• Zitat von Sonnenliebhaber

    Alle zurücktreten, ALLE

    Ein AR, der sich von zwei Vorstandsamateuren derart einlullen lässt , ist nicht würdig ein mittelständisches Unternehmen zu beaufsichtigen. Und ja , es ist für einen AR jederzeit möglich, sich aktuelle Informationen zu beschaffen.

    Wir hatten nur Laien im AR, ernsthafte Leute würden sich wohl kranklachen über die Vorgänge.

    Naja - ohne all unseren AR Herren jetzt zu verteidigen, aber wenn das nur bei uns schlecht laufen würde erklärt sich das nicht das ganze Konzerne Pleite gehen :wink:

    ARs sind halt wie sie sind und das es welche gibt die das nicht "sehen" ist leider tatsächlich so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nach den neuesten Infos zu den Finanzen sollte jeder von denen seinen Hut nehmen!
    Unfassbar dass sich der Vorsitzende vor ein paar Wochen hinstellt und seine beschönigten Märchen erzählt...

  • Zitat von kop

    Naja - ohne all unseren AR Herren jetzt zu verteidigen, aber wenn das nur bei uns schlecht laufen würde erklärt sich das nicht das ganze Konzerne Pleite gehen :wink:

    ARs sind halt wie sie sind und das es welche gibt die das nicht "sehen" ist leider tatsächlich so.

    Konzerne sind wesentlich komplexer aufgebaut, als so ein kleiner Fußballverein. Der Vergleich hinkt, und das mit der Anleihe war jahrelang bekannt, sorry Kop da gibt es nichts zu entschuldigen. Die haben hhochgradig versagt, auch Koch und Schamel, bevor wieder Differenzierungen unterstellt werden.

  • Sehe das ähnlich. Nachdem man ja nicht erfährt wer was wie wo gemacht hat sind alle gleich schuld. Somit ist eigentlich kein aktueller oder ehemaliger ar wählbar, der seit beginn der fananleihe im ar war/ist

  • Jeder, derzeitige und ehemalige, sollte sich morgen hinstellen, wegen mir alphabetisch aufgereiht, und sagen, was er wußte.
    Die etwas wußten, zurücktreten und gleich den Verein verlassen, die die nichts wußten ebenfalls!

  • Zitat von samson

    Jeder, derzeitige und ehemalige, sollte sich morgen hinstellen, wegen mir alphabetisch aufgereiht, und sagen, was er wußte.
    Die etwas wußten, zurücktreten und gleich den Verein verlassen, die die nichts wußten ebenfalls!


    :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Misterfcn

    Nach den neuesten Infos zu den Finanzen sollte jeder von denen seinen Hut nehmen!
    Unfassbar dass sich der Vorsitzende vor ein paar Wochen hinstellt und seine beschönigten Märchen erzählt...

    Und zwar JEDER von denen!!!!
    Was hatte das mit AUFSICHT und KONTROLLE zu tun????
    Das ist TOTALVERSAGEN auf ganzer Linie, unfassbar!!!!!!!

  • Hat eigentlich zufällig jemand eine Übersicht, wer seit 2009 wie lange im AR war?
    Und könnte es hier mal posten?

    Sonst muss ich mich jetzt an die mühevolle Kleinarbeit machen und alles nachschauen ...

    Wäre nett! Danke im Voraus!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Trainergott

    Warum ist damals z.B. Wübbenhotte aus dem AR raus?
    Vielleicht wollte er da nicht mit reingezogen werden.


    Sehe ich auch so

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Möchte nur gerne mal an Folgendes erinnern: Morgen erst ist der Tag der Rechenschaft seitens des Aufsichtsrates gegenüber den Mitgliedern. Und ebenfalls morgen findet die Rechenschaft seitens des Vorstandes gegenüber den Mitgliedern statt, dies betrifft den Zeitraum des Vorstandes Bader/Woy und Bader/Dr. Hamm.

    Ich hoffe, Dr. Grethlein sorgt morgen in seinem ersten Rechenschaftsbericht als AR-Vorsitzender für Transparenz, denn die ist mehr als nötig. Ebenfalls hoffe ich, der neue Vorstand sorgt ebenfalls für Transparenz, vor allem in finanziellen Dingen.

    Sollte diese Transparenz morgen nicht erfolgen, dann wäre eine große Chance vertan. Dies zu bewerten kann allerdings erst nach den jeweiligen Rechenschaftsberichten erfolgen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Möchte nur gerne mal an Folgendes erinnern: Morgen erst ist der Tag der Rechenschaft seitens des Aufsichtsrates gegenüber den Mitgliedern. Und ebenfalls morgen findet die Rechenschaft seitens des Vorstandes gegenüber den Mitgliedern statt, dies betrifft den Zeitraum des Vorstandes Bader/Woy und Bader/Dr. Hamm.

    Ich hoffe, Dr. Grethlein sorgt morgen in seinem ersten Rechenschaftsbericht als AR-Vorsitzender für Transparenz, denn die ist mehr als nötig. Ebenfalls hoffe ich, der neue Vorstand sorgt ebenfalls für Transparenz, vor allem in finanziellen Dingen.

    Sollte diese Transparenz morgen nicht erfolgen, dann wäre eine große Chance vertan. Dies zu bewerten kann allerdings erst nach den jeweiligen Rechenschaftsberichten erfolgen.


    Ganz kann man das ja nicht unterschreiben. Im Laufe des letzten Jahres sind ja in der Öffentlichkeit in diversen Interviews von Grethel und Müller schon Dinge angesprochen worden, die -Stand heute - nicht korrekt waren.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Geschlossen zurücktreten klingt gut, wird aber denke ich nicht passieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schön, dass hier sofort wieder Köpfe rollen. NICHT!

    Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, was Meeske morgen zu sagen hat. Auch der AR sollte noch die Möglichkeit haben Stellung zu beziehen. Stellt sich dann die Lage derart katastrophal da, wie es aktuell den Anschein (!!!) hat, dann bin auch ich für entsprechende Konsequenzen. Angefangen von der Nichtentlastung (wobei ich diese eh verweigern werde), über Rücktrittsforderungen bis hin zu Anzeigen gegen Woy sowie ggf. Auch Hamm und Bader.
    ABER: Morgen müssen Fakten her und ich denke auch, dass wir die von Meeske erhalten werden. Solange sollte man noch die Füße still halten. Ggf. Ist das auch alles etwas verzerrt wiedergegeben. Diesen einen Tag kann man noch warten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vergessen, der Pöbel will sofort Köpfe rollen sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ggf. Ist das auch alles etwas verzerrt wiedergegeben. Diesen einen Tag kann man noch warten.

    Sorry Molli, aber diese Platte legt man am Valze und seinem Umfeld seit über 24 Monaten auf :floet:

  • Zitat von docfred

    Sorry Molli, aber diese Platte legt man am Valze und seinem Umfeld seit über 24 Monaten auf :floet:


    Dass man noch einen Tag warten soll, bis der neue Vorstand einen kompletten Bericht abgibt? Wäre mir neu.
    Ja, aber wenn es euch so Spaß macht, haut weiter in die Tasten.

    Bin dann mal gespannt, wer so alles morgen auftaucht von den empörte Schreiberlingen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (10. Oktober 2015 um 14:45)