• Triffts aber.

    Das Gremium hat seit seinem bestehen genau eine aktive Entscheidung getroffen.

    Die lag nicht in seinem Zuständigkeitsbereich und war aufgrund dem fehlen jeglicher Planung der Anfang dieses Possenspiels das immer noch ka End hat.

  • Mar, du und ich, bOmbenteam

    Ja ihr würdet alles in Schutt und Asche legen :lol:

    ich habe bereits im kindesalter vor 500 geschauspielert, okay gut, ich war auch auf penicilin weil ich krank war :mrgreen: aber schlechter würden wir das hier

    drin auch nicht machen, im gegenteil. ohne flachs, wir haben hier wirklich leute die was aufm kasten haben und ideen haben. der "forenrat" hätte die entscheidung

    schon lange getroffen. dafür lege ich sogar udos hände! ins feuer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man musste schließlich den Ausgang der Relegation abwarten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man musste schließlich den Ausgang der Relegation abwarten.

    Ganz ehrlich? Jetzt ja.

    Warum? Weil sich einige der jetzt aktuellen Kandidaten (Hecking am allerwenigsten) die dritte Liga wohl kaum angetan hätten, vor allem mit der Perspektive, dann dort erst einmal zu versumpfen.

    Hab’s gerade im anderen Faden schon geschrieben, Kontakt mit Hecking und meinetwegen auch Schmedes mag schon länger da gewesen sein, aber das dürfte wohl ziemlich sicher von Seiten der beiden in der Warteschleife geparkt worden sein, mit der nüchternen Bitte: Jetzt haltet mal die Klasse, dann können wir weiterreden.

    Dass da irgendwas konkretes besprochen wurde, halte ich für unwahrscheinlich. Dass man vor der Relegation, mit Blick auf die dritte Liga, wirklich etwas mit seinem Wunsch Kandidaten hätte festzurren können, halte ich fast für absurd.

    Palikuca hätte vor Monaten ersetzt gehört, Das wäre was ganz anderes gewesen, bei einem professionell geführten Verein wäre das auch so passiert. Spätestens Oktober/Anfang November hätten die Herren sehen müssen, dass sie sich mit dem Mann ein ganz faules Ei ins Nest gelegt haben, dann hätten sie sich das meinetwegen noch bis Weihnachten anschauen können, eigentlich hätte dann aber reagiert werden müssen. In der Corona Pause hätte das auch noch wunderbar funktionieren können.

    Da hat der Aufsichtsrat über Monate hinweg kolossal gepennt.

    Der Treppenwitz dabei ist halt: wenn der Aufsichtsrat damals professionell gehandelt hätte, dann hätte sich die aktuelle Chance auf Hecking nicht ergeben. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schau mir grad Sunderland Demo auf Netflix an! Unser Weg wäre bestimmt auch filmreif und noch nicht zu Ende!

    Zu empfehlen? Hab’s auf der Merkliste, war bislang aber zu sehr mit unserer Story beschäftigt.

    Ich fand die Serie überragend! So oft Gänsehaut gehabt und die Parallelen zu unserem Club ist definitiv gegeben. ?

  • also sorry, aber ich keine eine solche Entscheidung nicht abhängig davon machen, ob ich die Klasse halte oder nicht. Das muss grundlegend, basierend auf Fakten und Grundlagen geschehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir sollten mehr aktiv und nicht nur reaktiv handeln.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich hädd aach Zeid

    Letztes Mal als ich dir das angetragen hab, wolltest du nicht :nix:

    es gibt eine Zeit für alles Mögliche im Leben .... aktuell wohl für Himmelfahrtskommandos ohne Erfolgsaussicht und im Angesicht eines konstanten Shitstorms ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ausserdem... falls Illy zum Karriereausklang mal evtl. zum Club zurückkommen will, dann nur zum Dieda ! Ein weitsichtiger AR bedenkt dies ! Eurobabogoaahl !

  • Und?

    Hecking mag für viele die besser Wahl aus den beiden sein die man jetzt medial als gesetzt herausnehmen kann.

    Er ist aber sicherlich nicht "Die Wahl" nach der man alles ausrichten muss.

    Spätestens nach dem Derby, bzw. für die Schläfer und rosanen nach dem Stuttgartdebakel war so gut wie jedem klar das wir einen neunen Trainer brauchen. Und da hat sich dann die Frage wer den bitte suchen soll nahezu aufgedrängt. Warum der AR nicht bereits hier verstärkt in einen Such- und Vorauswahlmodus geschalten hat ist etwas unerklärliches.

    Das man erst Nägel mit Köpfen machen kann wenn die Liga feststeht geschenkt.

    Das hindert keinen bereits im Vorfeld unterschriftsreif zu verhandeln.

    Kann mir nicht vorstellen das ein Kandidat ernsthaft Gespräche bis zum Dienstag nach der Relegation abgelehnt hat.

    Gut, außer alle in der Fussballbranche waren ähnlich baff erstaunt über den Saisonausgang mit Bonusspielen wie die Verantwortlichen beim FCN, dann klingt das wieder realistisch.

  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

    Keep cool! Wir ham Zeit.

    :drg:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das wird alles immer lächerlicher. Bei einem Großteil der Vereine beginnt am Montag die Vorbereitung. Wir haben noch keinen SV, keinen Trainer, nichts. Respekt. Frage: Kann man einen Antrag zur JHV stellen um den gesamten AR auf 1x abzuwählen?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • was hätten wir gewonnen? Wir bräuchten einen neuen AR und ob die Kandidaten besser sind als alle, muss man erst mal abwarten. Bisher gibt es ja noch nicht mal einen JHV Termin

    Nur weil man nicht weiss ob es bessere gibt, hat man trotzdem keinen Grund mit den aktuellen weiter zu machen.

  • Das Hauptproblem bei unserem Aufsichtsrat ist doch, dass die Kandidaten seit Jahren einfach bodenlos sind. Man hat doch schon gar keine richtige Wahl und muss sich zwischen Pest und Cholera entscheiden. Bei einigen Kandidaten brauche ich die Rede an der JHV gar nicht abwarten, da sehe ich schon bei der Vorstellung auf der Homepage wie untragbar die Bewerbung ist.

    Und was sportliche (Fussball) Kompetenz angeht, haben wir außer Marc Oechler keine Bewerber gehabt. Nix gegen unseren Ö als Spieler, aber für den AR ist er halt leider auch nix.

    Bin ich mit der Aufstellung unseres AR zufrieden? Ein ganz klares NEIN.

    Bin ich überzeugt, dass jeweils die besten Kandidaten gewählt worden sind?

    Leider überwiegend ja.

    Man müsste es endlich mal schaffen, Kandidaten mit Format und Know-how für eine Rolle in diesem AR zu begeistern. Mein Traum wäre ja zum Beispiel Andreas Köpke.