• Zeck ist seit jeher ein Feind der aktiven Fanszene, insofern verwundert mich das nicht im Geringsten! Hat jemand zufällig seinen Kommentar zur Hand? Bräuchte den...

  • die parteisoldaten halten halt zamm.

    is also wie bei uns. :kultbus:

    (edith sacht, ich soll lieber UNs schreiben :mrgreen: )

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Vermutlich hätte das BAC das Ganze auch als Radioreportage rausbringen müssen, dann hätte es auch der sogenannte Radioreporter mitbekommen
    :schaem:

    auf zu neuen Ufern!

  • im marktspiegel - da hat der zeck sein nivea voll getroffen, der fast schon kriminelle marktschreier.

    tja, wenn man sich so beliebt bei woy und bader machen muss, würde ich überdenken, ob es in meinem beruf so weitergehen sollte.

    aber nicht jeder hat charakter!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Bogy


    :schaem:

    Wie wärs denn einfach mal mit Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat? Schön der Bild nachlabern und immer der wichtigste sein.. :wall:


    Hast Du schlecht gefrühstückt, Edit by Mod

    Jeder, in diesem Stadion, hat mitbekommen was war.
    Ob das nun schlimm, oder weniger schlimm war, ist zweitrangig.
    Aber zu behaupten man hätte nichts mitbekommen ist lachhaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mein Gott, les halt mal, was hier eigentlich ausgesagt wird. :schaem: Wenn man das Stadion kurz vor oder mit dem Schlusspfiff verlassen hat, kann man nicht gesehen haben, was darin vorgegangen ist. Ich war auch schon am Blockausgang, als ich mich umgedreht habe und das Schauspiel doch noch mitkriegen konnte. Und überhaupt: Wieso sollte Ehrenberg irgendwie mehr rechenschaftspflichtig für das Fehlverhalten einer undefinierten Gruppe aus unterschiedlichen Teilen der Fanszene sein als jeder andere Aufsichtsrat? Daraus einen Rücktrittsgrund zu konstruieren, ist die einzige Frechheit.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Mein Gott, les halt mal, was hier eigentlich ausgesagt wird. :schaem: Wenn man das Stadion kurz vor oder mit dem Schlusspfiff verlassen hat, kann man nicht gesehen haben, was darin vorgegangen ist. Ich war auch schon am Blockausgang, als ich mich umgedreht habe und das Schauspiel doch noch mitkriegen konnte. Und überhaupt: Wieso sollte Ehrenberg irgendwie mehr rechenschaftspflichtig für das Fehlverhalten einer undefinierten Gruppe aus unterschiedlichen Teilen der Fanszene sein als jeder andere Aufsichtsrat? Daraus einen Rücktrittsgrund zu konstruieren, ist die einzige Frechheit.


    Diese Aussage,

    Der Oberfranke auf BILD-Nachfrage: „Ich kann mich zu den Vorkommnissen nicht äußern. Nach der Derby-Niederlage war ich so geschockt in der Nordkurve gesessen, dass ich von allem um mich herum kaum etwas mitbekommen habe. Das, was ich gesehen habe, war für mich eine komplette Randerscheinung.“

    und das Stadion kurz vor dem Schlußpfiff verlassen zu haben sind aber zwei paar Stiefel.

    Für mich ist das einfach eine bescheuerte Aussage, aber beileibe kein Rücktrittsgrund, den ich konstruieren will.

    Desweiteren können wir uns diese Diskussion aber schenken, da der liebe Herr Ehrenberg, wie auch der Rest dieses lächerlichen AV's, mir wahrlich nicht wichtig genug sind, um meine Zeit dafür zu verschwenden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gut, wenn man sich natürlich an das falsch zitierte Geschreibsel der Bild hält, muss man zu dem Schluss kommen. :roll:

    Auf clubmitglieder.com ist schon seit über einer Woche veröffentlicht, was Ehrenberg wirklich zur BLÖD gesagt hat (der Mann ist ja nicht dumm und weiß, dass die einem das Wort gerne im Mund rumdrehen).

