• Danke dafür, den Club an den Abgrund geführt zu haben!

    Also die Mitglieder. Denn sie haben das Gremium gewählt.

    Am besten wir lösen den Verein einfach ganz auf.

    Du hast schon recht mit den Mitgliedern. Sie haben sie in Amt und Würden gewählt. Problem beim Glubb ist nur das Kandidatenfeld. Alles nur schreckliche Amateure.

  • Also die Mitglieder. Denn sie haben das Gremium gewählt.

    Am besten wir lösen den Verein einfach ganz auf.

    Du hast schon recht mit den Mitgliedern. Sie haben sie in Amt und Würden gewählt. Problem beim Glubb ist nur das Kandidatenfeld. Alles nur schreckliche Amateure.

    Wegen einem Verfahren, was von den Mitgliedern so bestimmt wurde.

    Man erntet, was man sät.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Du hast schon recht mit den Mitgliedern. Sie haben sie in Amt und Würden gewählt. Problem beim Glubb ist nur das Kandidatenfeld. Alles nur schreckliche Amateure.

    Wegen einem Verfahren, was von den Mitgliedern so bestimmt wurde.

    Man erntet, was man sät.

    Man kann immer Änderungen herbeiführen. Zum Beispiel auch beim Wahlverfahren. Vielleicht sollte man sich mehr Zeit nehmen für die Auswahl der Kandidaten und das dann auch verbunden mit der Optionen von Kooptierungen, wie Chaos das mal vorgeschlagen hat.

    Wir müssen nach Vorne gehen und nicht immer mit der Vergangenheit hadern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Pro für @chesserio

    Das war der größte Träumer hier im Forum.

    Der Post ist ein Beweis für meine These, dass die Fans so wenig Mitsprache wie möglich haben sollten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Korrekt - aber welcher Kandidat von Format lässt sich bitte nachts um 2 vom einem Haufen dummgsoffner Ultra-Doofen wählen oder abwählen?

    Bei den Leuten mit Format spricht das schnell herum.

    Vermutlich war auch Meeke erschrocken wie so eine JHV beim Club abläuft und froh einen besseren Job bei einem Profi-Verein gefunden zu haben.

    Ein Verein mit so einer Amateur-Struktur wird halt leider früher oder später auch Amateur-Fußball spielen müssen.

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Träumer hin oder her aber ist mir lieber jemand mit Ziele wie ein Schwätzer

    Welche Ziele? Die berüchtigte Achse? ??

    Dann können wir auch die jetzigen Träumer behalten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Caterer für die Sitzung morgen schon bestellt? Was gibt's gouds? Brodwörschd mit Sauerkraut oder a Worschdbladdn?

    Die Brodwörschd werden ein Geschenk vom Tönnies, wegen der Fanfreundschaft mit S04 und so...

    Der muss ja jetzt sein Gelump auch irgendwie loswerden...

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Pro für @chesserio

    Das war der größte Träumer hier im Forum.

    Der Post ist ein Beweis für meine These, dass die Fans so wenig Mitsprache wie möglich haben sollten.

    Mag sein das er gern geträumt hat.

    Mag auch sein das sein Faibel für die Jugend etwas übertrieben war.

    Aber in der Riege der FanAR´s und Baderproteges wäre er ein leutendes Beispiel gewesen und auch einer der sich wohl nicht vom SV Sport über Jahre hätte hinhalten lassen wenns drum geht Vorgaben einzuhalten.

  • Das war der größte Träumer hier im Forum.

    Der Post ist ein Beweis für meine These, dass die Fans so wenig Mitsprache wie möglich haben sollten.

    Mag sein das er gern geträumt hat.

    Mag auch sein das sein Faibel für die Jugend etwas übertrieben war.

    Aber in der Riege der FanAR´s und Baderproteges wäre er ein leutendes Beispiel gewesen und auch einer der sich wohl nicht vom SV Sport über Jahre hätte hinhalten lassen wenns drum geht Vorgaben einzuhalten.

    „Der Post ist ein Beweis für meine These, dass die Fans so wenig Mitsprache wie möglich haben sollten.“

    Hoppla, da habe ich mich selbst zitiert. ???

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Kann man eigentlich per rechtzeitigem Antrag eine komplette Abwahl aller AR Mitglieder zur JHV beantragen?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kann man eigentlich per rechtzeitigem Antrag eine komplette Abwahl aller AR Mitglieder zur JHV beantragen?

    Logisch kann man das. Braucht 75% Zustimmung der anwesenden Mitglieder. Und am besten wäre es wenn man nicht nur den Henker spielt sondern auch zeitgleich eine Lösung in Form einer neuen Mannschaft präsentiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann man eigentlich per rechtzeitigem Antrag eine komplette Abwahl aller AR Mitglieder zur JHV beantragen?

    Logisch kann man das. Braucht 75% Zustimmung der anwesenden Mitglieder. Und am besten wäre es wenn man nicht nur den Henker spielt sondern auch zeitgleich eine Lösung in Form einer neuen Mannschaft präsentiert.

    Das darf man aber nicht erwarten....?

  • Glaub ich kaum! Dazu müsste der FCN ein Hygienekonzept entwickeln.

    Und Digital... Um gottes Willen.

    Das gibt die Satzung aktuell nicht her. Diverse Ansätze in Richtung Digitalisierung wurden in den letzten Jahren erfolgreich geblockt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Logisch kann man das. Braucht 75% Zustimmung der anwesenden Mitglieder. Und am besten wäre es wenn man nicht nur den Henker spielt sondern auch zeitgleich eine Lösung in Form einer neuen Mannschaft präsentiert.

    Das darf man aber nicht erwarten....?

    Wieso nicht?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Morgen ist die übliche Montagssitzung. Sollen sie sich halt heute zusammensetzen. Am Besten die ganze Nacht und mit allen Trainern und sonstigen Menschen im Verein, die für den Verein was übrig haben.

    Verdammt nochmal, es geht jetzt wirklich um alles. Da ist business as usual unangebracht. Und da braucht man auch nicht nochmal eine Nacht drüber schlafen. Alle Trainer, alles Personal ranziehen, um den Jungs in den nächsten Tagen Feuer unterm Hintern zu machen.

    Verbeek und ich glaube auch Köllner haben es doch mal vorgemacht: mit individuellerem Training, einem durch die Trainer abgestimmten Konzept kann man auch mal blinde Hühner wieder Körner finden helfen bzw. Tore schießen.

    Heyheyhey das ist Ehrenamt! EHRENAMT!!! Die machen das freiwillig und unentgeltlich!

    Da kannst du sowas nicht verlangen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)