• Wo steht den was von Heilsbringer?

    Ich persönlich sehe auch in ihm das übel, aber die Entstehung der Geschichte Schäfer schmeckt mir nicht. Hätte sich Schäfer ohne Unterstützung von bestimmten Gruppen aufstellen lassen wäre ich begeistert gewesen, so hat das für mich einen Geschmack .

    Pest oder Cholera, oder wie muss ich das verstehen?

    Variante 3 wirds auch geben, wenn auch noch nicht bekannt?

    Glaubst du es tritt noch jemand mit großem Renomee an?

    Bis jetzt ist gar nix bekannt, alle möglichen Kandidaten halten sich ziemlich bedeckt.

    Eine qualitativ hochwertige Auswahl hätte schon was.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Oechler könnte eigentlich auch mal wieder einen Versuch starten um Ihn dann wieder wegen seinen Versicherungen von 1999 anzuprangern.

    Der Öchler hat nie Versicherungen in der Kabine verkauft.

    Das wurde gezielt gestreut um ihn in Mißkredit zu bringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Pest oder Cholera, oder wie muss ich das verstehen?

    Variante 3 wirds auch geben, wenn auch noch nicht bekannt?

    Glaubst du es tritt noch jemand mit großem Renomee an?

    Bis jetzt ist gar nix bekannt, alle möglichen Kandidaten halten sich ziemlich bedeckt.

    Eine qualitativ hochwertige Auswahl hätte schon was.

    Es wäre wünschenswert. Kann es mir aber auch nicht vorstellen 🙄

  • Grethlein tritt noch einmal an.

    So die Schlagzeile bei Bild+

    wird natürlich zum Machtkampf hochstilisiert:

    "Grethlein tritt gegen die Ultras an"

    Ungeachtet der persönlichen Präferenzen was den AR bzw. die Personalie Schäfer anbelangt, finde ich diese Schlagzeile der Zeitung mit den vier Buchstaben wieder mal unterste Schublade. Aber gut, das entsprechende Klientel würd bedient. Umso mehr schätze ich wie in der vergangenen Woche den persönlichen, konstruktiven Austausch. Spoiler: der auch erfolgt ist.

  • Zur Meldung der Bildzeitung:

    Das Grethlein wieder antritt nötigt mir Respekt ab.

    Es läuft quasi auf eine Kampfabstimmung zwischen ihm und Schäfer hinaus, zumindest bin ich sicher das es medial so inszeniert wird.

    Man könnte das als eine Richtungswahl betrachten, und ich bin mir ziemlich sicher das es nach der Vorstellungsrunde der Kandidaten ordentlich Feuer von den Kritikern von Grethlein geben wird, sofern das nicht schon unmittelbar nach den Berichten von Vorstand und AR passiert.

    Irgendwie ist zwischen der aktiven Fanszene und Dr. Grethlein zu viel kaputt gegangen.

    Ich weiß nicht was der Anlass war, oder ob es nur der berühmte letzte Tropfen war (unruhiges Fanumfeld) , der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

    Ich glaube die Aussage würde er heute so nicht mehr treffen.

    Könnte mir trotzdem vorstellen, das es ein schmaler Grat wird, auf dem sich die Kritiker bewegen.

    Überzieht man das Ganze, oder stellt gar einen Mißtrauensantrag, dann könnte das Ganze nämlich glatt ins Gegenteil umschlagen.

    Ich denke man kann jetzt schon eine turbulente JHV prognostizieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich kann mir kaum vorstellen, das Raphael Schäfer wesentlich konkreter wird als auf der Veranstaltung in den Stuhlfautstuben.

    Aber lassen wir uns mal überraschen welche neuen Fragen kommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Darf ich die JHV eigentlich wieder online bestaunen? Wegen einer Wahl zwischen "Pest oder Cholera" fahr ich keine 300 Kilometer 😅 und komme wahrscheinlich vor 3 Uhr nicht nach Hause.

    Wenns mal um die Ausgliederung geht, komm ich auch wieder. Sonst zieh ich mir den Zirkus nicht rein.

  • Darf ich die JHV eigentlich wieder online bestaunen? Wegen einer Wahl zwischen "Pest oder Cholera" fahr ich keine 300 Kilometer 😅 und komme wahrscheinlich vor 3 Uhr nicht nach Hause.

    Wenns mal um die Ausgliederung geht, komm ich auch wieder. Sonst zieh ich mir den Zirkus nicht rein.

    nö, is eine reine Präsenzveranstaltung.

    Aber hier drin hast du einen ganz guten Ticker...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schade, wäre bestimmt interessant geworden. Mal schauen, vielleicht erbarmt sich noch jemand aus dem Freundeskreis und fährt mit.

    Hat auch etwas von Katastrophen-Tourismus 😅

  • Das unruhige Feld bezog sich aber nicht gegen die Ultras, sondern gegen die "Fans", die damals gegen Mühl gepfiffen haben. Was ist mit Fiel, der etwas ähnliches im Fall Mathenia sagte? Oder der Bindenwurf von Schäfer in der Nordkurve. War vor ziemlich genau 10 Jahren. Beides sind aber für mich keine Argumente für oder gegen einen der Kandidaten.

  • Sehr gut. Sofern er es wieder in den AR schafft, dürfte zumindest ein Vorsitzender Schäfer erstmal Geschichte sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Pest oder Cholera, oder wie muss ich das verstehen?

    Variante 3 wirds auch geben, wenn auch noch nicht bekannt?

    Glaubst du es tritt noch jemand mit großem Renomee an?

    Warum sollte jemand das tun? Wenn man als Kandidat nicht die "Werte" der UN propagiert, ist man ja quasi eh schon untendurch...

    Es ist und bleibt ein Kasperletheater...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr cool, dass die BILD FCN das ermöglicht. Richtig guter Mehrwert schon vorab der JHV.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glaubst du es tritt noch jemand mit großem Renomee an?

    Warum sollte jemand das tun? Wenn man als Kandidat nicht die "Werte" der UN propagiert, ist man ja quasi eh schon untendurch...

    Es ist und bleibt ein Kasperletheater...

    Wenn man die "Werte" von UN vertritt ja anscheinend auch 😅 Schäfer hat ja bei vielen auch kein Standing, weil er von UN unterstützt wird 🤷🏽‍♂️😅

  • Warum sollte jemand das tun? Wenn man als Kandidat nicht die "Werte" der UN propagiert, ist man ja quasi eh schon untendurch...

    Es ist und bleibt ein Kasperletheater...

    Wenn man die "Werte" von UN vertritt ja anscheinend auch 😅 Schäfer hat ja bei vielen auch kein Standing, weil er von UN unterstützt wird 🤷🏽‍♂️😅

    Danke dass du meinen Eindruck vom Kasperletheater bestätigst :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe doch sehr, dass der Kollege mit dem „Kombistadion“ auch eine eigene Ausgabe erhält!

    Mein Geheimfavorit bei dieser Wahl 💪🏻