• Ich auch. Und zwar von dem, mit dem man inzwischen mit jedem meiner Postings umgeht. Und mit dem, dass es die Moderation eher nicht interessiert. Ich weiß wohl, dass ich Fehler gemacht habe, aber wehren darf ich mich anscheinend dadurch nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zurück zum Aufsichtsrat.

    Wann ist die Bekanntgabe? ChrisN

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich auch. Und zwar von dem, mit dem man inzwischen mit jedem meiner Postings umgeht. Und mit dem, dass es die Moderation eher nicht interessiert. Ich weiß wohl, dass ich Fehler gemacht habe, aber wehren darf ich mich anscheinend dadurch nicht mehr.

    Wie wäre es mit nicht gleich mit dem Baseballschläger. Wenn jeder bei der geringsten Provokation so aus dem Sattel gehen würde, gäbe es nur Mord und Totschlag.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Der schreibt doch gefühlt jede Woche das Gleiche.

    War es laut ihm nicht letzte Woche soweit und es musste nur noch alles zu Papier gebracht werden?

    Es ist klar, dass nächste oder übernächste Woche verkündet werden MUSS.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich auch. Und zwar von dem, mit dem man inzwischen mit jedem meiner Postings umgeht. Und mit dem, dass es die Moderation eher nicht interessiert. Ich weiß wohl, dass ich Fehler gemacht habe, aber wehren darf ich mich anscheinend dadurch nicht mehr.

    Wie wäre es mit nicht gleich mit dem Baseballschläger. Wenn jeder bei der geringsten Provokation so aus dem Sattel gehen würde, gäbe es nur Mord und Totschlag.

    Darf ich wenigstens noch fragen (bevor ich entlassen werde), wo Du bei mir den Baseballschläger siehst, während bei Anderen noch nicht mal die Dampframme erkannt wird? Aber gut, alles wird gut.

    Geht halt grad privat auch net so gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wie wäre es mit nicht gleich mit dem Baseballschläger. Wenn jeder bei der geringsten Provokation so aus dem Sattel gehen würde, gäbe es nur Mord und Totschlag.

    Darf ich wenigstens noch fragen (bevor ich entlassen werde), wo Du bei mir den Baseballschläger siehst, während bei Anderen noch nicht mal die Dampframme erkannt wird? Aber gut, alles wird gut.

    Geht halt grad privat auch net so gut.

    Das tut mir leid, es wird aber auch nicht besser, wenn du hier herumholzt. Ich hoffe es renkt sich daheim wieder alles ein.

    Auf deine Frage, du weißt was du auf die Anrede Fisch geantwortet hast, das ist einfach drüber ...

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wie wäre es mit nicht gleich mit dem Baseballschläger. Wenn jeder bei der geringsten Provokation so aus dem Sattel gehen würde, gäbe es nur Mord und Totschlag.

    Darf ich wenigstens noch fragen (bevor ich entlassen werde), wo Du bei mir den Baseballschläger siehst, während bei Anderen noch nicht mal die Dampframme erkannt wird? Aber gut, alles wird gut.

    Geht halt grad privat auch net so gut.

    Ganz ehrlich. Wenn du nicht so lange dabei wärst, wäre es schon lange stockfinster für deinen Account. Bei dir ists einfach die Vielzahl. Das gleiche auch wieder im Pokalthread. Du, der sich immer ganz klar gegen "Bescheißerslautern" positioniert hast, bist plötzlich der größte Lauternfan. Da brauchste dich nicht wundern, wenn jemand den Eindruck bekommt, dass du nur Trollen und Provozieren willst.

    Ein gut gemeinter Tipp. Nicht immer die anderen sind schuld. Mach dir einfach mal Gedanken ob das was du hier treibst wirklich alles Sinn macht. Hier hat keiner Spaß dran langjährige Mitglieder zu sperren, aber so langsam wissen wir eben auch nicht mehr weiter.

  • Darf ich wenigstens noch fragen (bevor ich entlassen werde), wo Du bei mir den Baseballschläger siehst, während bei Anderen noch nicht mal die Dampframme erkannt wird? Aber gut, alles wird gut.

    Geht halt grad privat auch net so gut.

