• Und die Möglichkeit, einen Trainer nach Wahl einzusetzen, dürfte manch einem durchaus auch zusagen. Dazu passenderweise noch der komplette Sommer inkl. EM, da hat man als neuer SV schon sehr viel formbare Parameter im Vergleich zu vielen anderen Situationen.

    Ich bin wirklich ein stück weit entgeistert das man tatsächlich dieses Vabanquespiel mit Fiel in den letzten zwei Spielen betreiben will.

    Damit melden wir uns endgültig vom aktiven Kampf um den Klassenerhalt ab und zocken halt das die Konkurrenz schon mitspielen wird.

    Auf die Idee mit Fiel in die neue Saison zu gehen kann ja hoffentlich keiner kommen der sich mit dieser Saison befasst hat was schon die Frage aufwirft ob wir uns so viel an Abfindung sparen wenn wir ihn erst nach der Saison kegeln.

    Alles in allem hat das höchste Vereinsgremium wieder gewartet bis das Kind im Brunnen liegt, obs schon ersoffen ist wird sich dann zeigen wenn die Ergebnisse der Konkurrenz fest stehen.

    Das was gerade passiert, zeigt nochmal deutlich, wie amateurhaft dieser Verein wirklich ist.

    Es gibt dennoch Hoffnung, dass ein Interims-Vorstand sich trotzdem der trainerthematik annimmt. Wir haben allerdings keine Zeit.

  • Fiel muss zwingend weg, eigentlich auch Rebbe. Alternativ beschränkt man dessen Tätigkeiten tatsächlich nur noch auf das Verträge aushandeln, dies scheint er ja zu können.

  • Fiel muss zwingend weg, eigentlich auch Rebbe. Alternativ beschränkt man dessen Tätigkeiten tatsächlich nur noch auf das Verträge aushandeln, dies scheint er ja zu können.

    Was sind denn Rebbes Aufgaben aktuell? Vielleicht ist es bereits so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wo bleibt die Entlassung von Fiiel. Darf doch nicht sein das er weiterwurschteln darf!!!

    Herrgott nochmal.... :pouting_face:

    geht das in dein Hirn rein, das Trainerentlassungen ins Metier des SV fallen? Soll der AR schon wieder seine Kompetenzen überschreiten?

    sorry das es jetzt dich trifft, aber DAS Thema haben wir schon 100x durchgekaut.

    Dann war die Entlassung Heckings zum jetzigen Zeitpunkt falsch. Das bringt aktuell nichts bzw schadet sogar weil Fiel weiter diletieren darf.

    Grundsätzlich war aber die Trennung von Hecking unausweichlich.

  • Jetzt warte doch mal ab, man kann jetzt nicht alles sofort über Einhaufen werfen. DH ist weg, das war jetzt erstmal wichtig,die Entscheidung ob jetzt Fiel auch gehen muss wird man vielleicht dem neuen SV mitgeben müssen.

    Aber sollte man jetzt allen aus schmeißen? Also bissel geordnet sollte das schon zu gehen.

    Ich bin auch der Meinung eigentlich kannst Fiel auch nicht mehr weiter machen lassen er würde zu einen großen Rucksack mit in die neue Saison nehmen.

    Aber ich denke das Thema wird man nach der Saison angehen.

    Die voll Konzentration sollte jetzt auf Elversberg sein das wir da die 3 Punkte Holen und somit die Klasse halten .

    Und dann können sie machen was Sie wollen von mir aus,aber jetzt 2 Spiele tage vor Schluss nochmal voll Unruhe reinzubringen ist nicht gut.

  • Und dann schreibt wieder einer wir holen 3 Punkte gegen Elversberg. Bitte umgekehrt erst Punkte holen dann schreiben, bitte!

    Mit einer geschlossenen Forumsleistung holen wir die drei Punkte und dann schreiben wir wieder.

  • Ums klar zu stellen, Hecking hätte schon Weihnachten weg gesollt.

    Aber:

    Die Mannschaft spielt im vorletzten Spiel grottig, Hecking macht eine Ansage und es wurde besser. Die Mannschaft steht hinter dem Trainer gegen den Sportvorstand weil der sowas nicht machen soll. Der AR verhindert den Rauswurf des Trainers durch den SV der schon Weihnachten hätte weg sein müssen und wirft den in der wichtigsten Phase seiner Arbeit, in der Planung der nächsten Saison, raus.

    Irgendwie ungeordnet. Oder Deppenhaft. Ach so ja, der Club......

  • Wenn es der Kicker wirklich vor Hecking gewusst hat gehört der gesamte Aufsichtsrat davon ghaut

    Die gehören schon hinterfragt weil sie den Verein handlungsunfähig machen, anstatt erst Hecking zuberlauben, Fiel zu kegeln und dann nach Verkündung der Interimsregelung auf der Bank Hecking freizustellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne