• Stimmt bitte sofort DH verpflichten, egal ob er ein gutes Konzept hat. Hauptsache es geht schnell, damit die Filterblase hier Ruhe gibt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Schau mir grad Sunderland Demo auf Netflix an! Unser Weg wäre bestimmt auch filmreif und noch nicht zu Ende!

    Zu empfehlen? Hab’s auf der Merkliste, war bislang aber zu sehr mit unserer Story beschäftigt.

    Den ersten Teil auf jeden Fall, der schöne Niedergang... aktuell die dritte Liga... ist ok. Aber viele Parallelen zu unserem Ruhmreichen.

  • Ne komm. Wart mer noch zwei drei oder fünf Tag.

    Is ja wurscht. Muss schließlich gut überlegt sei. Vor allem wenn mer so dermaßen überrascht wird vo so am Rucksack am Buckel.

  • Triffts aber.

    Das Gremium hat seit seinem bestehen genau eine aktive Entscheidung getroffen.

    Die lag nicht in seinem Zuständigkeitsbereich und war aufgrund dem fehlen jeglicher Planung der Anfang dieses Possenspiels das immer noch ka End hat.

  • Mar, du und ich, bOmbenteam

    Ja ihr würdet alles in Schutt und Asche legen :lol:

    ich habe bereits im kindesalter vor 500 geschauspielert, okay gut, ich war auch auf penicilin weil ich krank war :mrgreen: aber schlechter würden wir das hier

    drin auch nicht machen, im gegenteil. ohne flachs, wir haben hier wirklich leute die was aufm kasten haben und ideen haben. der "forenrat" hätte die entscheidung

    schon lange getroffen. dafür lege ich sogar udos hände! ins feuer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man musste schließlich den Ausgang der Relegation abwarten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn ich das gerade richtig verstehe, läßt sich der AR durch Didi Frey beraten, macht im Falle Erras Kaderplanung und sucht via Vorstandsbesetzung den neuen Trainer. Läffd.:thumbs_up:

    Im ersten Punkt bin ich anderer Meinung, ich finde die Beratung durch Frey besser als die Ratlosigkeit von Grethlein.

    Frey isst auch schneller

  • Man musste schließlich den Ausgang der Relegation abwarten.

    Ganz ehrlich? Jetzt ja.

    Warum? Weil sich einige der jetzt aktuellen Kandidaten (Hecking am allerwenigsten) die dritte Liga wohl kaum angetan hätten, vor allem mit der Perspektive, dann dort erst einmal zu versumpfen.

    Hab’s gerade im anderen Faden schon geschrieben, Kontakt mit Hecking und meinetwegen auch Schmedes mag schon länger da gewesen sein, aber das dürfte wohl ziemlich sicher von Seiten der beiden in der Warteschleife geparkt worden sein, mit der nüchternen Bitte: Jetzt haltet mal die Klasse, dann können wir weiterreden.

    Dass da irgendwas konkretes besprochen wurde, halte ich für unwahrscheinlich. Dass man vor der Relegation, mit Blick auf die dritte Liga, wirklich etwas mit seinem Wunsch Kandidaten hätte festzurren können, halte ich fast für absurd.

    Palikuca hätte vor Monaten ersetzt gehört, Das wäre was ganz anderes gewesen, bei einem professionell geführten Verein wäre das auch so passiert. Spätestens Oktober/Anfang November hätten die Herren sehen müssen, dass sie sich mit dem Mann ein ganz faules Ei ins Nest gelegt haben, dann hätten sie sich das meinetwegen noch bis Weihnachten anschauen können, eigentlich hätte dann aber reagiert werden müssen. In der Corona Pause hätte das auch noch wunderbar funktionieren können.

    Da hat der Aufsichtsrat über Monate hinweg kolossal gepennt.

    Der Treppenwitz dabei ist halt: wenn der Aufsichtsrat damals professionell gehandelt hätte, dann hätte sich die aktuelle Chance auf Hecking nicht ergeben. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schau mir grad Sunderland Demo auf Netflix an! Unser Weg wäre bestimmt auch filmreif und noch nicht zu Ende!

    Zu empfehlen? Hab’s auf der Merkliste, war bislang aber zu sehr mit unserer Story beschäftigt.

    Ich fand die Serie überragend! So oft Gänsehaut gehabt und die Parallelen zu unserem Club ist definitiv gegeben. ?

  • also sorry, aber ich keine eine solche Entscheidung nicht abhängig davon machen, ob ich die Klasse halte oder nicht. Das muss grundlegend, basierend auf Fakten und Grundlagen geschehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir sollten mehr aktiv und nicht nur reaktiv handeln.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich hädd aach Zeid

    Letztes Mal als ich dir das angetragen hab, wolltest du nicht :nix:

    es gibt eine Zeit für alles Mögliche im Leben .... aktuell wohl für Himmelfahrtskommandos ohne Erfolgsaussicht und im Angesicht eines konstanten Shitstorms ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ausserdem... falls Illy zum Karriereausklang mal evtl. zum Club zurückkommen will, dann nur zum Dieda ! Ein weitsichtiger AR bedenkt dies ! Eurobabogoaahl !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!