    Ganz ehrlich. Wenn du nicht so lange dabei wärst, wäre es schon lange stockfinster für deinen Account. Bei dir ists einfach die Vielzahl. Das gleiche auch wieder im Pokalthread. Du, der sich immer ganz klar gegen "Bescheißerslautern" positioniert hast, bist plötzlich der größte Lauternfan. Da brauchste dich nicht wundern, wenn jemand den Eindruck bekommt, dass du nur Trollen und Provozieren willst.

    Ein gut gemeinter Tipp. Nicht immer die anderen sind schuld. Mach dir einfach mal Gedanken ob das was du hier treibst wirklich alles Sinn macht. Hier hat keiner Spaß dran langjährige Mitglieder zu sperren, aber so langsam wissen wir eben auch nicht mehr weiter.

    Ach komm, ich bin kein Lauternfan. Bitte konstruiere keine Dinge, die nicht sind. Ich habs so geschrieben, weil ich normalerweise für den Underdog bin. Man könnte auch ein bisschen Ironie erkennen, wenn man meine Beiträge zum FCK bisher verfolgt hätte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt dann bitte wieder zum topic

    Darfst mich gerne löschen, wenn Du möchtest. Im Moment sind eh andere Dinge wichtiger als Streitereien mit X oder Y.

    Wenn ich sehe, wie andere gegen den Verein, Spieler oder sonstige Verantwortliche unverwarnt rumholzen dürfen, bin ich mir sowieso nicht mehr sicher, ob ich hier gut aufgehoben bin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der neue Sportvorstand ist total beeindruckt, dass sich Stiefelträger, Immobilienmakler und Fanvortänzer*innen einig geworden sind.

    Weil ich grad dein Avatar vor Augen hab, durch Zufall hab ich heut a altes Video aus der Ära Roth/Volkert/Magath/Reimann/Rausch auf youtube gesehen.

    Gute alte Zeit, als sich unser Präsi mit Winnie Schäfer an einer Autobahnraststätte traf und danach verkündete, dass fast alles in trockenen Tüchern ist.

    Da wussten wir Fans wenigstens noch Bescheid :red_heart: :black_heart:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der neue Sportvorstand ist total beeindruckt, dass sich Stiefelträger, Immobilienmakler und Fanvortänzer*innen einig geworden sind.

    Weil ich grad dein Avatar vor Augen hab, durch Zufall hab ich heut a altes Video aus der Ära Roth/Volkert/Magath/Reimann/Rausch auf youtube gesehen.

    Gute alte Zeit, als sich unser Präsi mit Winnie Schäfer an einer Autobahnraststätte traf und danach verkündete, dass fast alles in trockenen Tüchern ist.

    Da wussten wir Fans wenigstens noch Bescheid :red_heart: :black_heart:

    Hab ich hier heute unter FCN Old school verlinkt.

    Wie aus einer komplett anderen Zeit.

  • Weil ich grad dein Avatar vor Augen hab, durch Zufall hab ich heut a altes Video aus der Ära Roth/Volkert/Magath/Reimann/Rausch auf youtube gesehen.

    Gute alte Zeit, als sich unser Präsi mit Winnie Schäfer an einer Autobahnraststätte traf und danach verkündete, dass fast alles in trockenen Tüchern ist.

    Da wussten wir Fans wenigstens noch Bescheid :red_heart: :black_heart:

    Hab ich hier heute unter FCN Old school verlinkt.

    Wie aus einer komplett anderen Zeit.

    Mir war gar nimmer bewusst, dass wir so nah an Winnie Schäfer dran waren. Wer weiß, ob Baumann das Ding dann nicht reingemacht hät :smiling_face_with_sunglasses:

    Steht der eigentlich auf der Kandidatenliste?

    Wann is PK?

    Hobb etz!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • apropos den fabi bredels gibts ja auch nomma.

    Ich finde es traurig, wenn ich manche Kommentare lese. Alle tun so klug und machen sich lustig, aber keiner weiß die Hintergründe. Wenn ich das so lese, wissen anscheinend viele nicht, wer im AR sitzt. Sicher nicht solche, wie sie von etlichen dargestellt werden. Ich kann über das flache Gschmarri hier nicht lachen und viele andere bestimmt auch nicht.

    traurigsein respektive lachen war auch gar ned des thema.

    und übrigens: d´accord, des lachen iss mir ob des dargebotenen auch gründlich vergangen.