• Grethlein und der gesamte Aufsichtsrat sind so lächerlich..

    Jetzt redet der von Wurst- und Käseplatten... :schaem:

    Ach das ist doch schön...

    Das sieht man mal wie bodenständig hier alle in Nürnberg sind.

    Champagner und Hummerhäppchen gibt es weiter südlich!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • soviel Impulse.. mir is ganz schwindlig..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Bin nach wie vor der Ansicht, dass der AR-Chef das hier und heute gut macht!

    Besser als manches Interview und PK von den anderen beiden!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Trainingsarbeit von Schommers ähnlich wie die von Köllner? -> Schommers nicht komplett anders, aber anderer Typ. Schommers war nicht immer einer Meinung mit Köllner. Deswegen sollte das aktuell die beste Lösung sein.

    neues Trainerduo -> Schommers ist Cheftrainer und Mintal Co

    Hier bestätigt sich meine Wahrnehmung, dass Schommers mehrmals nicht mit Köllner konform ging.

    Ich hoffe er packt das, sehe in als interessanten Trainer an.

    Marek tut man leider wohl keinen Gefallen. Schöner wäre ein routinierter Co ala Hintermaier oder jemand externes gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Nachvollziehbar? Das ist komplett wirr und vor allem haben sie absolut keinen Plan außer alle rauswerfen und dann mal gucken.

    die entwicklung unter köllner und bornemann ist katastrophal?

    also ist die entscheidung absolut nachvollziehbar!

    das einzige was nicht nachvollziehbar ist, warum bornemann sein schicksal mit köllner verknüpft.

    grethlein bzw. der ar agieren hier alles, aber nicht wirr und planlos!

    auch die regelung mit dem interimstrainerteam und dem prio ziel sportvorstand ist grundsolide und richtige.

    und ja, mir wäre ein reiner geyer auch tausendmal lieber als interimslösung oder co. zu schommers.

    das hat aber köllner kaputt gemacht!

  • Jeder der mal beim Training weiß, dass Schommers da schon komplett anders als Köllner Auftritt. Mal schauen wie es wird....

    So isses. Auch in der Coaching-Zone für mich immer der aktivere. Hat Vorschläge gebracht, wurde aber meistens nicht beachtet oder kopfschüttelnd weggeschickt, wenn man das mal beobachtet hat.

    Hatte das Gefühl, dass die sich in der zweiten Liga viel besser abgestimmt hatten.

    Kann aber sein, dass ich mich täusche und es nur subjektiv so empfinde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 5 min die pk geschut und ich musste wieder ausmachen:schaem: was Gretel da redet klingt alles andere als professionell. Der Aufsichtsrat hat sowas von keine Ahnung vom Fußballgeschäft, hätte sich mein Nachbar da hingesetzt hätte er das gleiche geschwafelt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann also nicht beurteilen, ob der Trainer gut war. Entlässt aber den Sportvorstand, weil er sich weigert den Trainer auf Empfehlung des AR zu entlassen.

    Macht Sinn. Oder eher doch nicht.

  • die entwicklung unter köllner und bornemann ist katastrophal?

    also ist die entscheidung absolut nachvollziehbar!

    das einzige was nicht nachvollziehbar ist, warum bornemann sein schicksal mit köllner verknüpft.

    grethlein bzw. der ar agieren hier alles, aber nicht wirr und planlos!

    auch die regelung mit dem interimstrainerteam und dem prio ziel sportvorstand ist grundsolide und richtige.

    Manche leben eben nur in Extreme. Entweder alles toll und richtig, oder alles ist Mist.

    Ich kann jetzt da auch nichts wirres erkennen, aber jedem das seine...

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: