• So siehts aus ja

    Ist es aber!

    Und ein Großteil des Gremiums ist verantwortlich für die aktuelle Situation!

    Finanziell wie sportlich!

    Was wäre dein Verbesserungsvorschlag? Alles auf Null? Noch einen Vorstand mehr bezahlen um die finanzen zu verbessern? Mitten in der Saisonplanung einen neuen Kaderplaner suchen damit wir bestimmt bessere Transfers machen?

    Mich würde wirklich interessieren wie die alle raus Fraktion das A finanzieren würde und B wie ein neuer unter diesen Bedingungen es besser machen soll

  • Gebe ich dir vollkommen recht!

    Sowas im Profifußball mit ihren 3 Minuten Vorträgen die Aufsicht zu leiten ohne professionelle Kandidaten ist wirklich nicht lustig.

    Was macht den überhaupt Hoffnung in diesem Verein?

    Die Leute im AR können nix dafür. Sie sind nur ein Ergebnis von verkrusteten Strukturen.

    Und wehe ein Investor bemüht sich, wird dieser sicherlich durch die Nordkurve Nürnberg massiv angegangen, weil die Werte nicht passen.

    Wir leben in der Vergangenheit, deshalb sind solche Schauspiele wie erwähnt nicht lustig, aber nahe der Realität.

    LEIDER!

  • Kann man von einem AUFSICHTsrat irgendwelche Handlungen/Konsequenzen erwarten?

    Oder wird das als "Business as usual" eingestuft...?!??

    Ich lese so gar nichts von einer außerordentlichen AR-Sitzung...

    Kein Bock?

  • Kann man von einem AUFSICHTsrat irgendwelche Handlungen/Konsequenzen erwarten?

    Oder wird das als "Business as usual" eingestuft...?!??

    Ich lese so gar nichts von einer außerordentlichen AR-Sitzung...

    Kein Bock?

    Sorry, was bist du für einer? Meinst du, dass alle Sitzungen und Gespräche in der Zeitung stehen?

  • Kann man von einem AUFSICHTsrat irgendwelche Handlungen/Konsequenzen erwarten?

    Oder wird das als "Business as usual" eingestuft...?!??

    Ich lese so gar nichts von einer außerordentlichen AR-Sitzung...

    Kein Bock?

    Hab aus sicherer Quelle, die ich nicht preisgegeben kann, gehört, dass es heute eine Sondersitzung gibt! Geht einzig und allein um unser Offensivspiel und-vermögen! Das isst 1 Cheffsache!

  • Kann man von einem AUFSICHTsrat irgendwelche Handlungen/Konsequenzen erwarten?

    Oder wird das als "Business as usual" eingestuft...?!??

    Ich lese so gar nichts von einer außerordentlichen AR-Sitzung...

    Kein Bock?

    Hab aus sicherer Quelle, die ich nicht preisgegeben kann, gehört, dass es heute eine Sondersitzung gibt! Geht einzig und allein um unser Offensivspiel und-vermögen! Das isst 1 Cheffsache!

    Also ist der bevorstehende Absturz in Liga 3 "Business as usual" und bedarf keiner gesonderten AR-Sitzung..?

    Interessante Sicht.

  • Hab aus sicherer Quelle, die ich nicht preisgegeben kann, gehört, dass es heute eine Sondersitzung gibt! Geht einzig und allein um unser Offensivspiel und-vermögen! Das isst 1 Cheffsache!

    Also ist der bevorstehende Absturz in Liga 3 "Business as usual" und bedarf keiner gesonderten AR-Sitzung..?

    Interessante Sicht.

    Du Gscheiderla, was soll der AR machen, Hecking sofort rausschmeißen? Wer soll geholt werden? Woher weißt du, dass es keine Diskussionen gibt? Operative Hektik, die du forderst bringt in dieser Woche aus meiner Sicht gar nichts. Nach dem Paderbornspiel kann alles aufgearbeitet werden. Wobei es kaum am Trainer Hecking liegt.

  • Also ist der bevorstehende Absturz in Liga 3 "Business as usual" und bedarf keiner gesonderten AR-Sitzung..?

    Interessante Sicht.

    Du Gscheiderla, was soll der AR machen, Hecking sofort rausschmeißen? Wer soll geholt werden? Woher weißt du, dass es keine Diskussionen gibt? Operative Hektik, die du forderst bringt in dieser Woche aus meiner Sicht gar nichts. Nach dem Paderbornspiel kann alles aufgearbeitet werden. Wobei es kaum am Trainer Hecking liegt.

    Am Sportvorstand Hecking vielleicht? Er hat diese Mannschaft zusammengestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab aus sicherer Quelle, die ich nicht preisgegeben kann, gehört, dass es heute eine Sondersitzung gibt! Geht einzig und allein um unser Offensivspiel und-vermögen! Das isst 1 Cheffsache!

    Also ist der bevorstehende Absturz in Liga 3 "Business as usual" und bedarf keiner gesonderten AR-Sitzung..?

