• Hab ich mir gestern auch angeschaut, aber da wurde nicht ins Detail gegangen. Es soll nur angeblich zu Veränderungen kommen, aber da gibt es doch kaum große Möglichkeiten.

    Mir fiele da nur die Installation eines dritten Vorstandes.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man könnte schon einen größeren Wurf mit Satzungsänderung vorbereiten. Das müsste vom Verein kommen, vielleicht werden wir ja positiv überrascht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vllt meint ihr ja das...…………

    Laut heutiger Bildausgabe will das Kontrollgremium zukünftig die sportliche Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen, wie immer das auch aussehen mag:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man könnte schon einen größeren Wurf mit Satzungsänderung vorbereiten. Das müsste vom Verein kommen, vielleicht werden wir ja positiv überrascht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Na ja wer soll die entwerfen?

    ….das schreit geradezu nach einer öffentlichen Ausschreibung:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich geh fest davon aus, AR-Sitzungen haben beim Glubb ein ähnliches Niveau wie die "Dave & Gnodzn" Anrufer-Auskotzshow auf CEF.

    "Duuu mir ham leider scho wieder den nächsten Dräner in der Warteschleife, sei uns net bös, aber mir meyn den nächstn dran nehma, Servus und schee das´d do woarst!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Satzungsänderung? Da kommt dann wieder die "Mein Club, mein Depp" aus den Löchern gekrochen und fährt wieder investigative Aufklärungskampagnen, weshalb man unter keinen Umständen professionelle Strukturen und transparente Handlungen einführen darf.

    Und schön, dass der AR sich wieder in sportliche Belange einmischt. Hat ja mit einer Trefferquote von 0 bislang echt gut geklappt. Und in bester Manier installiert man zusätzliche Kompetenz natürlich nicht, wenn es einem finanziell gut geht und man sie bräuchte - beispielsweise während eines sich abzeichnenden Aufstiegs oder wenigstens vor der dritten BL-Saison in Folge. Sondern aus Tradition beschäftigt man sich damit erst, wenn man sich bald nicht mal mehr den Kartenabreisser beim Amateurspiel leisten kann und das Personal im Fanshop von einer halben motivierten Kraft auf keine motivierte Kraft reduzieren muss.

    Jou, iech glabb da meyn mier eddzerd doch langsam mal a wengerla was dou?

  • Vllt meint ihr ja das...…………

    Laut heutiger Bildausgabe will das Kontrollgremium zukünftig die sportliche Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen, wie immer das auch aussehen mag:nix:

    Könnte mir gut vorstellen das man in die Richtung geht wo ein Herrmann vor der Saison angedacht war, ein sportlicher Leiter wie früher Wolfgang Wolf. Das er und Meyer zuarbeiten und ein Palikuca dann nur noch für das verhandeln von Verträge zuständig ist und Vorstand ist, die anderen zwei den Kader zusammenstellen. Das Verhandeln soll wirklich sehr gut sein, das habe ich auch von Vereinseite gehört. Das ist kein Märchen, kann ich mir aber auch gut vorstellen.

    Wäre zwar eine teure Option mit Vorstand, Sportdirektor und Kaderplaner bzw Chefscout, aber wäre evtl muss man auch investieren. Die Zeiten von Vorständen die alles alleine machen wie Bornemann sind vorbei.

  • Ich meine konkret, ich dachte jemand hat geschrieben, in BILD live, wurde gesagt, es soll sich was an der Struktur ändern?

    klar Argo, der Vorschlag liegt doch schon auf dem Tisch.

    Norbert ist der Meinung dass sich die finanzielle Struktur des Vereins dahingehend verändern muss, dass der AR endlich Kohle für sein Versagen bekommt.

  • Welche Funktion haben eigentlich die Herren Maly, Müller und Ehrenberg in diesem Gremium?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich lese hier und oft in anderen Thread`s das nach der Saison ausgemistet werden soll, aber wer soll das eigentlich machen, das sogenannte Kontrollgremium (welch geiles Wort:slightly_smiling_face:) kann doch aber zwischen "Gut und Schlecht" nicht unterscheiden laut Selbstaussage :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Homepage professionalisieren,

    Models für die Nordkurve zum Autowaschen im Winter rankarren,

    Den Grüßonkel spielen,

    Eine Bilanz lesen,

    Mueseumdirektor,

    Hauptsponsor repräsentieren,

    bei den von mir genannten fällt mir keine Funktion ein

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich lese hier und oft in anderen Thread`s das nach der Saison ausgemistet werden soll, aber wer soll das eigentlich machen, das sogenannte Kontrollgremium (welch geiles Wort:slightly_smiling_face:) kann doch aber zwischen "Gut und Schlecht" nicht unterscheiden laut Selbstaussage :thinking_face:

    Die Frage ist auf Basis welcher Grundlage soll ich als Mitglied einen AR Wählen oder Abwählen (ausmisten).

    Weder weis ich was der einzelne Rat getan oder nicht getan hat, noch ist es klar was das Gremium als ganzes eigentlich so tut.

    Gemessen am Endergebnis der getroffenen Entscheidungen sollte man das Gremium komplett aus dem Verein jagen und mit Platzverbot belegen.

    Aber wirklich bewerten was die eigentlich machen kann ja keiner.

  • Ich lese hier und oft in anderen Thread`s das nach der Saison ausgemistet werden soll, aber wer soll das eigentlich machen, das sogenannte Kontrollgremium (welch geiles Wort:slightly_smiling_face:) kann doch aber zwischen "Gut und Schlecht" nicht unterscheiden laut Selbstaussage :thinking_face:

    Die Frage ist auf Basis welcher Grundlage soll ich als Mitglied einen AR Wählen oder Abwählen (ausmisten).

    Weder weis ich was der einzelne Rat getan oder nicht getan hat, noch ist es klar was das Gremium als ganzes eigentlich so tut.

    Gemessen am Endergebnis der getroffenen Entscheidungen sollte man das Gremium komplett aus dem Verein jagen und mit Platzverbot belegen.

    Aber wirklich bewerten was die eigentlich machen kann ja keiner.

    Ich hab ja bei denen immer so den Eindruck, die mögen oder haben Angst vor wenn :"Das Ei gscheider iss als die Henna" Prinzip:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wirst du keine Antwort erhalten, genauso wenig wie beim Insider ChrisN. :grinning_face:

    Du musst echt gerade ein armes Leben haben. Hoffentlich findest du bald einen Job.

    Sagt derjenige, der sich gerne als Insider positioniert mit seinem nicht vorhandenem Wissen und nicht genannten Quellen. Da bist du ärmer als ich. Wenn du Eier in der Hose hättest, würdest endlich mal meine Frage beantworten.

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!