• Zitat von USK Schäuble

    mensch oberlehrer, hast wieder net aufgepasst. unser kader is noch wertvoller als zu pokalsiegerzeiten. und der Vittek schiesst uns nimmer die tauben vom dach, da hamma etz den eiglo, an fränkischen bomber!

    Stimmt. Und erst die ganzen Rohdiamanten aus dem Bielefelder Bergwerk. :heul:

    It was all a dream.

  • Zitat von hattrick

    Wahrscheinlich hat Bader mit seinen Eigler-Millionen die Bielefelder vor dem vorzeitigen Bankrott gerettet.

    Millionen? Meines Wissens waren es 1,5 Mil. Da von Mehrzahl zu sprechen ist übertrieben, aber dir ist in deinem Eigler Wahn sowieso nicht mehr zu helfen. Du basht den in jedem thread wo Du nur kannst.

  • Zitat von Wesel

    Millionen? Meines Wissens waren es 1,5 Mil. Da von Mehrzahl zu sprechen ist übertrieben, aber dir ist in deinem Eigler Wahn sowieso nicht mehr zu helfen. Du basht den in jedem thread wo Du nur kannst.

    1,5 Millionnen heißt es doch, oder? :wink:

  • Zitat von hattrick

    1,5 Millionnen heißt es doch, oder? :wink:

    Was auch immer. Husch husch ab mit dir in den Eigler thread und echouffiere dich über die Ablösesumme.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht könnte man ja Köpke für den Aufsichtsrat gewinnen, die Verlängerung bei der Nati is ja momentan fraglich. :lol:

    Dieser Gedanke kam mir heute auch schon! :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht könnte man ja Köpke für den Aufsichtsrat gewinnen, die Verlängerung bei der Nati is ja momentan fraglich. :lol:

    Das wäre ja mal einer mit Ahnung. :roll:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das wäre ja mal einer mit Ahnung. :roll:

    Stimmt, passt nicht in unser Anforderungsprofil. Und als Vorsitzender dürfte er mind. 20 Jahre zu jung sein, für die Ü70 Fraktion.

  • Gebt Euch mal den Artikel.......

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1236002&kat=31


    Unfassbar eigentlich was wir im Aufsichtsrat und Präsidium sitzen haben.

    Ich weiß schon warum ich mich immer auf die Jahreshauptversammlung freue und danach immer feststelle dass Bader und Woy trotz aller ihrer Makel GUT für uns sind.

    Wäre Bader nicht mehr da hätten wir jetzt den großen Ausverkauf - da könnt ihr Gift drauf nehmen.


    EIn Diekmeier will unbedingt beim Club bleiben und der Aufsichtsrat stellt sich hin und sagt wir müssen 2-3 Spieler verkaufen wegen lächerlichen 5 Mio., Miese!
    Hey wir bauchen noch 2-3 Jahre Erstligafußball - dann klärt sich das von selbst.

    Aber nine - lieber jetzt die Schulden abbauen und 2012 in Liga 2 rumdümpeln..... Manchmal fragst dich echt.....


    Lest Euch das einfach mal durch - echt unfassbar.....

  • Bader bläst doch in das selbe Horn. Schuldentilgung aléz. Komisch das er sie vorher selbst mitangehäuft hat.
    Ich bleibe dabei: Wer so eine Ausgangslage wie nach dem Pokalsieg in den Sand setzt, hat im Managerbereich eines Profiklubs nichts zu suchen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"


  • Das sehe ich auch so.
    Mit solchen Aussagen wird bewiesen, dass man wegen diesen Unfähig- und Stümperhaftigkeiten nicht in der Lage ist auf Dauer in der obersten Liga bestehen zu können. Der Lächerlichkeit gibt man sich auch noch Preis. :ohnmacht:

  • Da muss ich euch Recht geben, unfassbar was dieser Schramm und Konsorten für einen Mist verzapfen, ein Armutszeugnis für diesen Verein und Grund sicher auch für viele Fehler in der Vergangenheit.....
    Wir müssen uns in der Bundesliga etablieren, wir müssen Werte schaffen - das ist die letzte Chance diesen Verein auf gesunde Füße zu stellen und was will unser Aufsichtsrat? Sofort diese 5 Mio reinbekommen auf Teufel komm raus, selbst wenn dabei Spieler unter Wert verkauft werden und die halbe Budnesliga Dank unserer tollen "Öffentlichkeitsarbeit" unsere missliche Lage kennt...... echt Unfassbar.... @ Herr Schmarrn, äh Schramm :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Da muss ich euch Recht geben, unfassbar was dieser Schramm und Konsorten für einen Mist verzapfen, ein Armutszeugnis für diesen Verein und Grund sicher auch für viele Fehler in der Vergangenheit.....
    Wir müssen uns in der Bundesliga etablieren, wir müssen Werte schaffen - das ist die letzte Chance diesen Verein auf gesunde Füße zu stellen und was will unser Aufsichtsrat? Sofort diese 5 Mio reinbekommen auf Teufel komm raus, selbst wenn dabei Spieler unter Wert verkauft werden und die halbe Budnesliga Dank unserer tollen "Öffentlichkeitsarbeit" unsere missliche Lage kennt...... echt Unfassbar.... @ Herr Schmarrn, äh Schramm :winkefinger:

    Vielleicht denkt jeder mal an die Zeit von vor 3 Jahren zurück,als man Kovermanns nicht bekam und Bader dafür verantwortlich gemacht wurde... ich denke,dass Bader nur der war,der die kritik abbekommen hat, aber die wahren Schuldigen ganz andere sind....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn diese Aussagen der Vereinsbosse stimmen, dann is das untragbar und unter aller Sau. So wenig ich Bader mag, hoffentlich stellt er sich zusammen mit Hecking dagegen :exclamation_mark:

  • Hallo,

    ich möchte aus einem anderen Forum einige Posts zitieren:

    Zitat

    Hallo zusammen,
    der heute erschienene Artikel in der NN zeigt mal wieder, wie "antiprofessionell" unser Präsidium und Aufsichtsrat arbeitet. Wenn es Leute gibt, die gegen Bader schiessen, sollten sich vielleicht erst mal auf die Leute einschiessen, die die waren Amateuere beim Club sind.

    Als aller erstes benötigt der Club wieder einen richtigen Präsidenten. Eine Ware Gallionsfigur! Am besten ein ehemaliger Clubspieler. Anschließend sollten solche Selbstdarsteller wie dieser Schramm am bestern gestern noch seine Rücktritt erklären. Seine Äußerungen in der Presse drückt eine mögliche Ablösesumme für Bunjaku, Gündogan und Diekmeier enorm.

    Ich sehe mich nach solchen Aussagen in meiner Meinung bestärkt, das Bader ein absoluter Glücksfall für den 1. FC Nürnberg ist. Man sieht ja, das jedes fränkische Würschtla meint, das es der Chef im Nürnberger Präsidium ist.

    Zitat

    Es is beim FCN wie eh und je... An Haufen Stümper und Dummschwätzer und Wichtigmacher. Ausnahme davon ist der Martin Bader. Ich glaub wenn mer den ned hätten, dann wär's ganz finster. Und genau diese Amateure und Stümper, ein Präsidium und Aufsichtsrat die eigentlich lächerlich sind, halten die Sponsoren ab. Wenn da nicht endlich mal ein paar gestandene Profis die Kontrolle übernehmen, wird sich nix verändern.

    dem ist nix hinzuzufügen.

  • Vielleicht kann ja ein Mod die Beiträge im Bader-Thread hier einfügen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die hamm sie doch nicht mehr alle,solche aussagen in der öffentlichkeit.
    Da machen sich mal wieder irgendwelche kleingeister ganz wichtig,scheinbar bekommt da machner,zu recht,zu wenig aufmerksamkeit!!!
    Solche penner sollten sofort rausgeschmissen werden,die schaden den verein aber mal richtig!!!
    Über den Bader kann man denken wie man will,aber manchmal glaub ich isses besser das der da ist,diese anderen stümper hätten wahrscheinlich länsgt ein paar spieler verschachert!!!

    NUR DER FCN