    Interessante Sicht.

    Woher weißt du das es keine Beratungen des AR gibt?

    Du machst deinem Avatar als brüllender Ochsenfrosch alle Ehre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du Gscheiderla, was soll der AR machen, Hecking sofort rausschmeißen? Wer soll geholt werden? Woher weißt du, dass es keine Diskussionen gibt? Operative Hektik, die du forderst bringt in dieser Woche aus meiner Sicht gar nichts. Nach dem Paderbornspiel kann alles aufgearbeitet werden. Wobei es kaum am Trainer Hecking liegt.

    Am Sportvorstand Hecking vielleicht? Er hat diese Mannschaft zusammengestellt.

    Ja, aber das muss nicht jetzt diskutiert werden, erst nach der Saison. Zum Kader, muss man aber auch das Verletzungspech berücksichtigen,

  • Also ist der bevorstehende Absturz in Liga 3 "Business as usual" und bedarf keiner gesonderten AR-Sitzung..?

    Interessante Sicht.

    Woher weißt du das es keine Beratungen des AR gibt?

    Du machst deinem Avatar als brüllender Ochsenfrosch alle Ehre.

    Danke für das Kompliment.

    Zur Sache:

    Ergebnislose "Beratungen" sind in der aktuellen Lage genauso wertlos wie gar keine Handlung.

    D.h. so lange ich nicht auf Transfermarkt lese: "FCN trennt sich von Dieter Hecking" muss ich von Handlungsunfähigkeit in der Vereinsspitze ausgehen.

    Es liegt jetzt an den Fans/Mitgliedern ein zeitnahes deutliches Statement :cmon: abzugeben.

    Anderenfalls tragen die Fans den Niedergang mit.

    Warum soll das "letzte Patrone / ein letzter Impuls"-Argument bei Bornemann/Köllner greifen, aber bei Hecking nicht....?

    Gibt's dafür eine Erklärung?

    Oder möchtest du eher den argumentativ einfacheren Weg gehen und dich weiterhin an meinem Avatar abarbeiten..? :sherlock:

  • Du bist für Hecking raus, andere in der jetzigen Situation nicht.

  • Am Sportvorstand Hecking vielleicht? Er hat diese Mannschaft zusammengestellt.

    Ja, aber das muss nicht jetzt diskutiert werden, erst nach der Saison. Zum Kader, muss man aber auch das Verletzungspech berücksichtigen,

    Nee, nur bedingt. Wir haben die Verletzten eigentlich gleichwertig ersetzt. Und nach der Saison eine offene Aufarbeitung? Wer soll das leisten? Der sportlich kompetente AR in Zusammenarbeit mit dem Trainer Hecking, der es nach zwei erfolglosen Vorgängern auch nicht geschafft hat die Ansprüche des Sportvorstands Hecking zu erfüllen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du rufst schon wieder unterschwellig zur Gewalt auf.

    Und das gefällt mir überhaupt nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja, aber das muss nicht jetzt diskutiert werden, erst nach der Saison. Zum Kader, muss man aber auch das Verletzungspech berücksichtigen,

    Nee, nur bedingt. Wir haben die Verletzten eigentlich gleichwertig ersetzt. Und nach der Saison eine offene Aufarbeitung? Wer soll das leisten? Der sportlich kompetente AR in Zusammenarbeit mit dem Trainer Hecking, der es nach zwei erfolglosen Vorgängern auch nicht geschafft hat die Ansprüche des Sportvorstands Hecking zu erfüllen?

    Dagegen sag ich ja nichts. Ist aber ein Thema nach der Saison.

  • Und du drückst dich schon wieder vor Antworten zum Kern der Sache.

    Nochmal:

    Warum soll das "letzte Patrone / ein letzter Impuls"-Argument bei Bornemann/Köllner greifen, aber bei Hecking nicht....?


    Gibt's dafür eine Erklärung?

    Oder möchtest du eher den argumentativ einfacheren Weg gehen und dich weiterhin an meinem Avatar oder anderen Aspekt in meinem Beitrag abarbeiten..? :sherlock:

  • Weil die „letzte Patrone“ uns noch nie geholfen hat!

    Punkt!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nee, nur bedingt. Wir haben die Verletzten eigentlich gleichwertig ersetzt. Und nach der Saison eine offene Aufarbeitung? Wer soll das leisten? Der sportlich kompetente AR in Zusammenarbeit mit dem Trainer Hecking, der es nach zwei erfolglosen Vorgängern auch nicht geschafft hat die Ansprüche des Sportvorstands Hecking zu erfüllen?

    Dagegen sag ich ja nichts. Ist aber ein Thema nach der Saison.

    Ich fürchte halt das es kein echtes Thema wird. Weil unsere Verantwortlichen auf Kritik von außen meiner Meinung nach extrem dünnhäutig reagieren. Deswegen glaube ich auch nicht das sie sich für eine Klausur die nötige Expertise von außen holen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat sie bei Bornemann/Köllner den geholfen?