• Mal was ganz anderes... Muss eigentlich der Antrag auf Lizenzerteilung vom AR abgesegnet werden?

    Das ist ja ein essentieller Bestandteil der Zukunft des Vereins.

    Ggf. verbunden mit Auflagen und/oder Bedingungen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie lange die Vorstandssuche wohl diesmal dauern wird?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nö, aber beide sind angezählt und bei einem gehe ich von einem Rücktritt aus.

    Wieso is Rossow angezählt?

    Stark steigendes negatives Eigenkapital bei bisher überschaubaren Erfolgen der Eigenvermarktung und massivem Personalaufbau. Mal schauen, wie er das im Jahresverlauf der DFL erklären will. Da sind noch einige Überraschungen möglich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann freu ich mich wieder, wenn die Suche beginnt.

    Ey, sind die wörschd fertigg?

    Grethlein, was mach ma na jetzt?

    Waaas ned, aber erstmal den didda danken.

    Schmatz, schmatz… Hummel - Max morlock Stadion für immer - Rossow raus

    Grethlein - dann nehma halt an von den Ultras - der eine Bub hat die Spedendose immer recht voll, der hat Talent, den nehma…und dem Rossow muss ich noch schnell danken.

    Und fürn Sport? Wir wolln ja aufsteiiiggn.

    Ehrenberg- ich war auf Schalke, hab da subba Kontakte - nehma den Mulder oder wart a mol grethlein, der Bader ist ja Azubi mehr… hat sich bestimmt weiterentwickelt

    Grethlein sauer, der Senf is aus, herrschaftszeiten… jo nehma den Bader der ist erfahren und kennt in Nürnberg jeden Grashalm… der kann sich auch um die PowerPoint Präsentationen für das neue Stadion kümmern.

    My sind wir wieder geil, grethlein zu Hummel - ey FCN liebe glaube Leidenschaft.

    :drg: :100%:

  • Wieso is Rossow angezählt?

    Stark steigendes negatives Eigenkapital bei bisher überschaubaren Erfolgen der Eigenvermarktung und massivem Personalaufbau. Mal schauen, wie er das im Jahresverlauf der DFL erklären will. Da sind noch einige Überraschungen möglich.

    Was für haltlose Aussagen. Oder kannst du zu irgendwas davon Belege bringen?

    Warum zb überschaubare Erfolge bei Eigenvermarktung?

  • Das ist nur noch begrenzt lustig

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lustig is der AR eigentlich noch nie gewesen.

    Das war scho immer a Tragödie mit Laienschauspieler.