• Wahrscheinlich hat ihnen dann Schäfer glaubhaft versichert, dass das im Arbeitsvertrag des nächsten Sportvorstands verboten wird 😃

    Wird Rapha mit Kettensäge zur MV kommen und publikumswirksam die Einführung des Franken als Zahlungsmittel fordern? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Grethlein heute in der NN: Die Ultras haben Hecking nicht verziehen, dass er Singh und Schweinsteiger von den Bauern und Klauß/Krauß von den Dosen geholt hat 🙈

    Wahrscheinlich hat ihnen dann Schäfer glaubhaft versichert, dass das im Arbeitsvertrag des nächsten Sportvorstands verboten wird 😃

    Was für ein Bullshit von Grethlein. Bader wollte man bestimmt auch absetzen, weil er Ottl & Breno oder Schöpf geholt hat. Bornemann hat Palacios von RB & Tillman von den Bayern geholt. Palikuca hat Sörensen von RB Salzburg geholt.

    Übrigens Wiesinger raus, der war bei den Bayern.

    Wieso ist das Bullshit von Grethlein, wenn die Ultras deshalb Hecking kritisieren? Oder bezichtigst Du Grethlein der Lüge?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was für ein Bullshit von Grethlein. Bader wollte man bestimmt auch absetzen, weil er Ottl & Breno oder Schöpf geholt hat. Bornemann hat Palacios von RB & Tillman von den Bayern geholt. Palikuca hat Sörensen von RB Salzburg geholt.

    Übrigens Wiesinger raus, der war bei den Bayern.

    Wieso ist das Bullshit von Grethlein, wenn die Ultras deshalb Hecking kritisieren? Oder bezichtigst Du Grethlein der Lüge?

    Ich hätte gerne ne Quelle von Grethlein zu der Geschichte. Wie gesagt, du findest bei jedem Sportvorstand Transfers, die nicht in die Traumwelt der Ultras passen.

    Ich traue unseren Helden in der Kurve allerdings auch so ne dämliche Sichtweise zu.

  • Wieso ist das Bullshit von Grethlein, wenn die Ultras deshalb Hecking kritisieren? Oder bezichtigst Du Grethlein der Lüge?

    Ich hätte gerne ne Quelle von Grethlein zu der Geschichte. Wie gesagt, du findest bei jedem Sportvorstand Transfers, die nicht in die Traumwelt der Ultras passen.

    Ich traue unseren Helden in der Kurve allerdings auch so ne dämliche Sichtweise zu.

    Grethlein sagt in dem Interview, dass ihm das im Gespräch mit den Ultras von diesen gesagt wurde. Und er sagt auch, dass ihm im Gespräch von den Ultras vorgeworfen wurde, dass er Hecking nicht rausschmeißt.

    Ich finde das Interview im Übrigen sehr lesenswert.

  • Sorry. Schwer zu glauben. Bin gespannt, ob es da bald eine Gegendarstellung geben wird.

    Ich traue unseren Ultras viel zu, ja. Aber das wäre doch schon sehr frech und realitätsfern.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man sieht an dem Thema das Dilemma von Grethlein. Er wird direkt und persönlich angegriffen, aber zurück auszuteilen bringt ihm gar nichts, weil seine Kritiker nicht seine Gegenkandidaten bei der Wahl sind. Hätte Schäfer diese Aussage getätigt wäre es was anderes. Ich glaub Grethlein die Geschichte sogar, aber den Ultras ist doch egal, dass sie mit ihrer Einschätzung von Hecking daneben lagen. Die müssen sich nicht rechtfertigen und stehen nicht zur Wahl.

    Wenigstens ist das mal ein tagesaktuelles Thema im "Wahlkampf" und keine Diskussion, ob Grethlein die Entlassungen von Andreas Bornemann und Willi Entenmann ausreichend öffentlich aufgearbeitet hat.

  • Sorry. Schwer zu glauben. Bin gespannt, ob es da bald eine Gegendarstellung geben wird.

    Ich traue unseren Ultras viel zu, ja. Aber das wäre doch schon sehr frech und realitätsfern.

    Die wollen Hecking weg haben, das merkt man ja an den ganzen Bannern, die es seit Monaten gab / gibt. Da ist denen alles Recht, was sie in ihren Augen gegen Hecking auslegen können.

    Und realitätsfern und Ultras passt halt auch gut zusammen.

  • Sorry. Schwer zu glauben. Bin gespannt, ob es da bald eine Gegendarstellung geben wird.

    Ich traue unseren Ultras viel zu, ja. Aber das wäre doch schon sehr frech und realitätsfern.

    Die wollen Hecking weg haben, das merkt man ja an den ganzen Bannern, die es seit Monaten gab / gibt. Da ist denen alles Recht, was sie in ihren Augen gegen Hecking auslegen können.

