• Wirst du keine Antwort erhalten, genauso wenig wie beim Insider ChrisN. :grinning_face:

    Ey Leute, mal ernsthaft: ich schütze meine Quellen. Ihr glaubt doch nicht das ich Roß und Reiter nenne? Was ich geschrieben habe entspricht den Tatsachen. Das muss reichen.

    Naja, du hast geschrieben du kennst die Meinung von irgendwen zum trainer/paliluca. Aber eben nicht wie diese aussieht. Darauf kam die Nachfrage „die wäre“. Also nicht nach der Quelle. So is es halt bissi Käse, etwas andeuten aber dann nichts dazu schreiben und auf Nachfrage dann von Quellenschutz schreiben obwohl danach keiner gefragt hatte.

  • Du müsstest die Satzung dahingehend ändern das du nicht alle AR Mitglieder vom Gremium wählen lässt. Sondern zb nur 5 von 9. Einen Vertreter dürfen die Fanclubs entsenden und drei werden vom AR kooptiert. Damit hast du sogar als e.V. die Möglichkeit richtig gute Leute zu holen.

    Versteh zwar net was du oder andere immer mit dem Fanvertreter haben aber es wäre eine 100 %ige Steigerung zu dem was wir jetzt haben.

    Glaub aber kaum das im AR a) einer soweit aktiv denkt, und b) man sowas mit nötiger Mehrheit durch die JHV bringen würde.

    Mit dem "Fanverteter" kommt man dem Wunsch der Gruppen entgegen die fürchten das ihre Belange zu wenig berücksichtigt werden. Und das ganze hätte einen offiziellen Charakter. Das ist im übrigen von Schalke geklaut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ey Leute, mal ernsthaft: ich schütze meine Quellen. Ihr glaubt doch nicht das ich Roß und Reiter nenne? Was ich geschrieben habe entspricht den Tatsachen. Das muss reichen.

    Naja, du hast geschrieben du kennst die Meinung von irgendwen zum trainer/paliluca. Aber eben nicht wie diese aussieht. Darauf kam die Nachfrage „die wäre“. Also nicht nach der Quelle. So is es halt bissi Käse, etwas andeuten aber dann nichts dazu schreiben und auf Nachfrage dann von Quellenschutz schreiben obwohl danach keiner gefragt hatte.

    Gut, die Meinung kann ich dir sagen: Die lautet das Keller noch schlimmer als Canadi ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Versteh zwar net was du oder andere immer mit dem Fanvertreter haben aber es wäre eine 100 %ige Steigerung zu dem was wir jetzt haben.

    Glaub aber kaum das im AR a) einer soweit aktiv denkt, und b) man sowas mit nötiger Mehrheit durch die JHV bringen würde.

    Mit dem "Fanverteter" kommt man dem Wunsch der Gruppen entgegen die fürchten das ihre Belange zu wenig berücksichtigt werden. Und das ganze hätte einen offiziellen Charakter. Das ist im übrigen von Schalke geklaut.

    Ja es wäre ein Übel das man in Kauf nehmen könnte um den Widerstand vom singenden Ertüchtigungstrupp möglichst klein zu halten.

    Da hast du schon recht.

  • Was ist eigentlich aus der von Koch angekündigten AR-Sprechstunde geworden?

  • soweit ich weiß wieder eingeschlafen. Bzw weiß ich nicht mal ob überhaupt eine stattgefunden hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hier im Forum gibt es doch ein paar von uns die gerne etwas verändern würden? Wieso tun wir uns nicht zusammen, sammeln Ideen, setzen einen Vorschlag auf Papier um und stellen diesen als Antrag an der JHV vor?


    Ob er dann Anklang findet, wird man sehen. Aber immerhin unternehmen wir was und schauen nicht nur zu.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • In den AR, sollte es die Vereinssatzung hergeben, kannst auch an Ring Staddwoschdd, dazu a Karniggl, nu a Leberkäsweggla unn nu a Dosn Sauergraud neiwähln; Qualität gleichbleibend stabil.

    Beschämend, wie unser CLUB von den Vereinsverantwortlichen der absoluten, auch bundesweiten Lächerlichkeit, preisgegeben wird. Die tief eitrige, schwefelgelbe Pestbeule im Verein, ist u. bleibt für mich der Altherrnrat.

    In 50 jahren hat dieser nicht mal im Ansatz überlegt, völlig aus der Zeit gefallen zu sein. Zum Wohle des Vereins, immer nervig zu lesen, aber für jene völlig blunsn.

  • Transparenz ist auch so ein Thema beim AR. Deine Begründung kannst du eins zu eins auf der JHV vortragen.

    Das stünde bei mir auf der Agenda ganz weit oben wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

    Was ist eigentlich aus der von Koch angekündigten AR-Sprechstunde geworden?


    Dafür hätte es eine Mehrheit im AR gebraucht.

    Meine Vermutung: die hat es nicht gegeben. Wer aus dem AR will Koch schon die Gelegenheit geben, als AR frei zu reden.


    Aber mein Vorschlag, damit Du Deine Antwort nicht nur auf Basis von Vermutungen bekommst:

    schreib ihn halt direkt an und frag ihn:

    koch@fcn.de

  • Hier im Forum gibt es doch ein paar von uns die gerne etwas verändern würden? Wieso tun wir uns nicht zusammen, sammeln Ideen, setzen einen Vorschlag auf Papier um und stellen diesen als Antrag an der JHV vor?


    Ob er dann Anklang findet, wird man sehen. Aber immerhin unternehmen wir was und schauen nicht nur zu.

    Viel Glück.

    Es gab einige interessante Bestrebungen dahingehend, sei es durch BAC, MCMV oder IGZ.

    Viel ist dabei nicht herumgekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vllt meint ihr ja das...…………

    Laut heutiger Bildausgabe will das Kontrollgremium zukünftig die sportliche Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen, wie immer das auch aussehen mag:nix:

    hoffentlich passen und playen die dann besser zusammen als unser kater heuer.

    quantität allein machts ned.

  • Becker anrufen! Jetzt!

    Ach i wo, wir wollen doch nichts überstürzen! Wir handeln stets mit Bedacht und lassen uns für so wichtige Entscheidungen immer die nötige Zeit!

    ruhe und Kontinuität.

    Wo kämen wir denn dahin, wenn wir uns jetzt hetzen lassen würden?

    Soll er doch mit Dresden sprechen, Pah!

    Wenn beim Ruhmreichen ein solcher Stuhl frei wird, dann muss der Ruhmreiche nicht suchen, dann kommen die Bewerber zu ihm!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Danke, dass wir auch nächste Saison zu den besten 56 Mannschaften Deutschlands gehören. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Da ist Kritik jeglicher Art völlig deplatziert.

    Bin ich weit davon entfernt.

    Besser noch: in der dritten Liga gibt es unheimlich viel Tradition! :red_heart::red_heart::red_heart:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe zur Einstimmung für morgen nochmal ein bisschen auf YouTube gestöbert und bin auf diese Perle gestoßen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderbarer Dünnpfiff und macht Lust auf morgen :schaem:

    Weiß auch nicht genau, warum ich darauf gestoßen bin, aber es ist so herrlich entlarven. Gleich gucke ich nochmal die PK zur Vorstellung von Palikuca.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens