• Mal hochholen für alle, die die nicht mögen, dass UN für die JHV aktiv wird.

    Los, werdet Mitglied, ist einfach und ihr habt endlich auch Einfluss außerhalb dieses Forums!

  • Heute eine Mail bekommen das die Damen seit 10.05 offiziell ins Vereinsregister eingetragen sind und damit erst offiziell. Erklärt den letzten Sprung bei der Mitgliederzahl.

    Außerdem werben sie für mehr Frauen weil nur 15 Prozent Frauen Mitglieder sind

  • Argumente gibts genug, Hasi!

    Und die wären?

    - schlechte öffentliche Darstellung

    - wenig bis kaum Vernetzung

    - lässt kein Fettnäpfchen aus

    - fehlendes sportliches know-how

    - klebt an seinem Vorsitz (Angst um seine Vita)

    - hat keine Kontinuität reingebracht

    - redet sich in kritischen Situationen um Kopf und Kragen

    - fehlende Demut/Respekt gegenüber anderen Vereinen

  • Ach du meine Güte, das sind Argumente! Nur Unterstellungen. Bring doch Belege zu deinen Behauptungen. Nur ein Beispiel: Klebt an seinem Vorsitz, der AR wählt jährlich den Vorsitzenden. Das zu deiner Info, er kann gar nicht selber kleben, das macht die Mehrheit des AR´s. Kennst du die Möglichkeiten des AR,s? Sportliches know how? wie definierst du das? Zu den anderen Themen können wir kommunizieren, wenn du zu diesen beiden Themen konkrete Belege lieferst.

  • Der Beleg, Schäfer habe mit dem Club dauerhaft abgeschlossen, stand nochmal wo genau?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ok des jetzt scho leicht billig.

  • Das schadet aber dem Erscheinungsbild des Vereins