• Man kann den Entscheidungsweg mit neun Aufsichtsräten kritisieren, wofür die aber nichts können. Die Mitglieder sind schon selber Schuld für eine solche Satzung, die den Posten des Vorstands genau wegen der hier genannten Kritikpunkte eigentlich zementiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In Sachen SV hört man gar nichts, finde ich. Der AR weiß schon, wen sie was sagen müssen, damit es geheim bleibt oder öffentlich wird.

    Da hast du Recht.

    Wenn man der aktuellen Situation irgendetwas Positives abgewinnen soll, dann sicherlich dass die Verschwiegenheit innerhalb des Aufsichtsrats beachtlich hoch ist.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Am Ende der Wintertransferperiode.

  • Sagen wir mal so.

    Einen Vorstand entlassen ist immer ungünstig weil es ja bedeutet das man mit seiner Arbeit nimmer zufrieden war.

    Der Zeitpunkt ist relativ, zwei Spieltage vor Saisonende mitten im Abstiegskampf ist aber sicher ein dümmlicher Zeitpunkt.

    Vor allem wenn es dann Wochen dauert eine Nachfolge zu finden.

    und sagen wir mal weiter.

    es gibt auch die verantwortlichkeit in der auswahl der falschen vorstände. um die kette mal weiter zu gehen ...

    habe da jetzt ehrlich gesagt auch ned mehr hoffnung un sehe da jetzt auch ned mehr kompetenz, wenn man schon den vergleich anstellt, dass man hecking nicht mehr den neuen trainer suchen lassen wollte.

    es hilft also aus meiner sicht in der auswahl des vospo nach dem prinzip trial and error auch nur die tugend der hoffnung.

  • Also du weißt dann schon ein paar Monate nach der Transferperiode dass der Vorstand Scheiße gebaut hat? Und zwar soviel Scheiße daß man alles von vorne beginnt. Und du den neuen Vorstand für ein halbes Jahr reinstellst ins Verantwortlichen-Fenster fast ohne eigene Möglichkeiten der Beeinflussung und Umsetzung seiner Vorstellungen (Transfers, Verträge)? Ja klar, macht Sinn....

    :fahne: Section South East Asia

  • Never ending story.

    Keine Kommunikation, keine Ergebnisse, goar nix...

    Sind die alle im Urlaub oder tut sich da noch was?

    Ich mein, man erwartet ja nicht, dass Namen genannt werden. Aber einen Zwischenstand kann man doch nennen. Damit hier nicht alle komplett im Nebel stochern müssen...

    :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Never ending story.

    Keine Kommunikation, keine Ergebnisse, goar nix...

    Sind die alle im Urlaub oder tut sich da noch was?

    Ich mein, man erwartet ja nicht, dass Namen genannt werden. Aber einen Zwischenstand kann man doch nennen. Damit hier nicht alle komplett im Nebel stochern müssen...

    :thinking_face:

    Ein Zwischenstand ohne Namen? Den kann ich dir geben: wir arbeiten dran un informieren, wenn es entschieden ist.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Breaking News: Teams findet grad keinen Termin wo alle AR Zeit hätten und die Favoriten für die Finalisierung der Entscheidung noch einmal gehört werden können. :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Danke, dann weiß ich ja jetzt bescheid... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was erwartest du, der Club hat nicht einmal einen Pressesprecher... Nein, Spaß beiseite. Ich finde es gut, dass nichts durchsickert. Es wird wohl mit verschiedenen Personen verhandelt, und in diesem Fall ist das für alle Beteiligten nur von Vorteil.

    Dennoch ist der Zeitpunkt mehr als ungünstig für den Verein, zu diesem Zeitpunkt ohne SV dazustehen. Ich verstehe es nicht. Vielleicht liege ich falsch, aber während alle anderen Vereine bereits neue Spieler verpflichten und die neue Saison planen, hat der FCN noch nicht einmal damit begonnen. Die guten und verfügbaren Spieler und Trainer sind längst unter Vertrag, wenn wir mit den Gesprächen anfangen. Und warum darf Rebbe mit seiner Scouting-Abteilung, nachdem er so eine Abstiegstruppe zusammengestellt hat, ein weiteres Mal herumfuhrwerken?

