• wenn se Eier haben.

    Sagen se morgen in der pk dass beide bleiben und langfristig etwas aufzubauen wollen :winking_face:

    Egal was Morgen verkündet wird, das Umfeld des FCN ist böse, der AR ist unfähig, Bornemann ist entmachtet, oder ein Machthaber, genauso wie Köllner, der mögliche neue Trainer taugt nichts und der mögliche neue Sportvorstand sowieso nicht.

    Mir ist das alles wurst, weil für mich in erster Linie wichtig ist, wie es beim.Club sportlich läuft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Haben wir eigentlich eine Quelle für diese angebliche PK morgen um 12:30Uhr? Bisher hat das ein User gesagt und als Quelle den BR genannt, aber keinen Link o.Ä. gepostet. Findet morgen überhaupt was statt? Abgesehen davon, dass man sich irgendwann erklären MUSS. Aber haben wir was handfestes?

  • Dieses unwürdige Geeiere ist die Krönung der katastrophale Aussendarstellung in den letzten Wochen. Sowas lieben Sponsoren.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • du geht's also davon aus, dass wir keine Ressortverteilung zu diesem Thema haben :thinking_face:. Warum sollte Bornemann eine Vorstandssitzung machen? Er will Köllner nicht entlassen und es fällt in sein Ressort (?). An Bornemanns Stelle würde ich da gar nichts machen, der AR ist ja dran

    Ich gehe davon aus, dass so eine Entscheidung die auch finanziell eine entsprechende Tragweite hat zwingend eines der Themen ist wo einer allein gar nicht entscheiden darf.

  • Dieses unwürdige Geeiere ist die Krönung der katastrophale Aussendarstellung in den letzten Wochen. Sowas lieben Sponsoren.

    Was ist denn jetzt so schlimm und unwürdig ?

    Club verliert, Bornemann redet seit Wochen nen Stus, der Trainer schon länger.

    Jetzt besprach der AR die Lage. Mehr wissen wir nicht, das einzige was hohl dreht sind ein paar Fans im Internet, die ungeduldig eine Entscheidung wollen.:nix:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Von Köllner? Dann hätten die gestern und heute ned so lang sitzen brauchen.

    Warts halt ab, wenn morgen verkündet wird, dass Bornemann geht, dann wird sich das Thema Köllner auch erledigt haben und dann wird es so aussehen, als ob alle Schritte zu 100% eingehalten worden sind.

    Einfach mal abwarten

  • Haben wir eigentlich eine Quelle für diese angebliche PK morgen um 12:30Uhr? Bisher hat das ein User gesagt und als Quelle den BR genannt, aber keinen Link o.Ä. gepostet. Findet morgen überhaupt was statt? Abgesehen davon, dass man sich irgendwann erklären MUSS. Aber haben wir was handfestes?

    Laut eines Users wurde was in der BR Abendschau gesagt. Es ist leider nicht ersichtlich in welchem Beitrag der Abendschau das gewesen sein könnte. Die ganze Abendschau schaue ich mir deswegen sicher nicht an.

    In der Frankenschau war auch ein kurzer Bericht. Da wurde nichts von einer PK gesagt.

  • das wäre ein so unfassbarer Unsinn, selbst für unseren Glubb, wäre es ein neuer Höhepunkt. Bornemann musst du dann so oder so entlassen, außerdem ist Rossow auch beschädigt, welcher neue Sportvorstand arbeitet mit dem vertrauensvoll zusammen :thinking_face:.

    Das wäre so unfassbar dämlich, dass es schon wieder wahrscheinlich wird :grinning_face:

    Bornemann ist ja der einzige den man jetzt wirklich entlassen muss. Köllner darf dann noch die Konkursmasse verwalten, die er selbst mitverbockt hat. Am Ende der Saison macht er dann sein Servus.

    Das wäre das einzig sinnvolle jetzt. Da bleib ich dabei.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn die einen Frontzek holen, geht der Verein erst recht gar vor die Hunde.. ??‍♂️

    Wir sind so am Arsch..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • seine Entscheidung hat aber erst mal keine finanziellen Konsequenzen, wenn der den Trainer nicht entlassen möchte :winking_face:, gut der Abstieg hat es.

    Öffentlichkeitsarbeit scheint ja zu Rossow gehören und was seine beiden Kollegen da in der letzten Zeit getan haben war wohl nicht förderlich.

    Genau wirst das eh nicht auseinander dividieren können und am Ende wird es ne Entscheidung geben und da wird nach 3 Tagen keiner mehr drüber reden, ob das in den Aufgabenbereich oder zu den Aufgaben gehört die einer hat oder nicht.

  • Auch nicht viel besser..

    Würde wenn dann einen Stöger nehmen. Beierlorzer wohl recht teuer abzulösen

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn die einen Frontzek holen, geht der Verein erst recht gar vor die Hunde.. ??‍♂️

    Wir sind so am Arsch..

    Wenn die den Frontzek holen, kann das gut gehen oder nicht. Also so ähnlich wie mit jedem anderen Trainer.

    Was bringt das Menschen mit dem Schicksal des FCN zu verknüpfen ?

    Der Club taumelt so oder so in eine sportlich ungewisse Zukunft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • In der Frankenschau war auch ein kurzer Bericht. Da wurde nichts von einer PK gesagt.

    Das ist die normale Pressekonferenz vor dem nächsten Spiel. Köllner macht nämlich die ganze Woche Geheimtraining und Nachrichtensperre, um uns gegen Dortmund alle brutal zu überraschen. (Ich nehme es trotzdem schon mal vorweg: Klandt // Löwen - Mühl - Margreitter // Salli - Petrak - Fuchs - Jäger - Kubo // Knöll - Behrens).

  • Ist das bei anderen Vereinen Profifussballorganisationen eigentlich auch so ein Hickhack oder wirkt das nur bei uns so, weil man live in diesem Thread dabei sein darf?