    Und realitätsfern und Ultras passt halt auch gut zusammen.

    Ich weiß, würde es. Aber iwie bleibe ich da etwas skeptisch.

    Das hätte schon eine neue Qualität. Ich mein, was bilden sich die Zigarettenbürschla bitte ein?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die wollen Hecking weg haben, das merkt man ja an den ganzen Bannern, die es seit Monaten gab / gibt. Da ist denen alles Recht, was sie in ihren Augen gegen Hecking auslegen können.

    Und realitätsfern und Ultras passt halt auch gut zusammen.

    Ich weiß, würde es. Aber iwie bleibe ich da etwas skeptisch.

    Das hätte schon eine neue Qualität. Ich mein, was bilden sich die Zigarettenbürschla bitte ein?

    Die neue Qualität hat sich doch spätestens mit der Geschichte zur NV gezeigt.

    Aber jeder muss sich da die eigene Meinung bilden. Was auch gut ist.

    Wie gesagt ich halte das Interview für sehr lesenswert.

    Im Endeffekt wirkt es auf mich so als ob die Ultras durch ihren massiven Gegenwind für Grethlein jetzt vllt sogar erreicht haben, dass der mehr Fürsprecher hat als vorher. Der Move mit Schäfer könnte da zum Bumerang werden.

    Und massiv wird das natürlich von derzeitigen sportlichen Erfolg beeinflusst.

    Grethlein verkauft sich in den Interviews derzeit echt gut.

  • Die wollen Hecking weg haben, das merkt man ja an den ganzen Bannern, die es seit Monaten gab / gibt. Da ist denen alles Recht, was sie in ihren Augen gegen Hecking auslegen können.

    Und realitätsfern und Ultras passt halt auch gut zusammen.

    Ich weiß, würde es. Aber iwie bleibe ich da etwas skeptisch.

    Das hätte schon eine neue Qualität. Ich mein, was bilden sich die Zigarettenbürschla bitte ein?

    andererseits hat der eine in dem podcast auch davon geredet, dass sie wollen dass gestandene zweitligaspieler für den aufstieg verpflichtet werden. also realitätsfern ist deren erwartung schon

  • Lassen wir die Geschichte mal im Raum stehen (ich leiste hier gerne Abbitte bei Grethlein, wenn ich ihm zu unrecht Bullshit unterstellt habe). Für mich zeigt es nur wieder, dass mit dieser Basis als Fans, die Rechtsform gescheitert ist. Wenn die Kurve (oder UN von mir aus) nun auch noch dem SV vorgeben möchte, welche Vereine für Transfers tauglich sind und welche nicht, dann will ich keinen Vertreter von denen mehr im AR haben.

    Als nächster Schritt kommt nun, dass sie dem Verein vorgeben wollen, wie unser Scoutingprofil auszusehen hat? Wo sind wir denn hier. Norbert, nach all diesem gibt es jetzt wieder ne gesteigerte Chance, dass ich Grethlein ne Stimme gebe. Nur um diese Getue zu unterwandern.

  • Ist doch immer so, dass in einem Wahlkampf schmutzige Wäsche gewaschen wird.

    Offensichtlich nähern sich dabei beide Seiten immer mehr an, was die Wahl ihrer Mittel betrifft.

    Ich find's bescheuert, dass nicht mehr die Sache im Fokus ist, sondern Personen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mich würde es nicht wundern, wenn Dieter seinen Hut nimmt. Das ist doch alles nur noch Kindergarten.

    Es ist ein großer Kindergarten, aber aktuell einer ohne Wirkung.

    Heckings Job hängt nicht an der Meinung der Kurve. Kritisch wird es, wenn ihm in das Tagesgeschäft geredet wird. Das ist ja aktuell schwer möglich.

    Problematischer sehe ich weiterhin Russow, die Außenwirkung hat schon Einfluss auf das Geschäft mit potentiellen Sponsoren. Wenn die Kurve weiterhin Politik gegen Sponsoren macht, warte ich nur auf den ersten, der sein Engagement nicht mehr weiterführt.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn Dieter seinen Hut nimmt. Das ist doch alles nur noch Kindergarten.

    wie die fanszene tickt weiß hecking doch schon seit der choreo wo er wegen des aussortierens von mintal pinola und wolf angeprangert wurde

    wenn ihn das so negativ beeinflusst hätte, wäre er damals schon gegangen.

    allerdings wird er sicher auch nicht alles mit sich machen lassen.

    Hecking ist der erfolgreichste Mann im verein seit Meyer und auch irgendwie der, der am meisten abbekommt von fanseite

  • Er ist schließlich auch Polizist. Was kann der Mann überhaupt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie