zu geben. Wird davon abhängen wie die Mehrheiten verteilt sind.

  • Ich hab ehrlich gesagt den Würfel-Spruch von Bornemann nicht kapiert.:oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also, wenn die heute tatsächlich, beseelt durch den medialen Volkswillen, eine Entscheidung für eine Trennung treffen und nichts in der Hinterhand haben, dann hat der AR den Gipfel der geistigen Unzurechnungsfähigkeit erreicht.

    wie gestern gschriem: logger bleim