• Iech mou song ich bin echt positiv überrascht. Klar, durch den Aufstieg schnellen die Zahlen nochmal nach oben. Aber 21.000 hätte ich so schnell nicht für möglich gehalten. Und es geht weiter. Das zeigt mir auch wieder mal, dass ein Bader nie ernsthaft versucht hat, die Zahlen zu erhöhen.

    versucht hat man es schon aber die Ausführung war ziemlich billig. Man hatte damals einfach keine wirklichen Vorteile geschaffen und zudem gab es noch die Rabatte für Fanclub Mitglieder.


    Das hat man gekippt und ist für mich auch der Hauptgrund für den Anstieg, neben dem gesenkten Jahresbeitrag.

  • Weil man die Rabatte für Fanclubmitglieder gesenkt hat, stiegen jetzt die Mitgliederzahlen? :thinking_face:

  • Nein, weil man die Rabatte für Fanclubmitglieder gesteichen und den Mitgliedsbeitrag beim Club gesenkt hat.


    Hast du schon verstanden :face_with_tongue:

  • Ich denke, es kommt momentan einiges zusammen, weil die Sprünge in den letzten Tagen/Wochen sind schon bemerkenswert. Wenn man vergleicht, dass es zum Jahresende noch keine 18.000 waren.


    Aufstieg, DK-Verkaufsstart, Streichung der Fanclubrabatte und Senkung des Beitrags.


    Jetzt wollen halt einige noch den Mitgliederrabatt für die Dauerkarte mitnehmen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ich denke einfach, die meisten haben langsam geschnallt dass es die 5 euro im monat einfach wert sind...

    dazu werden wir sicherlich 25.000 dauerkartenbesitzer haben... das umbro zeug kommt auch gut an - viele nutzen halt auch den mehrwert, sodass es sich auch finanziell lohnt.


    auf jeden fall geil! freut mich. endlich den post sv in der stadt überholt, das fand ich viel schlimmer als z.B. hinter vw zu liegen.

  • Heiligers bei so vielen neuen Mitgliedern reicht ja an der Jhv die Meistersingerhalle bzw Messe von der Kapazität gar nicht mehr aus, geschweige denn die Wiener und das Bier, alle wieder raus :grinning_face:

    Vorsichtshalber :ironie:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Echt stark was bisher erreicht wurde! So langsam erreichen wir eine Mitgliederanzahl, die einem 1.FCN auch gerecht wird, obwohl ich der Meinung bin dass da noch viel Luft nach oben ist! Aber die Richtung stimmt auf jeden Fall mal. Auf geht’s FCN! :fcn-dh:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Kurze Frage, zu Fragen zur (Nicht) Abbuchung des Beitrages da ruf ich scho im ServiceCenter (die 2173 333) an oder?

    (Kam so oft noch nicht vor bei mir)


    :oops:

  • Kurze Frage, zu Fragen zur (Nicht) Abbuchung des Beitrages da ruf ich scho im ServiceCenter (die 2173 333) an oder?

    (Kam so oft noch nicht vor bei mir)


    :oops:

    0911-9 40 79 100 anrufen und mit der Mitgliederbetreuung verbinden lassen.

  • 100000 zum FCN! JETZT!

    Sauber das es immer mehr werden. Gefällt mir, weiter so!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • nein, die Möglichkeit ist in der Club-DNA nicht enthalten, tut mir leid

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das mit der Nicht Abbuchung war ein Zahlendreher meinerseits :oops:


    Hätten sich auch noch gemeldet meinte der Herr.

    Hängen nur ultra hinterher.

    Er meinte auch, man soll einfach anrufen, mails dauert zur Zeit länger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!