• Ihr wolltet alle, dass der AR „handelt“. Also heult jetzt nicht... ist ja nicht so, dass vor ein paar Seiten steht, wie bescheuert das laufen wird.

    Wie bescheuert wird es denn laufen?

    Bisher habe ich noch keine offizielle Stellungnahme gehört/gelesen.

    Bisher wird sich nur über Vermutungen aufgeregt

  • Wäre Rossow pro Köllner, Könnt sich der AR direkt wieder trollen. Also hat er mindestens keine Meinung.

    Rein von den Formalien müssten Bornemann und Köllner Rossow eine Vorstandssitzung machen in deren Verlauf sie über die Trainerentlassung abstimmen. Wenn sich Rossow enthält wäre es aber unlogisch, dass er die Frage zur Entscheidung an den AR weitergibt. In der derzeitigen Situation ist folglich keine Trainerentlassung ohne Rossows Zustimmung möglich. Der AR kann ja nur auf Antrag eines Vorstandsmitgliedes darüber entscheiden wenn sich der Vorstand nicht einigen kann.

    EDIT: Fehler korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von hacklberry (11. Februar 2019 um 22:10)

  • Wie bescheuert wird es denn laufen?

    Bisher habe ich noch keine offizielle Stellungnahme gehört/gelesen.

    Bisher wird sich nur über Vermutungen aufgeregt

    Egal wie, als Verantwortlicher im AR hat man normalerweise immer Plan B in der Tasche - wenn es professionell abläuft.

  • Gibt es denn jetzt mal endlich irgendwelche belastbaren Aussagen, wann sich die Herren Aufsichtsräte mal offiziell verlautbaren wollen - die machen das ja beinahe wie bei er Papstwahl - fehlt nur, dass sie am Valznerweiher auch die Fenster und Türen zugemauert haben - wobei, das haben sie wohl schon seit längerem, denn sonst wäre ihnen der Blick in die Realtität nicht so überraschend anders!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Rein von den Formalien müssten Bornemann und Köllner eine Vorstandssitzung machen in deren Verlauf sie über die Trainerentlassung abstimmen. Wenn sich Rossow enthält wäre es aber unlogisch, dass er die Frage zur Entscheidung an den AR weitergibt. In der derzeitigen Situation ist folglich keine Trainerentlassung ohne Rossows Zustimmung möglich.

    Köllner kann keine Vorstandssitzung machen.

  • Ich sehe ja ein, dass seitdem die stuhlfauth-stuben ein italienisches Restaurant ist die Bratwürste mit Kraut von ein wenig weiter weg angeliefert werden müssen. Haben die den foodora Fußgänger geschickt, oder wann werden endlich mal Ergebnisse präsentiert?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gibt es denn jetzt mal endlich irgendwelche belastbaren Aussagen, wann sich die Herren Aufsichtsräte mal offiziell verlautbaren wollen - die machen das ja beinahe wie bei er Papstwahl - fehlt nur, dass sie am Valznerweiher auch die Fenster und Türen zugemauert haben - wobei, das haben sie wohl schon seit längerem, denn sonst wäre ihnen der Blick in die Realtität nicht so überraschend anders!

    Ich erwarte sogar, dass nichts vorher rauskommt, sondern jede Meldung offiziell zum richtigen Zeitpunkt vom richtigen Absender kommt.

  • Ich will endlich mal wieder so ne geile PK, nachts vorm Hilton bei schummrigen Licht!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • kannst du dir das wirklich vorstellen :fearful_face:

    Rossow ist neu. Ist er gegen die Entlassung, wird man ihm den Niedergang immer mit ankreiden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Rein von den Formalien müssten Bornemann und Köllner eine Vorstandssitzung machen in deren Verlauf sie über die Trainerentlassung abstimmen. Wenn sich Rossow enthält wäre es aber unlogisch, dass er die Frage zur Entscheidung an den AR weitergibt. In der derzeitigen Situation ist folglich keine Trainerentlassung ohne Rossows Zustimmung möglich. Der AR kann ja nur auf Antrag eines Vorstandsmitgliedes darüber entscheiden wenn sich der Vorstand nicht einigen kann.

    Bornemann und Köllner können gar keine Vorstandssitzung machen, aber das ist wohl nur ein Versehen.

    Und eine Vorstandsitzung wird dahingehend nur dann stattfinden, wenn einer der beiden Vorstände diese beantragt.

    Bornemann wird dies mit Sicherheit nicht sein, nach seinen letzten Aussagen.


    Wenn sich also der AR wirklich intensiv mit dem Thema auseinandersetzt, dann sind sie sich sehr sicher wie Rossow abstimmt bzw. was er tun wird, oder sie tauschen gleich auch Bornemann aus.

    Das wäre wiederum tatsächlich eine Aufgabe des AR.

    Ich habe echt keine Ahnung was in deren Köpfen vor sich geht. vizerekordmeister

    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, was ich von der Art und Weise des Vorgehens halte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wenn se Eier haben.

    Sagen se morgen in der pk dass beide bleiben und langfristig etwas aufzubauen wollen :winking_face:

    Da brauchts aber mal richtige Kerle. Sehenden Auges den Abstieg zu akzeptieren und einen größeren Plan zu verfolgen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser existiert.

    Wobei jetzt mit einem Trainerwechsel wirklich noch zu glauben, dass der Abstieg verhindert werden kann - das ist ja auch nur ein Feigenblatt vor dem "wütenden Mob".

  • Hm, dieser Tweet deutet dann doch eher auf einen Verbleib Köllners und eine Entlassung Bornemanns hin. Kann natürlich auch nur eine reine Vermutung ohne weiteren Hintergrund von Keblawi sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja. Geht ja formal nicht anders. Der AR darf nicht über Trainer entscheiden.

    Edit: Gut, beim Glubb is das natürlich anders. Da wird auch mal auf alles geschissen, wenns was zu poltern gibt.

    Woher weisst du das so genau?

    Warte doch erstmal ab, was morgen verkündet wird.

  • du geht's also davon aus, dass wir keine Ressortverteilung zu diesem Thema haben :thinking_face: . Warum sollte Bornemann eine Vorstandssitzung machen? Er will Köllner nicht entlassen und es fällt in sein Ressort (?). An Bornemanns Stelle würde ich da gar nichts machen, der AR ist ja dran

    Ich gehe davon aus, dass die Besetzung/Freistellung/Vertragsauflösung des Cheftrainers der Lizenzspielermannschaft nicht ausschliesslich in das Ressort eines der beiden Vorstände fällt. Also betrifft dieses Thema beide Vorstände.

    Geht ja nicht um einen Trainer für die U6, sondern um eine zentrale Position im Verein.

    UNabhängig___Überparteilich