• Boldt wäre für mich schon harte Kost.

  • Ist das seriös? 19 Follower ist jetzt nicht so stark :winking_face:

  • Naja, aber Boldt kann auf jeden Fall die zweite Liga sicher halten! 😂🫣

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bitte:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das seriös? 19 Follower ist jetzt nicht so stark :winking_face:

    Nein, der Account ist nicht seriös. Papa wollte es aber so. :man_shrugging:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Situation beim 1. FC Nürnberg bleibt unverändert - Überraschung! Jetzt wechselt wohl auch noch der Trainer, während Rebbe anscheinend gemütlich im Urlaub verweilt. Der Aufsichtsrat? Klar, der hat natürlich keinen Plan. Während andere Vereine sich bereits die Dienste guter ablösefreier Spieler sichern, dösen wir gemütlich vor uns hin. Wenn mir der FCN nicht so am Herzen liegen würde, könnte mir das alles auch komplett egal sein. Bravo, 1. FCN, weiter so!

  • Leute, ich sage euch, so ne Auszeit mit Motorradfahren und Schrauben und mal einfach Leben genießen, so ganz ohne Clubforum hilft. Ich rate euch, seht den anderen nicht als Feind. Der Streit lohnt nicht. Der Club wird uns ab und an positiv, meist jedoch negativ überraschen. Der Zeitpunkt der Entlassung von DH war mal wieder sowas von Club. Da brauche ich noch ein paar Kurven im Ederbergland. Aber deshalb aufregen? Nicht nötig, mach ich morgen.

  • Die Situation beim 1. FC Nürnberg bleibt unverändert - Überraschung! Jetzt wechselt wohl auch noch der Trainer, während Rebbe anscheinend gemütlich im Urlaub verweilt. Der Aufsichtsrat? Klar, der hat natürlich keinen Plan. Während andere Vereine sich bereits die Dienste guter ablösefreier Spieler sichern, dösen wir gemütlich vor uns hin. Wenn mir der FCN nicht so am Herzen liegen würde, könnte mir das alles auch komplett egal sein. Bravo, 1. FCN, weiter so!

    rebbe ist im urlaub?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Die Situation beim 1. FC Nürnberg bleibt unverändert - Überraschung! Jetzt wechselt wohl auch noch der Trainer, während Rebbe anscheinend gemütlich im Urlaub verweilt. Der Aufsichtsrat? Klar, der hat natürlich keinen Plan. Während andere Vereine sich bereits die Dienste guter ablösefreier Spieler sichern, dösen wir gemütlich vor uns hin. Wenn mir der FCN nicht so am Herzen liegen würde, könnte mir das alles auch komplett egal sein. Bravo, 1. FCN, weiter so!

    Rebbe im Urlaub…, Trainer weg…, AR ohne Plan…, Alles schläft

    Woher hast Du diese Infos? Oder ist das nur ein weiteres Bashing?

    Treuer Fan, gewissenhaft in Sorge. So so…

    Warum nur wird beim Glubb alles schlecht gemacht?

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Die Situation beim 1. FC Nürnberg bleibt unverändert - Überraschung! Jetzt wechselt wohl auch noch der Trainer, während Rebbe anscheinend gemütlich im Urlaub verweilt. Der Aufsichtsrat? Klar, der hat natürlich keinen Plan. Während andere Vereine sich bereits die Dienste guter ablösefreier Spieler sichern, dösen wir gemütlich vor uns hin. Wenn mir der FCN nicht so am Herzen liegen würde, könnte mir das alles auch komplett egal sein. Bravo, 1. FCN, weiter so!

    Rebbe im Urlaub…, Trainer weg…, AR ohne Plan…, Alles schläft

    Woher hast Du diese Infos? Oder ist das nur ein weiteres Bashing?

    Treuer Fan, gewissenhaft in Sorge. So so…

    Warum nur wird beim Glubb alles schlecht gemacht?

    Ein besorgter Wutfan

    Ja mei..des bassd scho so

  • Rebbe im Urlaub…, Trainer weg…, AR ohne Plan…, Alles schläft

    Woher hast Du diese Infos? Oder ist das nur ein weiteres Bashing?

    Treuer Fan, gewissenhaft in Sorge. So so…

    Warum nur wird beim Glubb alles schlecht gemacht?

    Ein besorgter Wutfan

    Auch mit so nem geilen Fischerhut?

    Hoffentlich filmt man ihm nicht ins Gesicht :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Rossows Ägide bedeutet seit 6 Jahren Stillstand, geduldeter Rückschritt. Abseits dem Sportlichen, hat sich auch Geldmittelbeschaffung, Innovation, Öffentlichkeitsdarstellung des Vereins, Zukunftsausrichtung, auch Fanklamotten im hinteren Drittel von Liga 2 einnivelliert.

    Das sollte auch der AR erkannt haben.