• Ja Müller sagt aber auch das er aks einfache s Aufsichtsrat Mitglied zuwenig Bewegen konnten deshalb nicht mehr Antritt . Haben zwar einige Brocken aus dem Weg geschafft. Fühlt sich nicht so eingebunden in die Geschehnisse. Trainer Entlassung, neuer Trainer angeblich aus Zeitung erfahren. Wollte sich aber nicht dazu äußern. In etwa der Bericht . Natürlich auch Gründe mehr Zeit für Familie usw .

  • Ja Müller sagt aber auch das er aks einfache s Aufsichtsrat Mitglied zuwenig Bewegen konnten deshalb nicht mehr Antritt . Haben zwar einige Brocken aus dem Weg geschafft. Fühlt sich nicht so eingebunden in die Geschehnisse. Trainer Entlassung, neuer Trainer angeblich aus Zeitung erfahren. Wollte sich aber nicht dazu äußern. In etwa der Bericht . Natürlich auch Gründe mehr Zeit für Familie usw .

    Ich glaub er hatte den Sinn eines AR nie verstanden. Bin froh das dir Zeit vorbei ist wo ein AR beim Trainer mitsprechen konnte

  • Denk gehts auch um Informationen. Sie konnten nie die Idee des Aufsichtsrates sichtbar machen. Wie sie sich es vorgestellt haben. Noch ein Wortlaut im Bericht . Wird halt keine Einigung in dem Gremium sein . ( das meine Vermutung)

  • unser AR ist eh fragwürdig, wenn man sieht was Fifka da auf Twitter von sich gibt oder in diesem NN podcast von sich gibt, da musst du ja froh sein dass solche Leute nichts zu sagen haben

  • Darum endlich einen hauptamtlichen AR.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja Müller sagt aber auch das er aks einfache s Aufsichtsrat Mitglied zuwenig Bewegen konnten deshalb nicht mehr Antritt . Haben zwar einige Brocken aus dem Weg geschafft. Fühlt sich nicht so eingebunden in die Geschehnisse. Trainer Entlassung, neuer Trainer angeblich aus Zeitung erfahren. Wollte sich aber nicht dazu äußern. In etwa der Bericht . Natürlich auch Gründe mehr Zeit für Familie usw .

    Ich glaub er hatte den Sinn eines AR nie verstanden. Bin froh das dir Zeit vorbei ist wo ein AR beim Trainer mitsprechen konnte

    Ich bin schon der Meinung, dass der AR über solche wichtigen Personalien vorab informiert werden muss. Schließlich muss er dem ja auch zustimmen! Den AR dann vor vollendete Tatsachen zustellen, ist fragwürdig.

  • Ich glaub er hatte den Sinn eines AR nie verstanden. Bin froh das dir Zeit vorbei ist wo ein AR beim Trainer mitsprechen konnte

    Ich bin schon der Meinung, dass der AR über solche wichtigen Personalien vorab informiert werden muss. Schließlich muss er dem ja auch zustimmen! Den AR dann vor vollendete Tatsachen zustellen, ist fragwürdig.

    Versteh ich net.

    Beim Auswahlverfahren und der Person an sich hat er nichts mitzureden, sprich was die Personalie angeht steht er immer vor vollendeten Tatsachen.

    Und zustimmen muss er ja trotzdem.

    Was genau ist daran jetzt fragwürdig??

  • Ich glaub er hatte den Sinn eines AR nie verstanden. Bin froh das dir Zeit vorbei ist wo ein AR beim Trainer mitsprechen konnte

    Ich bin schon der Meinung, dass der AR über solche wichtigen Personalien vorab informiert werden muss. Schließlich muss er dem ja auch zustimmen! Den AR dann vor vollendete Tatsachen zustellen, ist fragwürdig.

    Ich glaube du liegst falsch, wenn sich der Sportvorstand im vereinbarten finanziellen Rahmen bewegt sollte keine Zustimmung eines AR bei sportlichen Themen nötig sein. Wo kommen wir den da hin. Der AR ist ein Kontrollgremium und nix anderes

  • Ich bin schon der Meinung, dass der AR über solche wichtigen Personalien vorab informiert werden muss. Schließlich muss er dem ja auch zustimmen! Den AR dann vor vollendete Tatsachen zustellen, ist fragwürdig.

