• Ist die von dir angesprochene Qualität den jetzt vorhanden?

    Also ich kenne das so, man holt etwas neues wenn man davon überzeugt ist das es besser wie das alte ist. Alles andere macht ja keinen Sinn oder?

    Ihr müsst euch bewusst sein das ein neuer Vorstand zusätzlich zum eh angespannten Finanzrahmen auch noch sein Gehalt Plus wahrscheinlich einen neuen Trainer als Belastung hätte. Sprich er kann schon einmal ca drei Spielergehälter weniger zahlen.

    Dazu stellt sich die Frage will überhaupt jemand mit besseren Qualifikationen wie Hecking zu uns oder ist das Wunschdenken?

    Die Qualifikationen als SV hatte Hecking auch nicht und hat er bislang auch nicht unter Beweis gestellt. Er ist keinen deut besser als Palikuca.

  • Also ich kenne das so, man holt etwas neues wenn man davon überzeugt ist das es besser wie das alte ist. Alles andere macht ja keinen Sinn oder?

    Ihr müsst euch bewusst sein das ein neuer Vorstand zusätzlich zum eh angespannten Finanzrahmen auch noch sein Gehalt Plus wahrscheinlich einen neuen Trainer als Belastung hätte. Sprich er kann schon einmal ca drei Spielergehälter weniger zahlen.

    Dazu stellt sich die Frage will überhaupt jemand mit besseren Qualifikationen wie Hecking zu uns oder ist das Wunschdenken?

    Die Qualifikationen als SV hatte Hecking auch nicht und hat er bislang auch nicht unter Beweis gestellt. Er ist keinen deut besser als Palikuca.

    Dann hätte aber der AR versagt weil er das alles entschieden hat

  • Die Qualifikationen als SV hatte Hecking auch nicht und hat er bislang auch nicht unter Beweis gestellt. Er ist keinen deut besser als Palikuca.

    Dann hätte aber der AR versagt weil er das alles entschieden hat

    Herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis!

    Warum werden dann jedes Jahr die gleichen bestätigt?

    Das ist genau der Grund warum ich seit Jahren schreibe, dass der FCN nicht wie ein Taubenzüchterverein geführt werden sollte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • weil die Fans den eV wollen

    Dann nehmen sie aber die Kette falscher Entscheidungen in kauf und sollten sich nicht beschweren

    Also ist deine Lösung weiter so bis zum Ende? Und dann mit Hecking in Liga 2 oder 3 einen Neuaufbau versuchen? Der dann wieder keine Besserung bringt? Wie lange magst du das noch zuschauen?

  • Dann nehmen sie aber die Kette falscher Entscheidungen in kauf und sollten sich nicht beschweren

    Also ist deine Lösung weiter so bis zum Ende? Und dann mit Hecking in Liga 2 oder 3 einen Neuaufbau versuchen? Der dann wieder keine Besserung bringt? Wie lange magst du das noch zuschauen?

    Ich hab für diese Situation keine sofort Hilfe du?

    Sag mir was du änderst wo dir Erfolg Garantiert

  • mal allgemein...Man sagt ja immer nach 2 3 Saisons ist der Trainer verbraucht in ner Mannschaft...

    In ner amateurtruppe kann ich es nachvollziehen in ner Buli Truppe nicht ...da eh bis dahin alle Spieler ausgetauscht sind...

    Man könnte sich als fcn zumindest die Kosten für die Entlassungen etc sparen will ich damit zum Ausdruck bringen.

  • Also ist deine Lösung weiter so bis zum Ende? Und dann mit Hecking in Liga 2 oder 3 einen Neuaufbau versuchen? Der dann wieder keine Besserung bringt? Wie lange magst du das noch zuschauen?

    Ich hab für diese Situation keine sofort Hilfe du?

    Sag mir was du änderst wo dir Erfolg Garantiert

    Beantworte doch einfach die Frage, wie lange du das anschauen willst, bevor auch du sagst, okay, es ist genug, DH muss gehen.

  • Wo ist der AR? Kommt da mal was? Oder tauchen die alle ab?

    Ein offensichtlich überforderter SV stützt einen vollkommen unpassenden Trainer. Hier wäre tatsächlich mal angesagt einzuschreiten. Zumal man selbiges bei Bornemann getan hatte. Mit dem Unterschied, dass Bornemann zumindest in den Jahren zuvor eine beachtlich positive Entwicklung zu verantworten hatte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wo ist der AR? Kommt da mal was? Oder tauchen die alle ab?

    Ein offensichtlich überforderter SV stützt einen vollkommen unpassenden Trainer. Hier wäre tatsächlich mal angesagt einzuschreiten. Zumal man selbiges bei Bornemann getan hatte. Mit dem Unterschied, dass Bornemann zumindest in den Jahren zuvor eine beachtlich positive Entwicklung zu verantworten hatte.

    Fanden schon Aufmärsche mit Fackeln und Mistgabeln am Valze statt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wo ist der AR? Kommt da mal was? Oder tauchen die alle ab?

    Ein offensichtlich überforderter SV stützt einen vollkommen unpassenden Trainer. Hier wäre tatsächlich mal angesagt einzuschreiten. Zumal man selbiges bei Bornemann getan hatte. Mit dem Unterschied, dass Bornemann zumindest in den Jahren zuvor eine beachtlich positive Entwicklung zu verantworten hatte.

    Ganz ehrlich, nachdem es ja der AR ist der für Heckings Nachfolge zuständig ist sollt mer ehr hoffen das sie weiterhin schön im Tiefschlaf bleiben.

  • Der AR wird sich schön zurückhalten - zurecht. Im Rückblick wird man sicherlich die Bornemann-Köllner-Entlassung als Fehler, wenn nicht gar Ursünde ausgemacht haben. Besser wurde es seitdem jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil. Was auch irgendwo klar ist: Denn mehr sportliche Kompetenz als in jedem noch so gescheiterten Sportvorstand sitzt im AR mit Sicherheit nicht.

  • AR kommuniziert öffentlich. Fans: Wie peinlich, die sollen ihr Maul halten und sich nicht einmischen, das ist nicht ihre Aufgabe.

    AR kommuniziert nicht öffentlich. Fans: Warum meldet sich der AR nicht mal? Was machen die eigentlich???

  • AR kommuniziert öffentlich. Fans: Wie peinlich, die sollen ihr Maul halten und sich nicht einmischen, das ist nicht ihre Aufgabe.

    AR kommuniziert nicht öffentlich. Fans: Warum meldet sich der AR nicht mal? Was machen die eigentlich???

    Zunächst richtig deine Anmerkung. Aber…

    Wo fang ich an, wo hör ich auf?

    Ismael, zunächst vom AR für sein Konzept und seine Kompetenz öffentlich gelobt, 2Wochen später entlassen. Bader, vom AR gelobt, die Mitglieder verweigerten zunächst die Entlastung. …. Kannst gerne beliebig fortsetzen. Aber der absolute Abschuss war Palikuca. Ich vermute Bumbes Schmidt hätte die mit dem Ochsenfiesl nach Fürth getrieben.