• Das Chaos beginnt für mich da, dass irgendwelche AR die Klappe wieder nicht halten können und über die Blöd Wasserstände kommuniziert werden und das ganze teilöffentlich abläuft.

    Nennt sich öffentlichkeistarbeit. Viel befremdlicher wäre es wenn man vom AR nichts hören würde.

  • Darum bleibt eigentlich nur die Option Schommers bis zumindest Saisonende an die Front zu befördern.

    Irgendwie lässt mich auch das Gefühl nicht los, dass es zwischen beiden nicht zu 100% stimmt. Das hatte ich schon letzte Saison und wäre nicht überrascht gewesen, wenn wir dieses Jahr einen neuen Co-Trainer gehabt hätten. Deshalb täusche ich mich vermutlich.

    Trotzdem gibt es für mich nur zwei Szenarien:

    - Schommers an die Front

    - oder einen Feuerwehrmann, mit der klaren Vorgabe bis Saisonende.
    In der Zwischenzeit in Ruhe einen geeigneten Trainer für nächste Saison finden

    Dito

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Verein tut ja auch grad mal wieder alles das man sich entliebt.

    Allerdings sagt meine Frau zwar das die "clubphasen" kürzer werden. Ich aber an Spieltagen immernoch ein "Vollidiot mit deim scheiß Club" bin.

  • Versuch ich als Ausrede auch immer bei meinem Arzt für den zu hohen Blutdruck. Klappt aber irgendwie net.

    Der meint immer unterschwellig das des mitm Fressen zusammenhängt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich habe Günther Koch eine Email geschrieben und gleich Antwort bekommen. Meine Mail war aber allgemein gehalten, nur gesagt, dass nun gehandelt werden muss. Seine Antwort:


    Lieber Cluberer xxxxxx,


    Danke für Ihre e-mail,


    natürlich versuche ich alles in meiner Macht... Stehende..-


    und das nicht erst seit Gestern..................


    ALLES für den CLUB


    RSG


    Günther Koch

  • Hab ebenfalls letzte Woche geschrieben, da war die Antwort noch Einsilbiger.

    Sehr geehrter Clubberer XXX (Name falsch geschrieben),

    danke für ihre klare und ehrliche Meinung.

    Gruß

    GüKo

  • Nach der letzten MV dürfte klar sein, dass Koch im AR völlig isoliert dasteht. Da dürfte „alles in seinet Macht stehende“ nicht viel ausrichten - wenn er sich überhaupt gegen Köllner und ggf. auch Bornemann positioniert.

    Wie schonmal geschrieben, ich würde es begrüßen, wenn man das Abstimmungsverhalten bei solch wichtigen Entscheidungen transparent macht für die Mitglieder.

    So kann man seine Favoriten nur nach Sympathie wählen, ob diese dann die von Ihnen offen propagierte Meinung auch im AR vertreten, erfährt mal leider nie.