    Ich glaube du liegst falsch, wenn sich der Sportvorstand im vereinbarten finanziellen Rahmen bewegt sollte keine Zustimmung eines AR bei sportlichen Themen nötig sein. Wo kommen wir den da hin.

    Da muss ich dich ganz klar korrigieren.

    Lt. Fifka im Ka-Depp-Podcast muss der AR bei Trainerverpflichtung zustimmen.

    Sieht die Geschäftsordnung so vor.

    Was auch logisch ist, da die Investitionssumme bei einem Trainer relativ hoch ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, der liebe Herr Müller als abgesandter des Herrn Schmelzer hat jetzt auch keine wirklichen Qualitäten, die er einbringen könnte.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich glaube du liegst falsch, wenn sich der Sportvorstand im vereinbarten finanziellen Rahmen bewegt sollte keine Zustimmung eines AR bei sportlichen Themen nötig sein. Wo kommen wir den da hin.

    Da muss ich dich ganz klar korrigieren.

    Lt. Fifka im Ka-Depp-Podcast muss der AR bei Trainerverpflichtung zustimmen.

    Sieht die Geschäftsordnung so vor.

    Was auch logisch ist, da die Investitionssumme bei einem Trainer relativ hoch ist.

    Ok dazu hab ich dann aber drei Fragen falls du sie beantworten kannst

    Muss der AR oder der AR Vorsitz zustimmen? Schließlich ist der Vorsitzende ja von allen AR gewählt.

    Welche Investitionssumme soll das bei einem Trainer sein? Der Vorstand bekommt ein Budget und so lange er sich daran hält hat doch der AR nix zu meckern.

    Und frage drei, ich hoffe das es ein witz ist das der AR einer Trainer verpflichtung zustimmen muss. Wäre ein Witz wenn ein Trainer wo der Vorstand will von unseren Hobby AR abgelehnt werden könnte.

  • Fifka hat im Podcast gesagt, dass sie bei "der Trainerverpflichtung zustimmen mussten". Die Höhe des Gehaltes muss sich der Sportvorstand absegnen lassen.

    Er geht aber nicht vorher in die Diskussion welcher Trainer geholt wird. Das obliegt dem Sportvorstand

  • Fifka hat im Podcast gesagt, dass sie bei "der Trainerverpflichtung zustimmen mussten". Die Höhe des Gehaltes muss sich der Sportvorstand absegnen lassen.

    Er geht aber nicht vorher in die Diskussion welcher Trainer geholt wird. Das obliegt dem Sportvorstand

    So hätte ich das auch interpretiert und alles andere wäre ja auch recht sinnbefreit.

    Dementsprechend verstehe ich auch den hier geäußerten Vorwurf nicht das man den AR doch in den Findungsprozess einbinden soll, weil was anderes kann es ja net bedeuten wenn man ihn net vor vollendete Tatsachen stellen soll.

  • Kann ich dir leider nicht beantworten, da mir die Geschäftsordnung nicht vorliegt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Du liegst falsch. Der AR muss - wie auch von Fifka kürzlich geäußert, zustimmen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ok dazu hab ich dann aber drei Fragen falls du sie beantworten kannst

    Muss der AR oder der AR Vorsitz zustimmen? Schließlich ist der Vorsitzende ja von allen AR gewählt.

    Welche Investitionssumme soll das bei einem Trainer sein? Der Vorstand bekommt ein Budget und so lange er sich daran hält hat doch der AR nix zu meckern.

    Und frage drei, ich hoffe das es ein witz ist das der AR einer Trainer verpflichtung zustimmen muss. Wäre ein Witz wenn ein Trainer wo der Vorstand will von unseren Hobby AR abgelehnt werden könnte.

    Du liegst falsch. Der AR muss - wie auch von Fifka kürzlich geäußert, zustimmen.

    Wie kann dann ein Müller beleidigt sagen er wurde nicht informiert? Ist er beleidigt weil er bei der s6xhe nicht informiert wurde oder wie ?