• Kann man eigentlich per rechtzeitigem Antrag eine komplette Abwahl aller AR Mitglieder zur JHV beantragen?

    Logisch kann man das. Braucht 75% Zustimmung der anwesenden Mitglieder. Und am besten wäre es wenn man nicht nur den Henker spielt sondern auch zeitgleich eine Lösung in Form einer neuen Mannschaft präsentiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann man eigentlich per rechtzeitigem Antrag eine komplette Abwahl aller AR Mitglieder zur JHV beantragen?

    Logisch kann man das. Braucht 75% Zustimmung der anwesenden Mitglieder. Und am besten wäre es wenn man nicht nur den Henker spielt sondern auch zeitgleich eine Lösung in Form einer neuen Mannschaft präsentiert.

    Das darf man aber nicht erwarten....?

  • Glaub ich kaum! Dazu müsste der FCN ein Hygienekonzept entwickeln.

    Und Digital... Um gottes Willen.

    Das gibt die Satzung aktuell nicht her. Diverse Ansätze in Richtung Digitalisierung wurden in den letzten Jahren erfolgreich geblockt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Logisch kann man das. Braucht 75% Zustimmung der anwesenden Mitglieder. Und am besten wäre es wenn man nicht nur den Henker spielt sondern auch zeitgleich eine Lösung in Form einer neuen Mannschaft präsentiert.

    Das darf man aber nicht erwarten....?

    Wieso nicht?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Morgen ist die übliche Montagssitzung. Sollen sie sich halt heute zusammensetzen. Am Besten die ganze Nacht und mit allen Trainern und sonstigen Menschen im Verein, die für den Verein was übrig haben.

    Verdammt nochmal, es geht jetzt wirklich um alles. Da ist business as usual unangebracht. Und da braucht man auch nicht nochmal eine Nacht drüber schlafen. Alle Trainer, alles Personal ranziehen, um den Jungs in den nächsten Tagen Feuer unterm Hintern zu machen.

    Verbeek und ich glaube auch Köllner haben es doch mal vorgemacht: mit individuellerem Training, einem durch die Trainer abgestimmten Konzept kann man auch mal blinde Hühner wieder Körner finden helfen bzw. Tore schießen.

    Heyheyhey das ist Ehrenamt! EHRENAMT!!! Die machen das freiwillig und unentgeltlich!

    Da kannst du sowas nicht verlangen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was passiert, wenn alle AR-Mitglieder abgewählt wurden, aber keine neuen zur Verfügung stehen?

    Auflösung des Vereins?

    Wird halt die JHV vertagt? Aber im Ernst, ein Team zusammen zu stellen, das bekommen wir hin. Ich hab die Schnauze vom aktuellen AR gestrichen voll.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was passiert, wenn alle AR-Mitglieder abgewählt wurden, aber keine neuen zur Verfügung stehen?

    Auflösung des Vereins?

    Nö, die Vorstände sind ja noch da. Und es wird Kandidaten geben, dessen bin ich mir sicher.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar ist auch, dass solche ein Antrag ohne Leute und Konzept fahrlässig wäre.

    Es gibt noch Leute die dem Club wohlgesonnen sind und sich zur Wahl stellen würden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hoffentlich ist es noch vor 12 und nicht schon fünf nach zwölf. Im Moment weis keiner ob wir überhaupt die Lizenz für die dritte Liga bekommen