• Zitat

    celticstar hat geschrieben:
    .... Eigentlich ist es traurig, dass der RUHMREICHE am 15. Platz mit seinen ca. 9.800 Mitgliedern rumgurkt. Auf der anderen Seite sieht das Bild bei den Fanclubmitgliedern schon etwas anders aus, denn da rangiert unser Glubb mit ca. 31.500 auf einem respektablen 5. Rang und auch die Anzahl der Fanclubs mit 575 ist so nicht schlecht und bedeutet Rang 6 im Vergleich der aktuellen Erstligisten.

    Trotzdem kann und MUSS man aus Managementsicht die Anzahl der Vereinsmitglieder drastisch nach oben bringen, was ja auch einen guten finanziellen Aspekt hat.


    http://fcnforum.de/der-verein/mit…tive-t1608.html

    Stimmt eigentlich! Mal schaun wieviel Mitglieder es letztendlich werden, aber die Zahl der Fanclubmitglieder ist schon beachtlich im Vergleich zur Konkurrenz, aber immer noch ausbaufähig.

  • ich hab mir die mitgliederzahl vom 14.07.2011 notiert: es waren 9.714

    jetzt, laut homepage fcn, sind es am 27.07.2011: 9.819

    ist die steigerung der mitgliederzahl jetzt schnell oder langsam???

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich hab mir die mitgliederzahl vom 14.07.2011 notiert: es waren 9.714

    jetzt, laut homepage fcn, sind es am 27.07.2011: 9.819

    ist die steigerung der mitgliederzahl jetzt schnell oder langsam???

    Warte bis der erste kommt, dass die Zahlen gelogen sind wie mit den 28.000 DK's. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Über 10.000 Mitglieder!!!!!!!!!!!! GZ :hoch:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von 260507

    Oder es haben viele den 01.08. als Beginn eingetragen. :wink:

    denk ich auch: 1.8.11

    1.FCN Morlock Mintal.

    Hat mich auch gereizt :winking_face:

  • jetzt hab ich endlich seit Jahren des immer wieder vornehmens Mitglied zuwerden doch geschafft per Onlineformular Mitglied zu werden.

    Aber im Endeffekt hat die Aktion bisher gerade mal 300-400 Neumitglieder hevorgebracht. Wie lange läuft des noch? Weiss das jemand?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • ausgerufen wurde als ziel das werben von 11.111 neumitgliedern, um gesamt die 20.000 marke zu knacken.
    kannst also ruhig noch deine komplette verwandschaft, nachbarn, freund und feind werben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von montana

    Aber im Endeffekt hat die Aktion bisher gerade mal 300-400 Neumitglieder hevorgebracht. Wie lange läuft des noch? Weiss das jemand?

    es läuft seit 4.5. und ist quasi Open End wenn ich das richtig verstanden habe.

    Im übrigen sinds schon ca. 800 Neumitglieder :winking_face:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von USK Schäuble

    ausgerufen wurde als ziel das werben von 11.111 neumitgliedern, um gesamt die 20.000 marke zu knacken.

    Eigentlich war das Ziel glaub ich überhaupt 11111 Mitglieder zu haben. Net neu. Und das möglichst bis 4.5.2012