• Mir gefallen die "Internas" die es in letzter Zeit wieder vermehrt gibt überhaupt nicht. Wir hatten da mal richtig Ruhe drin. Frag mich ob das von Spielerseite oder vom AR kommt. Jedenfalls ist beides nicht gut.

    Sehe ich genauso!

    (Sümbolbild)

    :floet:

    Du musst die Farbgebung umdrehen. Bei dem was gerade durchgestochen wird gibt es wohl weniger weiße als mehr schwarze Schafe.

  • Voll gut, der sv wurde bereits über die medien entlassen, aber darf noch ne woche rumwerkeln

    Das kommt sicher voll seriös rüber in verhandlungen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Mein Eindruck ist auch, dass es an der Disziplin und Einstellung mangelt und Dieter Hecking sich unpopulär gemacht hat, weil er da eine andere, nicht kumpelhafte Ansprache und Umgang mit der Mannschaft gewählt hat.

    Wenn man jetzt Dieter Hecking opfert fühlen sich Trainer und Team mit Ihrer flapsigen Art Profi-Fussball zu leben und zu spielen am Ende noch bestätigt.

    Und das kann sehr sehr böse enden, im Worst Case in der Drittklassigkeit und Bedeutungslosigkeit.

    Hecking soll bleiben, nach heute Abend einen Feuerwehrmann installieren und am Ende der Saison durch einen zu definierenden neuen Mann ersetzt werden.

  • Es kann ja auch sein dass Fiél und Hecking good cop / bad cop spielen. Auf bad cop Rolle kann ja plötzlich nicht der Trainer selbst umswitchen und seine Art und Weise ändern.

  • Der Trainer ist doch aufgrund der Leistung seiner Mannschaft längst nicht nur ne lame duck sondern ne dead duck

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Genau das glaube ich nicht.

    Sich aus der Saison stehlen, wie auch immer retten, dann aber in der kommenden Saison unter neuen (?) Vorzeichen gut starten und die Liga wie uns Fans überraschen. Alles möglich, und sollte der AR ähnlich denken und vertrauen, könnte es so kommen.

    Wir haben halt so gar keine Infos, nur die Politik, die die BLÖD betreibt.

    It's a jungle out there.

  • Voll gut, der sv wurde bereits über die medien entlassen, aber darf noch ne woche rumwerkeln

    Das kommt sicher voll seriös rüber in verhandlungen

    Wenn er keine Zeitung liest, stehen die Chancen ja doch noch ganz gut, dass er es noch nicht mitbekommen hat

    Zitat

    WEIL DIE SCHEISS KISTE WIEDER SPINNT!!!!!111einself :wuetend:

  • Genau das glaube ich nicht.

    Sich aus der Saison stehlen, wie auch immer retten, dann aber in der kommenden Saison unter neuen (?) Vorzeichen gut starten und die Liga wie uns Fans überraschen. Alles möglich, und sollte der AR ähnlich denken und vertrauen, könnte es so kommen.

    Wir haben halt so gar keine Infos, nur die Politik, die die BLÖD betreibt.

    wir reden schon über Fiel oder?

    Da isses ja wahrscheinlicher, dass der Nah-Ost-Konflikt beigelegt wird

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir haben jetzt geballte sportliche Kompetenz im AR, da mach ich mit keine Sorgen, dass ein klug durchdachter Plan nicht verfolgt werden könnte

    Die doppelte Verneinung klingt in dem Kontext etwas seltsam.

    Würde ja bedeuten, dass es keinen Plan gibt... (sorry fürs Klugscheißen... :oops: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Im Ar halten sie in der Außendarstellung die fresse, ich finde das gut. Wir sollten nicht glauben, dass der Aufsichtsrat im Innenverhältnis nicht auf den Busch klopft,denke das passiert derzeit heftig, das Verhalten des Sportvorstand kann ich nur als hysterisch bezeichnen. Denke da wird derzeit heftig hinterfragt und auch angezählt, aber eben intern. Die halten die fresse und ziehen ihre Schlüsse, aber das machen sie eben nicht öffentlich.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wir haben jetzt geballte sportliche Kompetenz im AR, da mach ich mit keine Sorgen, dass ein klug durchdachter Plan nicht verfolgt werden könnte

    Die doppelte Verneinung klingt in dem Kontext etwas seltsam.

    Würde ja bedeuten, dass es keinen Plan gibt... (sorry fürs Klugscheißen... :oops: )

    ist hier syntaktisch keine doppelte Verneinung

    1) sorgen machen, dass ein klug durchdachter Plan nicht verfolgt werden könnte

    Vs

    2) keine Sorgen machen, dass ein klug durchdachter Plan nicht verfolgt werden könnte

    2 heisst eben, keine Sorgen machen, dass etwas negatives passieren könnte.


    Trotzdem was es eher ironisch gemeint :winking_face:

  • Macht mal wieder ein historisches Clubding!

    Hecking zur Halbzeit feuern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schaut Euch das Spiel an und dann rückt mal Eure Egos zurecht.

    Wenn ihr den Hecking kegeln wollt, dann meinetwegen aber vorher diesen Trainer in die Wüste schicken, ansonsten könnt ihr auch gleich zurücktreten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schaut Euch das Spiel an und dann rückt mal Eure Egos zurecht.

    Wenn ihr den Hecking kegeln wollt, dann meinetwegen aber vorher diesen Trainer in die Wüste schicken, ansonsten könnt ihr auch gleich zurücktreten.

    Jop, so sehr mich die Transferpolitik nervt, aber mit diesen Trainer kann doch niemand weitermachen wollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mein Grill ist noch warm: Soll ich die Würstchen für die Mitternachtssitzung liefern?

    Ich rechne mit Konsequenzen am Sonntag!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Heute brennts am Valze lichterloh, da brauchst bis nach Wendelstein und Fischbach a Sonnenbrille!

    Keine Sekunde mehr verschenken! Ich hoffe es gibt auch ein entsprechendes Empfangskomitee