• Die Personalie Fiel ist für mich relativ schnell beantwortet. Der neue Sportvorstand wird präsentiert und er alleine entscheidet, ob er sich eine Zusammenarbeit mit Fiel vorstellen kann oder nicht. Dass man sich unabhängig davon nach potentiellen neuen Trainern umsehen wird ist für mich ebenso klar. Alles andere wäre töricht.

    Wenn das so sein sollte, frage ich mich schon, warum der AR Fiels Entlassung durch Hecking verhindert hat und anstatt dessen lieber den SpoVo gefeuert hat. Das lässt tatsächlich den Schluß zu, dass Agent Schäfer im Geheimdienst derer Ultras seinen Auftrag bestens erfüllt und ihren Intimfeind Dieter H. hinterrücks entsorgt hat.

  • Wenn das so sein sollte, frage ich mich schon, warum der AR Fiels Entlassung durch Hecking verhindert hat und anstatt dessen lieber den SpoVo gefeuert hat. Das lässt tatsächlich den Schluß zu, dass Agent Schäfer im Geheimdienst derer Ultras seinen Auftrag bestens erfüllt und ihren Intimfeind Dieter H. hinterrücks entsorgt hat.

    So ein Blödsinn, um es höflich auszudrücken!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Cleo

    Könnt ihr den Klassenerhalt Thread nicht wieder auf machen?

    Auch wenn die Saison noch nicht begonnen hat, sind wir aktuell mittendrin statt nur dabei.

    Man weiß gar nicht wo man die Themen dazu reinpacken soll.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • puh das klingt nach Weltverschwörung

    Des is ka Weltverschwörung, aber man darf sich durchaus etwas dabei denken, wenn Edward oben schreibt, dass der neue SpoVo entscheiden darf, ob er mit Fiel weitermacht oder nicht. Wieso verhindert der AR dann die Entlassung Fiels durch Hecking, wenn er beim neuen SpoVo keine Probleme damit hätte, falls der sich ebenfalls dazu entschliessen sollte?

    Das ist doch net sauber und hat ein Gschmäckle. Und lässt den Gedanken zu, dass 00Schäfer für genau diesen Zweck im AR installiert worden ist - mit Intrigen kennt er sich ja schliesslich bestens aus. Dass die permanenten UN-Verteidiger dies abstreiten werden, war mir natürlich klar.

  • weshalb soll der neue Sportvorstand nicht frei entscheiden dürfen :nix: Hecking wurde ja nicht entlassen um Fiel zu schützen, sondern um den Verein vor seinen Entscheidungen rund um Trainer, Spieler, Kaderplanung zu schützen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Man kann alles konstruieren. Die Erklärung von @ karbffm ist so schlüssig wie das warten auf den neuen SV. Der Blödsinn wäre noch größer wenn der neue SV Fiel rauswirft so bald er da ist. Warum hat man das dann Hecking nicht machen lassen? Alle Erklärungen pro Fiel wären dann einfach hinfällig.

    Wir sind das blubb .

    Ich mach mal auf Bader. Das ist die letzte Patrone. Leider geht es immer weiter nach unten.

  • Man kann alles konstruieren. Die Erklärung von @ karbffm ist so schlüssig wie das warten auf den neuen SV. Der Blödsinn wäre noch größer wenn der neue SV Fiel rauswirft so bald er da ist. Warum hat man das dann Hecking nicht machen lassen? Alle Erklärungen pro Fiel wären dann einfach hinfällig.

    Wir sind das blubb .

    Ich mach mal auf Bader. Das ist die letzte Patrone. Leider geht es immer weiter nach unten.

    Ganz einfach warum der neue SV ggf Fiel rauswirft und Hecking eben nicht. Der neue SV sucht dann den Trainer aus und nicht Hecking, dessen Zeit bei uns auch abgelaufen ist / war.