    Zitat von Kubuli

    http://Www.clubmitglieder.com

    Schade, hatte ne hohe Meinung vom Zeck, aber einfach was von der Bild nachlabern zeichnet keinen guten Radioreporter aus.
    Es wäre ein Leichtes gewesen die Aussage zu verifizieren, aber so

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Gut, wenn man sich natürlich an das falsch zitierte Geschreibsel der Bild hält, muss man zu dem Schluss kommen. :roll:

    Auf clubmitglieder.com ist schon seit über einer Woche veröffentlicht, was Ehrenberg wirklich zur BLÖD gesagt hat (der Mann ist ja nicht dumm und weiß, dass die einem das Wort gerne im Mund rumdrehen).


    Ja gut, wahrscheinlich hat es die Bild wirklich verfälscht.
    Ebensogut könnte es aber auch Ehrenberg im nachhinein verfälscht haben.

    Ich glaube nicht, dass einer von uns dabei war, als die Aussage getätigt wurde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja ja, die "Bild" ist ja bekannt der deutschen liebstes Meinungsmedium zu sein - zumindest bei dem Teil oder bei Themen die dem gemeinen Leser so nahe gehen...
    ... und dem gemeinen "Bild"ungsbürger ist doch klar, was diese Wahrheitspresse schreibt, ja da muss doch was dran sein... die Lügen doch NIE !!!

    Warum sollte das der AV im nachgang "fälschen" wo es doch klar zu lesen ist wann und wo es gemacht wurde? Ach ist doch egal, dreck werfen es wird schon was kleben bleiben!

    Völlig entäuscht bin ich an der stelle vom Medien Profi Zeck... ein Anruf, eine Nachprüfung und es hätten Zweifel aufkommen müssen, aber lieber gleich mal einen raushauen.
    Im Zweifel für den "Angeklagten"? ach scheiß drauf... volles Rohr drauf man trifft ja keinen falschen... und andere Meinungen/Aussagen/Sachverhalte nehmen wir lieber erst gar nicht wahr, prima demokratieverständniss, respekt!

    Einen AV als Vertreter der Ultras darzustellen der mit ähnlichen/gleichen Stimmen gewählt wurde wie der Rest und dann noch dirket mit diesen Vorfällen gleichzusetzen??? Welches Verständniss man hat zeigt ja die Forderung eines Rücktrittes bzw. der Abwahl ... ein Urteil, ohne Anhörung ohne Zeugenaussagen etc.
    -> Urteil, weil es so schön passt - schändlich Herr Zeck wie sie die vielen vielen Wähler so vor den Latz knallen, aber das scheint ja okay zu sein!?

    Aber gut, mit Fanvertretern noch dazu Leuten die bestimmten Gruppen ggf. nahestehen kann man es ja mal versuchen, interessant das scheinbar der Rest des AV entweder gar nicht im Stadion war oder für die "Presse" keine geeigneten Statements abgegeben haben mit denen es sich 1 Woche (!) später schön Stimmung machen lässt ... !?

    Als Ultra-nicht-Freund bin ich absolut entäuscht und angewiedert von so einem Pamphlet ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • sorry zeck das war mal gar nichts. hier leute zu diffamieren, in die ecke von kriminellen zu stellen die sich seit jahren unentgeldlich für diesen verein engagieren (im gegensatz zu einem radioreporter, der ja auch gut kohle einstreicht für sein "engagement")! die schon aktiv an der neuen satzung mitgearbeitet haben und damit diese demokratie, dieses mitbestimmen auf das sich dieser saubere herr hier beruft ERST MÖGLICH GEMACHT HABEN!!! aber der feine herr zeck weigert sich ja diese leute als fans zu bezeichnen. der herr edelfan von berufs wegen...

    vielleicht, nur vielleicht wäre es besser gewesen anstatt auf die aussage des grössten schmierblattes aller zeiten zu vertrauen einfach mal den telefonhörer in die hand zu nehmen und mit ehrenberg zu telefonieren? eine email ans BAC mit der bitte um aufklärung? mal einfach auf http://clubmitglieder.com/uber-bac sich zu informieren wer diese leute (fans weigert er sich ja zu sagen) überhaupt sind? oh mann, ich verliere gerade meine kinderstube...
    Clubi, wenn man keine ahnung hat...

