• Ich habe zur Einstimmung für morgen nochmal ein bisschen auf YouTube gestöbert und bin auf diese Perle gestoßen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderbarer Dünnpfiff und macht Lust auf morgen :schaem:

    Weiß auch nicht genau, warum ich darauf gestoßen bin, aber es ist so herrlich entlarven. Gleich gucke ich nochmal die PK zur Vorstellung von Palikuca.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was ich mich bis heute frage: Palikuca bekommt keine drei Sätze aus seinem Mund.

    Warum hatte der Prozess so lange gedauert? Vor allem, weil er ja mit als erstes zum Gespräch da war.

    "Souveräne Auftreten" :grinning_face_with_smiling_eyes: Quasi als einziger Entscheidungsgrund. Hach, ich liebe es.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Diese PK fand ich ja schon. Naja, ich dachte, es war okay. Er wirkte sehr nervös und aufgeregt, aber er hatte ja von Grethlein Vorschusslorbeeren. Aber wie Grethlein und er gute "Dialoge" führen konnten, wundert mich schon.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insgesamt in der Nachbetrachtung auch recht ungewöhnliche PK und etwas unsortiert in meinen Augen.

    Man merkte ihm irgendwie schon an, dass er recht planlos war.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe zur Einstimmung für morgen nochmal ein bisschen auf YouTube gestöbert und bin auf diese Perle gestoßen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderbarer Dünnpfiff und macht Lust auf morgen :schaem:

    Weiß auch nicht genau, warum ich darauf gestoßen bin, aber es ist so herrlich entlarven. Gleich gucke ich nochmal die PK zur Vorstellung von Palikuca.

    Da bekomm ich heute noch nen Hals, wenn ich das alles höre. Wie man die Bundesliga so leichtfertig verschenken konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Dazu hätte es nicht viel Geld benötigt. Wenn man auf das Model Leihspieler gesetzt hätte, wäre man mit Sicherheit besser gefahren. Ein Dorsch war damals auch auf dem Markt. Mit ihm hätte man sogar Transferwerte schaffen können. So ist man peinlich abgestiegen, hat kaum Werte in Form von Transfers geschaffen. Außer TV Gelder haben wir wenig von dem einen Jahr profitiert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Grethel .... der Wieschemann des Glubbs ...

    "WIr haben ein Defizit an ...... Defizit an ....... Defziit an...."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich habe zur Einstimmung für morgen nochmal ein bisschen auf YouTube gestöbert und bin auf diese Perle gestoßen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderbarer Dünnpfiff und macht Lust auf morgen :schaem:

    Weiß auch nicht genau, warum ich darauf gestoßen bin, aber es ist so herrlich entlarven. Gleich gucke ich nochmal die PK zur Vorstellung von Palikuca.

    Da bekomm ich heute noch nen Hals, wenn ich das alles höre. Wie man die Bundesliga so leichtfertig verschenken konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Dazu hätte es nicht viel Geld benötigt. Wenn man auf das Model Leihspieler gesetzt hätte, wäre man mit Sicherheit besser gefahren. Ein Dorsch war damals auch auf dem Markt. Mit ihm hätte man sogar Transferwerte schaffen können. So ist man peinlich abgestiegen, hat kaum Werte in Form von Transfers geschaffen. Außer TV Gelder haben wir wenig von dem einen Jahr profitiert.

    Dorsch wollte aber nach Heidenheim in die zweite Liga um sicher auf Einsätze zu kommen und sich zu entwickeln. Der war ja hier im Gespräch.

  • Da bekomm ich heute noch nen Hals, wenn ich das alles höre. Wie man die Bundesliga so leichtfertig verschenken konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Dazu hätte es nicht viel Geld benötigt. Wenn man auf das Model Leihspieler gesetzt hätte, wäre man mit Sicherheit besser gefahren. Ein Dorsch war damals auch auf dem Markt. Mit ihm hätte man sogar Transferwerte schaffen können. So ist man peinlich abgestiegen, hat kaum Werte in Form von Transfers geschaffen. Außer TV Gelder haben wir wenig von dem einen Jahr profitiert.

    Dorsch wollte aber nach Heidenheim in die zweite Liga um sicher auf Einsätze zu kommen und sich zu entwickeln. Der war ja hier im Gespräch.

    Stöger dagegen hat man aktiv abgelehnt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dorsch wollte aber nach Heidenheim in die zweite Liga um sicher auf Einsätze zu kommen und sich zu entwickeln. Der war ja hier im Gespräch.

    Stöger dagegen hat man aktiv abgelehnt...

    So ist es. Die Begründung dafür ist noch übler. Er wollte nur für zwei Jahre unterschreiben und auch nicht mehr mit in Liga 2 gehen.

  • Wieso arbeiten beim Glubb nur Dilettanten? Ich verstehe es nicht. Dann muss man halt mal ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Mit Dorsch und Stöger und evtl. noch Lee im Mittelfeld wären wir super aufgestellt gewesen. Hätten Transferwerte geschaffen und würden jetzt nicht so jämmerlich dastehen.

  • Passt beim Club alles zusammen, Mannschaft amateurhaft, Vorstand und Aufsichtsrat nicht besser.
    Danke dafür, den Club an den Abgrund geführt zu haben!

  • Passt beim Club alles zusammen, Mannschaft amateurhaft, Vorstand und Aufsichtsrat nicht besser.
    Danke dafür, den Club an den Abgrund geführt zu haben!

    Geschlossen zurücktreten der ganze Haufen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Morgen Sitzung mit Kraut :salzi:

    Tippe auf:

    Montag:

    "Wir haben daher einstimmig beschlossen den Weg weiter zu gehen...."

    1 Tag vorm Relegationsspiel:

    "....Nein jetzt doch nicht!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Morgen ist die übliche Montagssitzung. Sollen sie sich halt heute zusammensetzen. Am Besten die ganze Nacht und mit allen Trainern und sonstigen Menschen im Verein, die für den Verein was übrig haben.

    Verdammt nochmal, es geht jetzt wirklich um alles. Da ist business as usual unangebracht. Und da braucht man auch nicht nochmal eine Nacht drüber schlafen. Alle Trainer, alles Personal ranziehen, um den Jungs in den nächsten Tagen Feuer unterm Hintern zu machen.

    Verbeek und ich glaube auch Köllner haben es doch mal vorgemacht: mit individuellerem Training, einem durch die Trainer abgestimmten Konzept kann man auch mal blinde Hühner wieder Körner finden helfen bzw. Tore schießen.

  • Auf die Frage bei Sky ob er den noch Trainer für die Relegation bleibt? Sagt Keller da müssen Sie den Verein Fragen !!!

    Aber wo wer ist den der Verein ? Die Arsch....... verkriechen sich alle.
    Der AR ist der Grund allen Übels und jetzt bekommen wir die Quittung weil wir nix anderes Gewählt bzw. nur zuschauen wie Teile der Fans ihre Leute platzieren.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️