• Ja nun... :nix:

    Sie sagt das, was sie sagen muss um in den AR zu kommen.

    Alle Themen besetzt, außer Sport und Finanzen.

    Hier wird nur kontrolliert.

    Werbetechnisch einwannfrei :support:

    oh weh, aber um einen Sport- Finanzvorstand kontrollieren zu können, braucht man doch auch ein bißchen Ahnung oder?

  • aber um einen Sport- Finanzvorstand kontrollieren zu können, braucht man doch auch ein bißchen Ahnung oder?

    Das verkompliziert nur alles, davon rate ich dringend ab.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was bewegt eigentlich solche Menschen dazu, als AR zu kandidieren?

    Wollen die bewusst den Verein, den sie angeblich lieben, schädigen?

    Oder leiden die an Selbstüberschätzung?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was bewegt eigentlich solche Menschen dazu, als AR zu kandidieren?

    Wollen die bewusst den Verein, den sie angeblich lieben, schädigen?

    Oder leiden die an Selbstüberschätzung?

    Die Frau ist Volljuristin. Die kann also ned völlig blöd sein.

    Aber sie redet schon einer gewissen Klientel nach dem "Göschla"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sie kann ja im Zweifel einfach bei Bedarf hier ins Forum schauen. Hier ist ja die geballte sportliche und wirtschaftliche Kompetenz vertreten. Da steht dann schon, was richtig wäre.

  • Berechtigte Frage, die ich nur mit Ja beantworten kann.

    In vielen Dingen reicht da selbst ein gesunder Menschenverstand nicht.

    Deswegen werde ich die nächsten 8 Jahre bis zu meiner Rente verwenden mich da aufzuschlauen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • oh weh, aber um einen Sport- Finanzvorstand kontrollieren zu können, braucht man doch auch ein bißchen Ahnung oder?

    Sie kann ja im Zweifel einfach bei Bedarf hier ins Forum schauen. Hier ist ja die geballte sportliche und wirtschaftliche Kompetenz vertreten. Da steht dann schon, was richtig wäre.

    Aber das Forum wird doch aus den Leuten ihres Kreises ausgelacht und verschmäht

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das die Marionette der UN?

    Unbedingt wählen. Ist ja auch ne Frau und zeigt damit die Diversität die im Verein gelebt wird.

    Hatten wir überhaupt schon mal ne Frau im AR?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das die Marionette der UN?

    Unbedingt wählen. Ist ja auch ne Frau und zeigt damit die Diversität die im Verein gelebt wird.

    Hatten wir überhaupt schon mal ne Frau im AR?

    Nicht das ich wüsste. Die letzte die sich beworben hat ist mit einer bodenlosen Bewerbungsrede durchgefallen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nicht das ich wüsste. Die letzte die sich beworben hat ist mit einer bodenlosen Bewerbungsrede durchgefallen.

    Noch bodenloser?

    Ja, war glaube ich diese Stadträtin aus Lauf.

    Ahhh, es gibt sogar noch das Profil auf der Website.

    Ruth Höpfel
    www.fcn.de

    Ich würde es ja wirklich begrüßen, wenn eine Frau im AR wäre. Aber die bisherigen Kandidatinnen zeigen eben auch weshalb Frauenquoten schwierig sein können.

  • Ich hätte einfach nur gern kompetente Leute im AR, die ihrer Aufgabe gerecht werden. Geschlecht ist mir egal.

    Dass das in der momentanen Konstellation und den bestehenden Strukturen wohl Wunschdenken bleibt, ist mir klar.

  • Sie kann ja im Zweifel einfach bei Bedarf hier ins Forum schauen. Hier ist ja die geballte sportliche und wirtschaftliche Kompetenz vertreten. Da steht dann schon, was richtig wäre.

    Aber das Forum wird doch aus den Leuten ihres Kreises ausgelacht und verschmäht

    Wenn man sich die Beiträge hier so anschaut, ist das auch nicht verwunderlich.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz klar in den Top 5 der bisher bekannten Kandidaten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz klar in den Top 5 der bisher bekannten Kandidaten.

    Sie mag in den Dingen, die sie macht, gut sein.

    Aber dennoch ist das auch ein Hauptproblem des Vereins, was Sie verkörpert.

    Der AR ist der entscheidende Faktor für Weichenstellungen wie Auswahl der Vorstände und auch Beurteilung der Vorstände.

    Wie soll das funktionieren, wenn die Leute im AR eigentlich gar keinen Bock und auch gar keine Kompetenz haben, sich da zu beteiligen.