• Bei mir wurden heute 60€ Mitgliedsbeitrag ab- und wieder rückgebucht. Seltsame Sache...

    Weiß jemand, was dahintersteckt?

    Das ist das Werk der Hochnässigen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bei mir haben die Säue gleich drei mal abgebucht!

    Ich habe meinen Anwalt kontaktiert, aber der sagt, dass meine zwei Kleinkinder noch kein eigenes Konto haben und ich ihren Mitgliedsantrag unterschrieben habe

    Das ist jetzt aber bisschen arg Deutsch oder?

    Entschuldigung, ich habe das Ironie-Schild vergessen

    Ich finde die ganze Diskussion hier die letzten Tage sehr deutsch, absurd und kleinlich

  • was guggt ihr ölla ständig auf euer Konto :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: wenn ich die E-Mail ned zufällig gelesen hätte...würde ich es noch gar ned bemerkt haben.... :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: amol gleich mein zweijährigen Fritzi-Friedrich froooochn, ob er sein Mitgliedsbeitrag scho widda ghuuult hod :squinting_face_with_tongue: :squinting_face_with_tongue: :squinting_face_with_tongue:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ich habe mir auf der JHV

    Das schwarze Mitglieder t-shirt gekauft wo es nur für Mitglieder gibt.

    War jetzt öfters weg da mit nur positive Reaktion.

    Meine neue Freundin findet es auch gut.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich habe mir auf der JHV

    Das schwarze Mitglieder t-shirt gekauft wo es nur für Mitglieder gibt.

    War jetzt öfters weg da mit nur positive Reaktion.

    Meine neue Freundin findet es auch gut.

    Danke für das Feedback und nur die besten Glückwünsche für die neue Beziehung!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich habe vom Club eine Mitgliedernachricht bekommen, dass ich bei der Kartenverlosung zum Adventssingen nicht gewonnen habe. Ich hab da gar nicht mitgemacht :grinning_face_with_sweat: Hat jemand von euch gewonnen?

    Ich habe tatsächlich gewonnen, habe ich gerade gesehen! Kann aber nun nicht hin, da ich schon auf dem Weg zur Verwandschaft bin. Braucht jemand zwei Tickets? Sind Gutscheincodes, die man in dem Ticketshop einlösen kann...

  • Für mich auch, nur noch ein minimaler Einwand: das wäre gestern schon schön gewesen die Mail gleich zu bekommen.

    Da hätte man sich einige Nerven sparen können.

    Von welchen Nerven sprichst Du?

    Von meinen eigenen, die wurden ganz schön strapaziert :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei mir haben die Säue gleich drei mal abgebucht!

    Ich habe meinen Anwalt kontaktiert, aber der sagt, dass meine zwei Kleinkinder noch kein eigenes Konto haben und ich ihren Mitgliedsantrag unterschrieben habe

    Die denken halt mit der Rückbuchung ist alles OK, aber jetzt kommt die Klage wegen der Zinsverluste.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das Hin- und Herbuchen bei so einigen Mitgliedern (bei mir auch) lässt sich die Bank bestimmt wieder schön bezahlen. Hoffentlich ist noch was in der Portokasse!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Habs vorhin mal ausprobiert und natürlich nicht ausgeführt. Bei mir in der Banking App hätte ich, trotz Rückbuchung, die Lastschrift zurückgeben können. Wenn meckert die App schon vor der TAN Eingabe. Bis zu der kam ich allerdings. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja, da kann der Glubb erstmal nichts dafür. Das ist ne Sache der Banken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!