• Zitat von Der Clubberer


    Mist. Ertappt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Und dabei habe ich mir solche Mühe gegeben, inkognito zu bleiben. Habe sogar
    extra ein neues Avatar entworfen, also quasi als Entschuldigung für meinen
    widerwärtigen Schmierfinkenartikel vom 15.Oktober. :lol:

    ...nicht zu vergessen der erneute Angriff gestern im Bundesliga-Kommentar der NN! :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    ...nicht zu vergessen der erneute Angriff gestern im Bundesliga-Kommentar der NN! :wink:


    Och, Manno. Du bist aber nachtragend.

    Meinen verbalen Rundumschlag gegen alles, was ich nicht leiden kann, also z.B.
    Christian Wulff, Lena und Günther Koch, kannst Du mir als Bayernmitglied nach
    dieser traurigen Niederlage von Sonntag Abend doch nicht wirklich übel nehmen.

    Immerhin beweise ich doch auch Sympathien für Augsburger und Fürth. Und am
    nächsten Wochenende geht's mir wieder gut, wenn meine Bayern in der Bundesliga
    wieder gewonnen haben werden!
    :smiling_face_with_sunglasses:


  • allmächd nimm net lauter so unanständige worte in den mund :motzen:
    sollte es strategie vom verein sein den einfluss deiner "harten gruppierungen" mit neumitgliedern zu schmälern dann könnte der schuss leicht nach hinten losgehen! viele mitglieder stimmen gern mal pro vereinsvorschlag ab, da man das ja schon immer so gemacht hat (wobei erstaunlicherweise auch diese gerne mal anders abstimmen mittlerweilen :grinning_face: ), bei den neuen ist das naturgemäss nicht so! und da diese "harten gruppierungen" (wie kommst du eigentlich auf diesen begriff?) gerne auch mal mit guten argumenten punkten können würde ich das rennen um die stimmen der neumitglieder bestenfalls als nicht vorhersehbar bezeichnen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Der Clubberer


    Geplant ist ja, die Mitgliederzahl von 10.000 auf 20.000 zu erhöhen.
    Bei einem Mitgliedsbeitrag von 50 Euro (Fan-Club-Mitglied-Preis, manche zahlen mehr, andere weniger) ergibt das 500.000 Euro zusätzliche Einnahmen - pro Jahr.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • nach dem Pokalsieg hatten wir aber ne andere Vereinsführung, das weisste schon noch, oder?
    und die hatte andere Interessen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hallo,
    ich hab beschlossen nun endlich mitglied zu werden, möchte irgendjemand von euch dieses tolle auto gewinnen und braucht noch "freunde" um in dem lostopf zu kommen? dann meldet euch doch bei mir.

    und gleich noch ne frage versteh ich das richtig, wenn ich 50,5 km vom stadion weg wohne zahle ich 60€ statt 95€?

  • Zitat von delin

    da wollen wohl einige ne karte fürs derby


    ist doch ok, mehr mitglieder bedeutet mehr geld für den glubb und davon haben doch alle was :slightly_smiling_face:

    danke derby :winking_face:

  • naja wer lesen kann ist klar im vorteil, ich wohne natürlich nicht 50 km luftlinie vom stadion weg, sondern laut routenplaner :schaem:
    gut, dann zahl ich eben den vollen preis. hab dafür nen schicken ausdruck geschickt bekommen, der mir aufzeigt das ich innerhalb vom 50 km radius wohne :lol:

    und das die mitgliederahl steigt, ist ja klar, jeder will derby karten. denke auch das die kartenvergabe bewußt so gemacht wurde, um die mitgliederzahl zu erhöhen.

  • Zitat von biggi

    naja wer lesen kann ist klar im vorteil, ich wohne natürlich nicht 50 km luftlinie vom stadion weg, sondern laut routenplaner :schaem:
    gut, dann zahl ich eben den vollen preis. hab dafür nen schicken ausdruck geschickt bekommen, der mir aufzeigt das ich innerhalb vom 50 km radius wohne :lol:

    und das die mitgliederahl steigt, ist ja klar, jeder will derby karten. denke auch das die kartenvergabe bewußt so gemacht wurde, um die mitgliederzahl zu erhöhen.


    ...und einige werden schwer enttäuscht sein, wenn sie dann doch leer ausgehen. :wink: Im Endeffekt hat man ja doch bloß Anspruch auf seinen Dauerkartenplatz, alles andere hängt davon ab, wie viele und wie schnell gekauft wird. Gehe ich also am letzten Tag des Vorkaufsrechts hin, erhalte ich zwar meinen DK-Platz, aber für die drei Kumpels, die mitwollen, könnte es dann schon eng werden.

    "Resist - Peace!"

  • Nur wegen Karten gegen den Debberlesverein würden welche eintreten? :lol:
    Kann ich net glauben. :lol:

    Abwarten, ob das überhaupt ausverkauft ist...

    Und außerdem - Sonntag war Auslosung, als ob der "Quantensprung" so schnell bearbeitet und die Zahlen aktualisiert worden wären, wenn Sonntag ausgefüllt und abgeschickt...

    .

  • Zitat von dsv

    Nur wegen Karten gegen den Debberlesverein würden welche eintreten? :lol:
    Kann ich net glauben. :lol:

    Abwarten, ob das überhaupt ausverkauft ist...

    Natürlich is das ausverkauft..vllt kommen dann net alle, weils ihnen zu kalt wird - aber bei den Kartenanfragen die ich schon bekommen habe (von Leuten die sonst höchstens einmal pro Jahr im Stadion sind) würds mich wundern, wenn da überhaupt noch Karten in den freien Verkauf gehen..

  • Sind bei ungefähr 3% Zuwachs im Monat angekommen.
    Damit kämen wir bei ca. 14.500 Mitgliedern am Ende der Aktion raus.
    Denke das ist realistisch. Einzig eine richtig gute Resthinrunde und Rückrunde, welche einen ordentlichen Schub auslösen würde, könnte die Zahlen noch nach oben heben.

    So oder so, es wurde Zeit auch hier den Hebel anzustezen.