    :fahne: Section South East Asia

  • Ja verteidigt nur eure Fanmitglieder im AR, die sind natürlich unfehlbar!

    Die Bild könnte verklagt werden, wenn sie Zitate fälscht. Also wieso macht er der Herr dann nicht? So ein Unsinn!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Ja verteidigt nur eure Fanmitglieder im AR, die sind natürlich unfehlbar!

    Die Bild könnte verklagt werden, wenn sie Zitate fälscht. Also wieso macht er der Herr dann nicht? So ein Unsinn!

    Und was würde das bringen? Ich frag mich manchmal wirklich, wie man so naiv sein kann... Damit bauscht man die Sache noch weiter auf, zieht Aufmerksamkeit auf sich und zeigt sich noch dazu als verwundbar. Die Boulevardmedien haben schon so viele Persönlichkeiten zu Fall gebracht mit Lügen, Lügen, Lügen - da ist ein "kleiner" Aufsichtsrat beim FCN wohl die leichteste Übung, zumal er sich mit seiner Nähe zu den aktiven Fans sowieso schon angreifbarer macht als jeder Meerrettichfabrikant oder Ex-Sportreporter. Und überhaupt: Einen Rücktrittsgrund wie ihn Zeck in schäbiger Art und Weise herkonstruiert ("Demokratie" hat ja Ehrenberg erst ins Amt gebracht!!!!) könnte ich so oder so nicht erkennen. Für die Handlungen dieser undefinierten Gruppe an Störenfrieden (war ja offenbar nicht UN oder eine andere Gruppe geschlossen, sondern Teile verschiedener Gruppen) hat er keine Verantwortung zu tragen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von mifupa

    Die Bild könnte verklagt werden, wenn sie Zitate fälscht. Also wieso macht er der Herr dann nicht? So ein Unsinn!

    Ja, könnte er machen! Wahrscheinlich ist ihm dieser Kindergarten aber zu blöd...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von eintakter

    sorry zeck das war mal gar nichts. hier leute zu diffamieren, in die ecke von kriminellen zu stellen die sich seit jahren unentgeldlich für diesen verein engagieren (im gegensatz zu einem radioreporter, der ja auch gut kohle einstreicht für sein "engagement")! die schon aktiv an der neuen satzung mitgearbeitet haben und damit diese demokratie, dieses mitbestimmen auf das sich dieser saubere herr hier beruft ERST MÖGLICH GEMACHT HABEN!!! aber der feine herr zeck weigert sich ja diese leute als fans zu bezeichnen. der herr edelfan von berufs wegen...

    vielleicht, nur vielleicht wäre es besser gewesen anstatt auf die aussage des grössten schmierblattes aller zeiten zu vertrauen einfach mal den telefonhörer in die hand zu nehmen und mit ehrenberg zu telefonieren? eine email ans BAC mit der bitte um aufklärung? mal einfach auf http://clubmitglieder.com/uber-bac sich zu informieren wer diese leute (fans weigert er sich ja zu sagen) überhaupt sind? oh mann, ich verliere gerade meine kinderstube...
    Clubi, wenn man keine ahnung hat...


    :schaem:
    Peinlich, Zeck vorzuwerfen, er würde die Ehrenamtlichen diffamieren! Grade er selbst engagiert sich ja ebenfalls ehrenamtlich für seinen Bamberger Heimatverein als Präsident.
    Die BAC-Stellungnnahme ist schon auch bedenklich in der Bagatellisierung der Vorfälle ("zumeist recht jungen Glubbfans", und Platzsturm dauernd in Anführungszeichen). Interessant wäre doch, ob man im AR von dem Vorhaben schon vor dem Spiel gewußt hat, da es ja scheinbar angekündigt wurde?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.