• Die Gespräche sind geführt und die Entscheidung gefallen. Die Experten werden über die Feiertage die Formalitäten und Verträge abarbeiten und dann wird man schon die Lösung präsentieren, dafür braucht man ja keine 9 Räte mehr sondern nur den Sprecher

    Weißt du mehr? oder ist das eher geraten?

  • Es kennt doch jeder jeden über 7 Ecken oder waren es nur 5?

    Und du nennst dich Moderator

    Was soll das? Ich sehe keine Beleidigung in deine Richtung. Du hast deine Quellen, andere auch und das mit den Ecken wurde tatsächlich wissenschaftlich untersucht und stimmt. Ich will dir nichts böses, heidernei

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Und du nennst dich Moderator

    Was soll das? Ich sehe keine Beleidigung in deine Richtung. Du hast deine Quellen, andere auch und das mit den Ecken wurde tatsächlich wissenschaftlich untersucht und stimmt. Ich will dir nichts böses, heidernei

    Ecken? Ich glaub du bist gerade etwas komisch unterwegs

  • Die Gespräche sind geführt und die Entscheidung gefallen. Die Experten werden über die Feiertage die Formalitäten und Verträge abarbeiten und dann wird man schon die Lösung präsentieren, dafür braucht man ja keine 9 Räte mehr sondern nur den Sprecher

    Weißt du mehr? oder ist das eher geraten?

    Entscheidung ist ziemlich deutlich gefallen!

  • Magath wirds und er hat den Knickbus dabei. :jippie:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Alter.

    Ich weiß was sags aber nicht.

    War schon in Kindergarten Scheiße. Tschuldigung. Besser nix sagen als sowas.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wenn man bedenkt wie viele Leute hier schon wieder wissen wer es wird 🤣

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Alter.

    Ich weiß was sags aber nicht.

    War schon in Kindergarten Scheiße. Tschuldigung. Besser nix sagen als sowas.

    Pflegt halt eure kontund beschimpft sie nicht nur, dann beoommt ihr evtl auch Infos

  • Alter.

    Ich weiß was sags aber nicht.

    War schon in Kindergarten Scheiße. Tschuldigung. Besser nix sagen als sowas.

    Es ist völlig egal wer es wird.

    Er wird für Gesprächsstoff sorgen.

    Weil hier im Forum so viele Leute unterwegs sind die an wirklich jedem möglichen Kandidaten etwas auszusetzen haben.

    Das Fiel unter Beobachtung steht und das Einstellkriterium für den beim SV sicher NICHT gelautet hat "Du bekommst den Job nur wenn Du mit Fiel weitermachst" dürfte auch klar sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Personalie Fiel ist für mich relativ schnell beantwortet. Der neue Sportvorstand wird präsentiert und er alleine entscheidet, ob er sich eine Zusammenarbeit mit Fiel vorstellen kann oder nicht. Dass man sich unabhängig davon nach potentiellen neuen Trainern umsehen wird ist für mich ebenso klar. Alles andere wäre töricht.

  • Die Personalie Fiel ist für mich relativ schnell beantwortet. Der neue Sportvorstand wird präsentiert und er alleine entscheidet, ob er sich eine Zusammenarbeit mit Fiel vorstellen kann oder nicht. Dass man sich unabhängig davon nach potentiellen neuen Trainern umsehen wird ist für mich ebenso klar. Alles andere wäre töricht.

    Danke! Hab ich auch schon mehrmals gesagt.

    Leider hat das noch nicht jeder begriffen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!