• Und ich hab mich vor ein paar Wochen noch über Düsseldorf und die Funkel-Posse lustig gemacht ... :schaem:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Richtige Entscheidungen wurden jetzt getroffen! Ich hatte aber gehofft, dass der AR mit der Suche nach einem Sportvorstand schon weiter ist, schade!

    ...und das ist auch wirklich zu bemängeln. Aber es nützt nichts. Der Laden kann nicht einfach zugemacht werden. Ich wünsche mir , dass in diesem Punkt eine schnelle und perspektivische Lösung realisiert wird. Nachdem A.B. sein Schicksal mit dem von M.K. bedingungslos verknüpft hat, konnte der AR aus meiner Sicht nicht anders entscheiden.

  • Und ich hab mich vor ein paar Wochen noch über Düsseldorf und die Funkel-Posse lustig gemacht ... :schaem:

    Is ja auch brutal vergleichbar.

    Schließlich wurden heut Eroflgstrainer und Erfolgssportvorstand dem Ego des Vorsitzenden geopfert.

  • Entweder du verstehst es echt nicht oder willst es nicht verstehen.

    Habe den Kern der Aussage nochmal extra für dich hervorgehoben. :face_blowing_a_kiss:

    Ja du verstehst es nicht. Nach deiner Ansicht kann man also für die Entlassung sein, soll aber weiter an ihm festhalten, weil noch kein Nachfolger da ist? Was wäre das denn bitte für eine Käse geworden?

  • Tja da kann man dem AR höchstens vorwerfen, zu spät die Reißleine gezogen zu haben. Jetzt mit Augenmaß den richtigen Sportvorstand suchen. Wichtig ist, dass man erst mal jemanden hat, der das Training leitet.

  • Richtige Entscheidungen wurden jetzt getroffen! Ich hatte aber gehofft, dass der AR mit der Suche nach einem Sportvorstand schon weiter ist, schade!

    Wieso? Von Bornemann wollte man sich ja gar nicht trennen. Das wurde erst nötig, als klar wurde, dass er die Machtfrage stellt und wollte man sich nicht erpressen lassen, war man nur dadurch zu seiner Entlassung gezwungen. Nur selbstverständlich konnte man sich bis gestern dann definitiv noch nicht um einen Nachfolger kümmern.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Und dafür habt ihr jetzt Wochenlang gehated? Für Schommers und Rößler?

    Herzlichen Glühstrumpf!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Is ja auch brutal vergleichbar.

    Schließlich wurden heut Eroflgstrainer und Erfolgssportvorstand dem Ego des Vorsitzenden geopfert.

    Naja .... wir möchten AB nicht feuern und haben mehrfach versucht ihn zu überreden MK zu entlassen und mussten ihn deswegen jetzt feuern.

    Nachdem NR jetzt den Trainer gefeuert hat und ein neuer Sportvorstand gesucht ist, könntens AB doch wieder einstellen :grinning_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Absolut. Alles ganz nachvollziehbar und erklärlich.

    Das Zitat sagt alles:

    "Wir haben keine Ahnung, handeln trotzdem".

    Willkommen beim Club :bang:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man kann also nicht beurteilen, ob der Trainer gut war. Entlässt aber den Sportvorstand, weil er sich weigert den Trainer auf Empfehlung des AR zu entlassen.

    Macht Sinn. Oder eher doch nicht.

    Das Zitat ist an dieser Stelle sinnentstellend verkürzt. Es ging um die Frage, zu beurteilen, welcher Trainer gesucht werden soll und ob dieser dann für die Zukunft der richtige ist - da will man sich die Expertise eines neuen Sportvorstandes hinzuziehen. Was auch Sinn macht. Wenn schon zitieren, dann richtig und nicht bewusst sinnentstellend.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die haben echt keine Alternativen.

    Schmeißen beide raus, was grundsätzlich noch ein Stück weit nachvollziehbar ist, haben aber 0,0 Alternativen.

    Ich fasse es nicht.

    Karniggelzüchter e.V. > FCN :schaem:

    Kann nicht jeder ein Schattenteam haben wie Köllner und Bornemann

  • Jetzt wird wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt

    Zum Trainer hab ich es so verstanden: man engagiert niemand neues, bevor nicht ein neuer Vorstand im Amt ist. Im Subtext habe ich das so verstanden, dass man nicht möchte das sich die Konzepte Konterkarrieren. Vollkommen okay

    Außerdem habe ich es auch so verstanden, das Bornemann sich gegen der Empfehlung des Ar trotz mehrfachen Austausches verwehrt hat und somit auch keinen Kompromiss gesucht hat.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Molli@

    Das ist erst mal eine Interimslösung. So wie sich die Situation zugespitzt hatte, konnte es doch nicht weitergehen. Verstehe nicht wie man das nicht nachvollziehen kann.