  • Never ending story.

    Keine Kommunikation, keine Ergebnisse, goar nix...

    Sind die alle im Urlaub oder tut sich da noch was?

    Ich mein, man erwartet ja nicht, dass Namen genannt werden. Aber einen Zwischenstand kann man doch nennen. Damit hier nicht alle komplett im Nebel stochern müssen...

    :thinking_face:

    Wenn sie seriös sind, dann kommt keine Info nach außen. So passierts aktuell ja auch. Ich hoffe dann, dass zeitnah was verkündet wird

  • Breaking News: Teams findet grad keinen Termin wo alle AR Zeit hätten und die Favoriten für die Finalisierung der Entscheidung noch einmal gehört werden können. :winking_face:

    Dürfte momentan noch die größte Problematik sein. Was ja durchaus positiv zu sehen ist. Den Namen des Favoriten hält der AR ja unter Verschluss.

  • Breaking News: Teams findet grad keinen Termin wo alle AR Zeit hätten und die Favoriten für die Finalisierung der Entscheidung noch einmal gehört werden können. :winking_face:

    Dürfte momentan noch die größte Problematik sein. Was ja durchaus positiv zu sehen ist. Den Namen des Favoriten hält der AR ja unter Verschluss.

    Sehe ich eher kritisch!

    Wenn doch alle zum Wohle des Vereins handeln wollen, dann müssen sie auch bereitstehn, um Prozesse und Entscheidungen zeitnah zu unterstützen.

    Eine Entschuldigung wie, "bin im Urlaub", "nach Diktat vereist" oder ähnliches, lasse ich auch von einem ehrenamtlichen AR nicht gelten, der wusste worauf er sich einlässt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dürfte momentan noch die größte Problematik sein. Was ja durchaus positiv zu sehen ist. Den Namen des Favoriten hält der AR ja unter Verschluss.

    Sehe ich eher kritisch!

    Wenn doch alle zum Wohle des Vereins handeln wollen, dann müssen sie auch bereitstehn, um Prozesse und Entscheidungen zeitnah zu unterstützen.

    Eine Entschuldigung wie, "bin im Urlaub", "nach Diktat vereist" oder ähnliches, lasse ich auch von einem ehrenamtlichen AR nicht gelten, der wusste worauf er sich einlässt!

    Hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass ich es positiv sehe, dass nix anderes eine große Problematik darstellt wie zb wir finden keinen geeigneten Kandidaten.

  • Hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass ich es positiv sehe, dass nix anderes eine große Problematik darstellt wie zb wir finden keinen geeigneten Kandidaten.

    In der Tat, sich nicht auf einen gemeinsamen Kandidaten einigen zu können wäre in der Tat noch problematischer.

    Nichtsdestotrotz muss ich dann schnellstmöglich den formalen Prozess zur "Inthronisierung" starten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass ich es positiv sehe, dass nix anderes eine große Problematik darstellt wie zb wir finden keinen geeigneten Kandidaten.

    In der Tat, sich nicht auf einen gemeinsamen Kandidaten einigen zu können wäre in der Tat noch problematischer.

    Nichtsdestotrotz muss ich dann schnellstmöglich den formalen Prozess zur "Inthronisierung" starten.

    Hoffentlich schon heute / morgen.

  • Breaking News: Teams findet grad keinen Termin wo alle AR Zeit hätten und die Favoriten für die Finalisierung der Entscheidung noch einmal gehört werden können. :winking_face:

    Dürfte momentan noch die größte Problematik sein. Was ja durchaus positiv zu sehen ist. Den Namen des Favoriten hält der AR ja unter Verschluss.

    Ach es gibt einen Favoriten? Na immerhin... :face_with_hand_over_mouth:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!