• Zitat von zickenbaendiger

    christkindlmarkt :question_mark:

    Meinst die grillen wieder zusammen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der Clubberer


    Nur das Präsidium? :shock:

    Also Bader, Woy, Schäfer und Schmauß? Das wäre ja die Megalachnummer. :?


    oenning?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    Lt. zeck kein Treffen am Valze, sondern an einem geheimen Ort ohne Aufsichtsrat.

    Oh-an einem geheimen Ort? Im Bunker des Reichparteitagsgeländes?

    Ich höre schon den Bader : "Ich kapitulierrrrrrre nie !" :lol:

  • Zitat von wikinger

    Oh-an einem geheimen Ort? Im Bunker des Reichparteitagsgeländes?

    Ich höre schon den Bader : "Ich kapitulierrrrrrre nie !" :lol:

    "der angriff von eiglerrr warr ein befeeeeeehl!"

    :mrgreen:

  • Zitat von Der Clubberer


    Nur das Präsidium? :shock:

    Also Bader, Woy, Schäfer und Schmauß? Das wäre ja die Megalachnummer. :?


    Wozu braucht dieser Verein dann überhaupt noch einen Aufsichtsrat, wenn die Exekutive des Vereins scheinbar entscheiden kann wann und was sie will? Kost' doch bloß Geld :exclamation_mark:

  • Zitat von wikinger

    Oh-an einem geheimen Ort? Im Bunker des Reichparteitagsgeländes?

    Ich höre schon den Bader : "Ich kapitulierrrrrrre nie !" :lol:

    Nein im Rathaus.

    Und zwar im Lochgefängnis. Bader wird momentan einer peinlichen Befragung unterzogen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Nein im Rathaus.

    Und zwar im (Ein)Lochgefängnis. Bader wird momentan einer peinlichen Befragung unterzogen.

    Vielleicht sollten sie da mal unsere Stürmer hinschicken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von matzelinho


    Wozu braucht dieser Verein dann überhaupt noch einen Aufsichtsrat, wenn die Exekutive des Vereins scheinbar entscheiden kann wann und was sie will? Kost' doch bloß Geld :exclamation_mark:

    präsidiumssitzung heißt erst mal, dass die sich beratschlagen, dann teilen sie ihren beschluss dem ar mit, der dann -sofern die entscheidungsebene dies nach satzung erfordert- seine zustimmung geben muss. würde das mal als "normale vorgehensweise" bezeichnen.

  • Auf Gong hieß es vorhin ohne Verwaltungsrat, aber mit Aufsichtsrat ausgenommen Schramm der noch geschäftlich in Köln weilt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation (21. Dezember 2009 um 11:45)

  • Zitat von stc


    präsidiumssitzung heißt erst mal, dass die sich beratschlagen, dann teilen sie ihren beschluss dem ar mit, der dann -sofern die entscheidungsebene dies nach satzung erfordert- seine zustimmung geben muss. würde das mal als "normale vorgehensweise" bezeichnen.

    Wahrscheinlich wie immer, telefonisch:

    Schäfer:" Hallo Klaus"
    Schramm:"Hallo Franz, stell dich mal auf Lautsprecher, is aber eh nur der Marc Oechler da!"
    Schäfer:"War ne lange und heiße Sitzung, sag einfach ja!"
    Schramm:"Ja!" Was wurde denn überhaupt besprochen?"
    Schäfer: " Ach, net viel. Oenning entlassen, mit Hecking und Matthäus wird verhandelt, noch heute. Sag aber dem Marc, er soll net gleich wieder ausplaudern. Ham an die Presse erstmal Nebelkerzen gezündet über Halti, dass heute nichts entschieden wird."
    Schramm:" Ok, Franz. Marc hast du gehört? Marc? Wu issern hin" Maaaaarc? Du Franz, meld mich später nochmal."
    :ironie:

    .

  • unser kompetentes gremium wird das schon alles sehr souverän durchziehen, keine bange ! :winkefinger:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • autohauschef zu autoverkäufer: jaja..., ich weiß, du hast gesagt, da steht ein "ö" vor der tür und mehr will er nicht sagen. die frage ist: "welcher oe"?

    autoverkäufer: keine ahnung, wie find ich das raus?

    chef: frag ihn, ob er mir was zu erzählen hat oder ob er nen neuen job braucht.

    :winking_face:

  • Nochmal zur Erinnerung:
    Klaus Schramm
    Dr. Ulrich Maly
    Marc Oechler
    Peter Schmitt
    Dr. Markus Söder
    Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst

    Da ich sonst, wie jetzt auf diese Herren, auf Eigler, Boakye und Charisteas hoffe,
    glaube ich allerdings zu wissen, was dabei herauskommen wird... :?

  • Ich glaube die Betonung liegt nicht wie immer von mir vermutet auf AUFSICHT, sondern auf "rat" im Sinne raten.

    Zitat von Boder

    Servus Aufsichtsrat! Ratet mal wenn wir holen werden! Da kommt ihr nie drauf!

    30 min später:

    Zitat von Boder

    Also ich glaub ich löse auf! Masmannidis! Na da glotzt ihr wie die Moggl!
    Tschüss bis zum nächsten Mal!

    .

  • Juri Schlünz soll wohl eine Alternative zu Hecking sein, sollte dieser kurzfristig per SMS absagen !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Juri Schlünz soll wohl eine Alternative zu Hecking sein, sollte dieser kurzfristig per SMS absagen !

    langt nicht ein juri? interimstechnisch für rostock immer ne idee - für die bundesliga und fürn club in etwa eine wie unsere 2-3 verstärkungen wie welnicki, broich und co. gemixt mit unserem aufstiegssturm versinnbildlicht insbesondere durch den mann aus unterreichenbach