• Macht mal wieder ein historisches Clubding!

    Hecking zur Halbzeit feuern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schaut Euch das Spiel an und dann rückt mal Eure Egos zurecht.

    Wenn ihr den Hecking kegeln wollt, dann meinetwegen aber vorher diesen Trainer in die Wüste schicken, ansonsten könnt ihr auch gleich zurücktreten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schaut Euch das Spiel an und dann rückt mal Eure Egos zurecht.

    Wenn ihr den Hecking kegeln wollt, dann meinetwegen aber vorher diesen Trainer in die Wüste schicken, ansonsten könnt ihr auch gleich zurücktreten.

    Jop, so sehr mich die Transferpolitik nervt, aber mit diesen Trainer kann doch niemand weitermachen wollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mein Grill ist noch warm: Soll ich die Würstchen für die Mitternachtssitzung liefern?

    Ich rechne mit Konsequenzen am Sonntag!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Heute brennts am Valze lichterloh, da brauchst bis nach Wendelstein und Fischbach a Sonnenbrille!

    Keine Sekunde mehr verschenken! Ich hoffe es gibt auch ein entsprechendes Empfangskomitee

  • Heute brennts am Valze lichterloh, da brauchst bis nach Wendelstein und Fischbach a Sonnenbrille!

    Keine Sekunde mehr verschenken! Ich hoffe es gibt auch ein entsprechendes Empfangskomitee

    Von wem?

    Wir Fans sind mittlerweile genauso beschissen wie die Truppe

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wann wollt Ihr endlich reagieren???

    Am besten wäre zur Winterpause gewesen, da wusstest du es ja schon. Warum bist du eigentlich kein AR? Ach stimmt geht Anonym nicht

    Richtig. Am besten wäre in der Winterpause gewesen, noch besser nach der letzten Saison bzw. die Winterpause 2022. Aber leider gibt es zu viele schönredende Lobhudler mit d, b und 4 im Namen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Am besten wäre zur Winterpause gewesen, da wusstest du es ja schon. Warum bist du eigentlich kein AR? Ach stimmt geht Anonym nicht

    Richtig. Am besten wäre in der Winterpause gewesen, noch besser nach der letzten Saison bzw. die Winterpause 2022. Aber leider gibt es zu viele schönredende Lobhudler mit d, b und 4 im Namen.

    Du bist Nürnberg