• Norbert, das Problem mit dem Leseverständnis. Natur mir Reis und ich haben uns gezofft. Ganz abseits von dir. Wenn du mal in deinen Post schaust war da zwar die Rede von dir, du aber für Natur mit Reis nur Mittel zum Zweck. Nun gehst du wieder auf etwas ganz anderes ein, zitierst einen anderen Account, machst das persönlich und wunderst dich dass man dich für einen Zweit-, Dritt- oder Viertnick hält.

    ich glaube auch nicht alles was in der Presse steht. Da war von mir nun auch einiges zu Grethlein. Das grausam dilettantische Dementi war von Mario Hamm auf der Clubhomepage. Sorry aber als AR - Vorsitzender sollte er von solchen Dingen wissen und sie auch mal absegnen.
    Der runde Tisch im Südpunkt war O - Ton Grethlein. Seine Aussagen zu Ismael konnte man im Fernsehen bewundern. Haben die ihm da was in den Beitrag geschnitten was er nie gesagt hat? Sorry, aber der Mann hat mit seinem Handeln bei Bader dem Verein so viel Schaden zugefügt dass er eigentlich nicht mehr tragbar ist. Das erkennt er aber, wie auch Peisl und Ehrenberg, Bisping, Müller oder Maly nicht. Oder es ist ihm egal.

  • Zitat von klausweiss176

    Norbert, das Problem mit dem Leseverständnis. Natur mir Reis und ich haben uns gezofft. Ganz abseits von dir. Wenn du mal in deinen Post schaust war da zwar die Rede von dir, du aber für Natur mit Reis nur Mittel zum Zweck. Nun gehst du wieder auf etwas ganz anderes ein, zitierst einen anderen Account, machst das persönlich und wunderst dich dass man dich für einen Zweit-, Dritt- oder Viertnick hält.


    Ich verstehe langsam. Wenn sich der docfred und du und so weiter sich gegenseitig selbst beweihräuchern und sich in den gegenseitigen Vermutungen bestätigen und auf die Schulter klopfen is des ok. Wenn norbert und ich ne ähnliche Meinung haben und man sich mal für'n andern positioniert ist es die legitime Vermutung aufn Zweit- oder Drittaccount.

  • Wobei es schon mal lustig wäre wenn die einzelnen Profile unterschiedliche Meinungen vertreten würden, aber so wie "ihr " das macht ist auch schön.

    Norbert könnte mal wieder den Yorker rauslassen. Der hatte irgendwie mehr Klasse.

  • Zitat von putzi

    Wobei es schon mal lustig wäre wenn die einzelnen Profile unterschiedliche Meinungen vertreten würden, aber so wie "ihr " das macht ist auch schön.

    Norbert könnte mal wieder den Yorker rauslassen. Der hatte irgendwie mehr Klasse.

    Gewichtsklasse 150 KG würde ich sagen.

  • Das schlimme ist das den meisten Anteil an der ganzen Misere der Aufsichtsrat hat
    Er hat Baders Tun zu verantworten und das von Bornemann ebenso

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Als Glubbfan seit 40 Jahren erwarte ich JETZT, dass der Aufsichtsrat Herrn Bornemann zu einem Gespräch einbestellt und ihm verkündet, dass er sich JETZT vom Cheftrainer Schwartz zu trennen hat. Andernfalls schädigt AB den Verein und kann selbst gleich seine Papiere holen!

    A. Bornemann hat seit über einem Jahr keine einzige richtige Personalentscheidung getroffen und liegt bei der Trainerauswahl komplett daneben!

    Es wird Zeit, dass der Aufsichtsrat ihm darlegt, was jetzt von ihm erwartet wird.

    #keinAlemanniaAachen2

  • Ob die aktuellen Ereignisse auch hier mal aufgearbeitet werden?
    Immerhin weiß unser oberstes Gremium schon, dass es nicht um einen in Deutschland von einem Ami gedrehten Fetischfilm geht, wenn auf der Einladung "6 mit Kraut" steht.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Prothesengott

    Als Glubbfan seit 40 Jahren erwarte ich JETZT, dass der Aufsichtsrat Herrn Bornemann zu einem Gespräch einbestellt und ihm verkündet, dass er sich JETZT vom Cheftrainer Schwartz zu trennen hat. Andernfalls schädigt AB den Verein und kann selbst gleich seine Papiere holen!

    A. Bornemann hat seit über einem Jahr keine einzige richtige Personalentscheidung getroffen und liegt bei der Trainerauswahl komplett daneben!

    Es wird Zeit, dass der Aufsichtsrat ihm darlegt, was jetzt von ihm erwartet wird.

    #keinAlemanniaAachen2

    100% Zustimmung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    100% Zustimmung!

    Von mir auch - 101%!!! (ich mach noch nen Meter mehr dafür :slightly_smiling_face:

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • bestellt mal Bratwörscht mit Kraut.. damit der Schnarchrat aufwacht..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!