• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man dazu heute nichts mehr vom Verein kommuniziert, macht man den gleichen Fehler, wie nach der Deadline am 31.01. Man überlässt das Feld und die Kommunikation wieder komplett den Medien, die reininterpretieren, was sie wollen.

    Halte ich für keine gute Entscheidung.

    Nach dem heutigen Tag wüsste ich nicht, wie es mit Köllner und Bornemann vernünftig weitergehen sollte.

    Den Beitrag müsst mer zwei mal liken können soviel schmerzende Wahrheit ist drin.

  • Ist es denn tatsächlich wahr, dass der AR den ganzen Tag tagt? Lesen die alle Beiträge im Köllner und Bornemann-Thread?!?!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich bin darüber ehrlich entsetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass das diese Saison so passiert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der „Koch“ hat damals keine PK gegeben, sonder ist von der versammelten Presse gefragt worden, warum er als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender nichts von dem Treffen zwischen Schramm und Bader wusste bzw. er nicht mit dabei war. Mangels Einladung. Weil laut Schramm ja nur ein privates Treffen. ?‍♂️

    Das war ein abgekartetes Spiel zwischen Schramm und Bader.

  • Der „Koch“ hat damals keine PK gegeben, sonder ist von der versammelten Presse gefragt worden, warum er als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender nichts von dem Treffen zwischen Schramm und Bader wusste bzw. er nicht mit dabei war. Mangels Einladung. Weil laut Schramm ja nur ein privates Treffen. ?‍♂️

    Das war ein abgekartetes Spiel zwischen Schramm und Bader.

    Na na nicht das Feindbild Koch zerstören.

    Der hat nämlich an Bayernschal ghabt, fei echt ey.

  • Der „Koch“ hat damals keine PK gegeben, sonder ist von der versammelten Presse gefragt worden, warum er als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender nichts von dem Treffen zwischen Schramm und Bader wusste bzw. er nicht mit dabei war. Mangels Einladung. Weil laut Schramm ja nur ein privates Treffen. ?‍♂️

    Das war ein abgekartetes Spiel zwischen Schramm und Bader.

    Ich habe "Pressekonferenz" nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt. Jedenfalls hat diese Erklärung ins damalige Gesamtbild gepasst.

  • Hoffe mittlerweile 100 mal mehr dass Bornemann gehen muss. Empfand das Interview auf Sky beklemmend.

    Gab es ein neues oder meinst du das nach dem Hannover-Spiel?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens