• Weiß Gretel eigentlich mittlerweile, warum er Pali entlassen musste? In der Pk damals hatte das nicht den Anschein, aber er hatte ihn ja auch persönlich ausgewählt und dem Ar-Gremium vorgeschlagen. Auch hierzu gibt es ein Interview mit ihm.

  • Weiß Gretel eigentlich mittlerweile, warum er Pali entlassen musste? In der Pk damals hatte das nicht den Anschein, aber er hatte ihn ja auch persönlich ausgewählt und dem Ar-Gremium vorgeschlagen. Auch hierzu gibt es ein Interview mit ihm.

    Wusste er bei Bader doch auch nicht, abgesehen vom gemeinen öffentlichen Druck, dem man sich nicht mehr entziehen konnte.

  • Ist eigentlich recht einfach. Weder der gescheiterte Grethel noch Ultraspeichellecker Schäfer haben was im AR zu suchen.

    Beide werden rein kommen. Zeigt halt mal wieder was für ein Kasperleverein der FCN ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Glaubst du es tritt noch jemand mit großem Renomee an?

    Warum sollte jemand das tun? Wenn man als Kandidat nicht die "Werte" der UN propagiert, ist man ja quasi eh schon untendurch...

    Es ist und bleibt ein Kasperletheater...

    Was heißt "unten durch"? Es liegt an jedem selbst, zur Mitgliederversammlung zu gehen und den Kandidaten zu wählen, den man bevorzugt. Das ist Demokratie..

  • Ist eigentlich recht einfach. Weder der gescheiterte Grethel noch Ultraspeichellecker Schäfer haben was im AR zu suchen.

    Beide werden rein kommen. Zeigt halt mal wieder was für ein Kasperleverein der FCN ist.

    Ja ich geh auch von aus das wohl beide gewählt werden, aber glaubt hier jemand wirklich, dass wir da eine riesen Auswahl haben werden um kompetentere Leute zu wählen ?

    Man kann sicher motzen wer gewählt wird, aber ich würde halt dann doch gerne mal wissen, welche Wahlalternativen man als Mitglied in den letzten Jahren gehabt hat, die stattdessen viel besser geeignet waren, den Verein auf Kurs zu bringen ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Solange man es nicht schafft diese Versammlung allen Mitgliedern zugänglich zu machen, Thema Videoübertragung und entsprechende Voting Option, dümpelt der Verein sowieso weiterhin in der nostalgischen Steinzeit mit regionalem Ansätzen herum.

  • Das wird er so oder so. Wir sind ein Verein, dessen große Zeiten weit zurück und bessere Zeiten inzwischen auch ein gutes Stück zurückliegen. Davon wird unter den alten und geistig alten Herren und Damen noch aweng geträumt ("damals gings doch a ohne des bleede CSR!") und ein paar Kinder mitgezogen, aber so kommt da wenig frischer Wind bei rum, ob mit 1000 Leuten mehr im JHV-Stream oder ned. Dazu ist der Verein allein der Öffentlichkeit zu egal.

  • Solange man es nicht schafft diese Versammlung allen Mitgliedern zugänglich zu machen, Thema Videoübertragung und entsprechende Voting Option, dümpelt der Verein sowieso weiterhin in der nostalgischen Steinzeit mit regionalem Ansätzen herum.

    Stimmt hat man an der Zahl der letzten Online JHV gesehen :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Solange man es nicht schafft diese Versammlung allen Mitgliedern zugänglich zu machen, Thema Videoübertragung und entsprechende Voting Option, dümpelt der Verein sowieso weiterhin in der nostalgischen Steinzeit mit regionalem Ansätzen herum.

    Stimmt hat man an der Zahl der letzten Online JHV gesehen :rolling_on_the_floor_laughing:

    jo, das kann ich bestätigen.

    Das war von der Anzahl der Bewerber für den AR abgesehen recht dürftig was unsere Mitglieder an Performance abgeliefert haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Solange man es nicht schafft diese Versammlung allen Mitgliedern zugänglich zu machen, Thema Videoübertragung und entsprechende Voting Option, dümpelt der Verein sowieso weiterhin in der nostalgischen Steinzeit mit regionalem Ansätzen herum.

    Stimmt hat man an der Zahl der letzten Online JHV gesehen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das war aber auch die erste online Veranstaltung. Das sich seit 2020 aber digitale Formate durchgesetzt haben und einfach zu unserer Welt gehören, kann nicht ignoriert werden. Gerade jetzt, wo es mehr Mitglieder werden sollen. Welches auswärtige Mitglied (richtig Entfernung meine ich damit), fühlt sich da denn gut einbezogen? Da muss ich schon auch mehr bieten...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wen überrascht dein letzter Satz hier ernsthaft?

    :fcn-dh:

  • Stimmt hat man an der Zahl der letzten Online JHV gesehen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das war aber auch die erste online Veranstaltung. Das sich seit 2020 aber digitale Formate durchgesetzt haben und einfach zu unserer Welt gehören, kann nicht ignoriert werden. Gerade jetzt, wo es mehr Mitglieder werden sollen. Welches auswärtige Mitglied (richtig Entfernung meine ich damit), fühlt sich da denn gut einbezogen? Da muss ich schon auch mehr bieten...

    Die Wahrheit ist aber das auf der letzten JHB über eine Hybrid abgestimmt wurde oder?

  • Sandra Hummel hat das Certificate of Advanced Studies in Sportmanagement an der Uni St. Gallen absolviert (Quelle: LinkedIn). Wie zuvor auch Christian Ehrenberg, der auch dort studiert hat.

    Man kann von ihr halten was man will, aber zumindest hat sie sich weitergebildet um ihre Rolle besser ausüben zu können.

  • Weiß Gretel eigentlich mittlerweile, warum er Pali entlassen musste? In der Pk damals hatte das nicht den Anschein, aber er hatte ihn ja auch persönlich ausgewählt und dem Ar-Gremium vorgeschlagen. Auch hierzu gibt es ein Interview mit ihm.

    Wusste er bei Bader doch auch nicht, abgesehen vom gemeinen öffentlichen Druck, dem man sich nicht mehr entziehen konnte.

    Besser er hätte öffentlich beide schnell rausgeschmissen, damit die Rachegelüste etlicher Fans gestillt werden. Lieber bis zum Ende Gehälter bezahlen und eine Einigung unmöglich machen. Der Club hat´s ja. Schon mal was von Verhandlungspolitik/geschick gehört? Habe ich schon öfter geschrieben, aber das zu Verstehen ist nicht leicht. Was kann man ihm noch vorwerfen? Dass er zu Schäfer nicht erfolgreich sein will? Dass Fußball nicht an erster Stelle steht? Frage, wer im gesamten AR will das nicht? Zu Chris N, du weißt doch selber nichts, außer verleumderischen Behauptungen, die nicht stimmen. Das war´s vom Grethleinverteidiger. Jetzt können wieder die ganzen Smileys verteilt werden und die Kommentare gegen mich geschrieben werden. Nun zu! Chris N, hast du weitere Verleumdungen auf Lager?

  • Für einen 4 Wochen Kurs ist das schon heftig.

    Naja, die Uni St. Gallen hat dahingehend schon einen extrem guten Ruf. Und das lassen die sich bezahlen.

    Ich kenne da den ex-Lehrstuhlinhaber für Wirtschaftsinformatik Hubert Österle ganz gut.

    Der hat mir viel von der Uni vorgeschwärmt.

    Guck mal hier die Inhalte:

    Termine & Gebühren – CAS Sportmanagement | Universität St. Gallen | Weiterbildung


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi