• Ist jetzt alles kein Geheimnis, höchstens die Dimension an sich. Das war kein Scherz, daß man seine Rückkehr besser nicht ausschließen sollte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • frei nach uli h.: wir haben immer gesagt, dass es das für einen martin bader noch nicht gewesen ist.

    Klein Moritz wird sich am Ende des Tages noch wundern, was da für (Berater-)Verträge mit Leben gefüllt werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da bleibt keiner mehr übrig fürchte ich. Ein prominenter Vertreter hat ja im Übrigen fast eine regelmäßige Standleitung.

    Mich wundert in diesem laden eigentlich gar nix mehr. Unser AR nutzt mangels eigener Kontakte das Netzwerk vom Ruinator...

    Es ging ja um Meeske, oder? Da war Bader noch da. War jetzt Meeske soo schlecht? Wäre mir neu. Bader hat vor allem nach dem Abstieg viel Mist gemacht, was uns auch in die finanzielle Schieflage brachte, das stimmt. Aber ich würde seine Tel. Nr. behalten. Kontakte sind immer wichtig. Kontakte bedeuten Informationen, nicht Ratschläge einholen. Aber wenn er wirklich Meeske empfohlen hat, dann war das für mich seine letzte gute Tat.

  • Nach welchem Abstieg genau meinst du, daß Bader erst Mist gemacht hätte?:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach welchem Abstieg genau meinst du, daß Bader erst Mist gemacht hätte?:schaem:

    Nobby meint den Abstieg, den Gretel noch nicht zu verantworten hat. Sonst würde sein Beitrag ja noch weniger Sinn machen als sonst.

    Ansonsten denkt er sicherlich ähnlich wie Gretel was das Kontakten von Experten des Vereins angeht :schaem:

  • Grethleins Kurzwahlliste stelle ich mir ungefähr so vor:

    1 - Mailbox

    2 - Martin Bader Mobil

    3 - Martin Bader Home / Festnetz

    4 - Martin Bader Büro (funktioniert nur temporär)

    5 - Martin Baders Eltern

    6 - Martin Baders Lieblingsrestaurant

    7 - Christian Möckel (falls Bader nirgendwo erreichbar ist)

    8 - Geschäftsstelle FCN

    9 - Schatz*

    *Unklar, ob es sich bei der 9 um einen privaten Kontakt handelt oder ob es nur eine Chiffre für jemanden aus der Fußballbranche ist...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nach welchem Abstieg genau meinst du, daß Bader erst Mist gemacht hätte?:schaem:

    Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke. Ich schrieb am meisten Mist gemacht.

    Nach welchem Abstieg genau meinst du, daß Bader erst Mist gemacht hätte?:schaem:

    Nobby meint den Abstieg, den Gretel noch nicht zu verantworten hat. Sonst würde sein Beitrag ja noch weniger Sinn machen als sonst.

    Ansonsten denkt er sicherlich ähnlich wie Gretel was das Kontakten von Experten des Vereins angeht :schaem:

    Halt dich halt raus, wenn du etwas nicht verstehst, Dafür kannst du allerdings nichts.

  • Ach wie lustig. Kann aber bei so viel Blödsinn auch nicht lachen. Wo ist hier etwas Inhaltliches????

  • Forenpolizist im Einsatz?

    Den AR muss man nicht mehr verteidigen.

    Dieser Elferrat hat tatenlos und ohne Visionen nur noch den selbstverschuldeten Mangel verwaltet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nach welchem Abstieg genau meinst du, daß Bader erst Mist gemacht hätte?:schaem:

    Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke. Ich schrieb am meisten Mist gemacht.

    Nobby meint den Abstieg, den Gretel noch nicht zu verantworten hat. Sonst würde sein Beitrag ja noch weniger Sinn machen als sonst.

    Ansonsten denkt er sicherlich ähnlich wie Gretel was das Kontakten von Experten des Vereins angeht :schaem:

    Halt dich halt raus, wenn du etwas nicht verstehst, Dafür kannst du allerdings nichts.

    Schade. Dachte du bringst etwas Sinn in das Chaos unseres AR. Managed Bader eigentlich aktuell unseren Lizenzerhalt? Kriegt er für die Freundschaftsdienste wenigstens eine kleine Entschädigung? Oder leistet er damit einen Gefallen, weil der AR entgegen des zweimaligen Votums der Mitgliederversammlung nicht gegen ihn vorgegangen ist? Wie wahrscheinlich ist es denn, daß Dr. Grethlein und der restliche AR noch 2020 den Mitgliedern Rede und Antwort stehen muß?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute in einer Woche könnte es im Forum einen neuen Besucherrekord geben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute in einer Woche könnte es im Forum einen neuen Besucherrekord geben...

    Warum? Weil sich der Zorn des Volkes Bahn bricht?

    Ich wäre eher für eine spontane Demo am Valznerweiher für den Fall das es schief geht. Das ist wirkungsvoller als hier im Forum abzuledern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar. A Bußgeld riskieren dafür das es weder die Mannschaft noch Gretel und seine Schläfer interessiert ob das Volk ungehalten ist.

    Das Umfeld taugt ja nur als Schutzschild für unpopuläre Entscheidungen.

  • Heute in einer Woche könnte es im Forum einen neuen Besucherrekord geben...

    Warum? Weil sich der Zorn des Volkes Bahn bricht?

    Ich wäre eher für eine spontane Demo am Valznerweiher für den Fall das es schief geht. Das ist wirkungsvoller als hier im Forum abzuledern.

    Mit "spontan" hab ich bei 450 km Anfahrt so meine Probleme. Werde mich also aufs abledern im Forum beschränken.