• Ich muss sagen, 50000 als nächstes Ziel zu setzen ist überhaupt nicht falsch.

    Jeder der sich auskennt weiss:

    In allen Bereichen, Beruf, Unternehmen, Leben etc. ist das Geheimnis herauszufinden was man überthaupt gern erreichen möchte, das als ambitioniertes Ziel zu formulieren, zu visualisieren und es sich ständig präsent zu halten und die Schritte dorthin einfach systematisch erst mal zu beginnen.

    Wenn dieser Prozess begonnen hat wird man sich unweigerlich Schritt für Schritt seinem Ziel nähern und es am Ende mit hoher Wahrscheinlichkeit erreichen oder zumindest sich ihm zufriedenstellend annähern.

    Ohne Identifikation und Formulierung ambitionierter Ziele gibt es nie eine Stoßrichung dorthin und man stagniert ziellos im Nirgendwo.

    Sehe dies sehr ähnlich und die angestrebten 50.000 auch nicht als Luftnummer, sondern als ambitioniertes Ziel.
    Bin mir aber jetzt schon sicher das die Zahl 50.000 nächstes Jahr Rossow um die Ohren gehauen wird, wenn wir „nur“ irgendwo im Bereich von 40.000 sind.
    Für mich wären aber auch 35.000 bis 40.000 Mitglieder zu diesem Zeitpunkt ein toller Erfolg. Eine Steigerung der Mitgliederzahlen um rund 50% wäre für mich eine großartige Entwicklung in diesem Bereich.
    Aber wie gesagt, einige werden dies anders sehen und zum Anlass nehmen Rossow ans Bein zu pinkeln. Hätte da auch schon einige User vor Augen, die wahrscheinlich schon in den Startlöchern sitzen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Diese User gibt aber egal muss man ja nicht ernst nehmen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es hat ja mal die Frage geben wegen Familieblock und die 10% Rabatt.

    Für Karten im Familieblock gelten die 10% nicht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.