• dito!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich bin kein Fan von Grethlein.

    Die Absetzung von Beiden ist trotzdem richtig.

    Frage an alle. Sollen wir Bader reloaded spielen. Bei Bader und Woy (wobei Woy selber gegangen ist) wurde so lange gewartet, bis auf einmal 20 Mio Euro Schulden da waren.

    Bornemann hat in diesem Jahr keine überzeugende und vor allem frühzeitige Verpflichtung getätigt. Wie sollte es dann nächstes Jahr aussehen?

    Jetzt ist Februar. Bis Anfang März oder evtl. erst im April sollte ein neuer Vorstand da sein. Dieser kann dann schauen, was er für Spieler braucht (Liga zugehörigkeit usw.)

    Die Saison wurde von doch schon von allen abgehackt. Vor allem von etlichen Fans. Daher brauchen wir jetzt auch nicht mehr ins rennen kommen.

  • Die haben echt keine Alternativen.

    Schmeißen beide raus, was grundsätzlich noch ein Stück weit nachvollziehbar ist, haben aber 0,0 Alternativen.

    Ich fasse es nicht.

    Karniggelzüchter e.V. > FCN :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin kein Fan von Grethlein.

    Die Absetzung von Beiden ist trotzdem richtig.

    .....

    Das ist das eine, aber das andere ist, dass man NULL vorbereitet ist waqs die Nachfolge angeht,.

    Und sowas geht gar nicht in unserer Situation!!

  • Der AR hat den einzigen möglichen Schritt gemacht. Wenn Bornemann unbedingt an Köllner festhalten wollte, dann musste er eben auch gehen. Das ist nachvollziehbar, denn die Ablösung von Köllner war durch die sportlichen Gegebenheiten unabdingbar. Dass Bornemann sich auf stur stellt und eine Machtprobe erzwingt, kann jedenfalls nicht dem AR zum Vorwurf gemacht werden. Mintal und Schommers als Interimslösung ist ebenfalls vernünftig. Sollten den beiden gegen Dortmund und Leipzig Überraschungen gelingen, wäre dies eine Sensation und dann ist selbst der Klassenerhalt noch möglich. Wenn nicht, kann der künftige Trainer ohne Druck das Gesicht der Mannschaft im nächsten Jahr mitgestalten. Zumindest finanziell hat man dieses eine Jahr 1.Liga dann erfolgreich hinter sich gebracht und kann sich frühzeitig für die 2. Liga neu aufstellen.

    Also volle Rückendeckung für den AR! Einziger bitterer Nachgeschmack, diese Entscheidung hätte schon vor der Winterpause fallen müssen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Nachvollziehbar? Das ist komplett wirr und vor allem haben sie absolut keinen Plan außer alle rauswerfen und dann mal gucken.

    Sicher ist es nachvollziehbar.

    Der AR hält sich halt an die Satzung und wenn Bornemann, aus was für Gründen auch immer, lieber arbeitslos wird anstatt seine Fehleinschätzung mit Köllner zu korrigieren bleibt dem Gremium kaum was anders übrig als so zu handeln.

    Und nachdem es ja ganz offensichtlich nicht der erste Plan war Bornemann von seiner Position zu entbinden kann man auch kaum schon nen Nachfolger an der Hand haben.

  • Die haben echt keine Alternativen.

    Schmeißen beide raus, was grundsätzlich noch ein Stück weit nachvollziehbar ist, haben aber 0,0 Alternativen.

    Ich fasse es nicht.

    Karniggelzüchter e.V. > FCN :schaem:

    Soll man sich einig sein MK zu entlassen, aber dann trotzdem weiterzumachen?

  • Woy ist doch auch gegangen worden. Sogar noch bevor der Vertrag offiziell auslief, wenn ich mich nicht ganz täusche. Da hat doch dann Hamm kommissarisch übernommen.

  • Grandios :support:

    Erstmal alles absägen, ohne Lösung in der Hinterhand.

    Armutszeugnis, Herr Grethlein!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sicher ist es nachvollziehbar.

    Der AR hält sich halt an die Satzung und wenn Bornemann, aus was für Gründen auch immer, lieber arbeitslos wird anstatt seine Fehleinschätzung mit Köllner zu korrigieren bleibt dem Gremium kaum was anders übrig als so zu handeln.

    Und nachdem es ja ganz offensichtlich nicht der erste Plan war Bornemann von seiner Position zu entbinden kann man auch kaum schon nen Nachfolger an der Hand haben.

    Finde es sehr interessant, dass AB lieber einen Job bei einem Verein aus den ersten beiden Profiligen aufgibt.. Überzeugung hin oder her. Richtig motiviert für den FCN scheint das aber auch nicht zu sein.

  • Das ist das eine, aber das andere ist, dass man NULL vorbereitet ist waqs die Nachfolge angeht,.

    Und sowas geht gar nicht in unserer Situation!!

    Aber die zweite Option wäre wohl gegangen?

    Man lässt sich von Bornemann mehr oder weniger erpressen und wurschtelt mit Köllner an der Linie brutal weiter weil man sich nicht gegen den mehr als nur angeschlagenen Sportvorstand durchsetzten kann.

    Ja da hät ich das Volk mal hören wollen wenn das nach den letzten zwei Tagen rausgekommen wäre.

  • ...

    Also volle Rückendeckung für den AR! Einziger bitterer Nachgeschmack, diese Entscheidung hätte schon vor der Winterpause fallen müssen.

    Das sehe ich genauso. Die Zeit fehlt uns jetzt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Genau. Es war nämlich oberste Priorität jetzt aber mal so ganz schnell in zwei Sondersitzungen zu entscheiden, dass der Sportvorstand weg muss.

    Weil jetzt haben wir uns die dringend nötigen drei Tage erkauft um. Äh.

    So wie ich das verstanden habe gings um die sportliche Situation im allgemeinen und um die Person Köllner als Cheftrainer und damit Hauptverantwortlicher im speziellen.

    Wenn sich der Vorstand hier mit seiner Meinung nicht durchsetzten kann das man mit dem Trainer weitermachen muss sondern das höchste Gremium anderer Meinung ist gibt es halt nur noch hop oder top.

    Bornemann hat sich und uns die Suppe mit seinem depperten festhalten an Köllner eingebrockt.

    Ich sehe keine Alternative zum Ausgang dieses Dramas.

  • Richtige Entscheidungen wurden jetzt getroffen! Ich hatte aber gehofft, dass der AR mit der Suche nach einem Sportvorstand schon weiter ist, schade!

    Der Schützenverein? Mich wundert, dass die überhaupt auf die Idee gekommen sind, Mintal zu fragen zwischen dem Genuss der Worschtplatten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Soll man sich einig sein MK zu entlassen, aber dann trotzdem weiterzumachen?

    Entweder du verstehst es echt nicht oder willst es nicht verstehen.

    Habe den Kern der Aussage nochmal extra für dich hervorgehoben. :face_blowing_a_kiss:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."